>

Den Wölfen das Osterhasenfell über die Ohren ziehen (STT Wolfsburg)


Thread wurde von Kadaj am Montag, 22. April 2019, 22:24 Uhr um 22:24 Uhr gesperrt weil:
#
Simon schießt sie alle um.
#
Slapstick Charakter ohne Ende .
#
Hat Freundschaft-Spiel-Charakter
#
keinabseits schrieb:

Hat Freundschaft-Spiel-Charakter



Komisch, wenn man bedenkt um was es geht. Ich hoffe nur unser Team wacht bald auf. Kann natürlich auch sein, das es Taktik ist, glaube ich aber eher nicht.
#
Lausiger Frühlingskick
#
Wir spielen Whack-a-Wolf
#
Tor aus dem Nichts wäre jetzt gut. Vorzugsweise für uns.
#
Naja, dass ist eben der Nachteil an solch einem biederen Bundesligaalltag!
Vor drei Tagen gegen Benfica vor einer Traumkulisse und jetzt in Wolfsburg beim Stimmungsboykott. Der Schalter ist schwierig
#
Wenn der Kostic kommt , wird es gefährlich
#
Na ja der Unterschied ist auch immens, wenn man die Spiele von Donnerstag und heute vergleicht. Ist wie 1. Runde im DfB Pokale😂
#
Gerade eingeschaltet...was ist das??
#
Also ganz ehrlich? Den Elfer darf man pfeifen. Im Mittelfeld gibts dafür n Freistoß..
#
Mann Jovic!
#
Ach Jovic, schade
#
Na ja der Unterschied ist auch immens, wenn man die Spiele von Donnerstag und heute vergleicht. Ist wie 1. Runde im DfB Pokale😂
#
steffm1 schrieb:

Na ja der Unterschied ist auch immens, wenn man die Spiele von Donnerstag und heute vergleicht. Ist wie 1. Runde im DfB Pokale😂


Ja, das Niveau is schon anders. Aber gut zu wissen das man bei dem niveau mithalten kann. Wenn auch auf "Anschlag".
#
was ein geflipper
brunsverreck
#
Also ganz ehrlich? Den Elfer darf man pfeifen. Im Mittelfeld gibts dafür n Freistoß..
#
Shah0405 schrieb:

Also ganz ehrlich? Den Elfer darf man pfeifen. Im Mittelfeld gibts dafür n Freistoß..

Ernsthaft?War für mich zu wenig.Selbst an der Mittellinie.
#
Klares Halten, Herr Schiedsrichter...
#
Ich glaube der Fritz hat uns richtig gerne!
#
Schiri bleibt auch weiterhin im Boykott...
#
Ich glaube der Fritz hat uns richtig gerne!
#
madbutt schrieb:

Ich glaube der Fritz hat uns richtig gerne!


Naja die letzten drei Spiele unter ihm
Zu null gewonnen. Hassen wird er uns nicht


Teilen