>

Bayern Spiel im Februar

#
Ich brauch noch zwei karten für das Spiel in München. wer mir helfen kann bitte melden

Nik
#
schau doch mal bei ebay...
#
Wer braucht für das Spiel keine Karten????
#
Meine sind heute angekommen...

#
Echt jetzt???

Ich will auch welche!
#
Wegen dem Stadion oder wegen den Bayern?
#

VilbelAdler schrieb:
Wegen dem Stadion oder wegen den Bayern?


Dumme Frage!!!

Wegen der SGE! Wegen wem sonst!

Und dabei noch in einem Stadion was mich schon ein wenig fasziniert muß ich zugeben.


Hat einer schon Karten von der Eintracht bekommen????
#
Hab gestern die Bestätigung von der Eintracht bekommen, dass ich Karten erhalte und dazu das Überweisungsformular.
Also da kann eigentlich net mehr viel schief gehn
#
Guuude, kann mir mal jemand sagen wie viele Frankfurter ca. im Block 132 Stehen werden?
Hab gelesen es gibt blos Gäste Sitzplätze.

THX
#
Meine 2 Karten sind heute auch gekommen. Block 242. Das ist fast hinterm Tor. Und ein Freibier pro Karte ist auch dabei.
#

Aufsteiger2005 schrieb:
Meine 2 Karten sind heute auch gekommen. Block 242. Das ist fast hinterm Tor. Und ein Freibier pro Karte ist auch dabei.


... meine sind auch da, auch Block 242 *freufreufreu*


Teilen