>

Nachbetrachtung zum Auswärtsspiel gegen Wolfsburg

#
Hier gehts weiter
#
Fuck
#
Fuck! Hatte mich schon auf dreckige 3 Punkte eingestellt
#
Der Punkt ist nicht mal verdient. Und trotzdem ärgere ich mich schwarz, dass es nicht 3 sind. Mist verdammt
#
Haben heute Abend 1:1 gewonnen
#
Wolfsburg bleibt wohl weiterhin tabu für uns...
#
Insgesamt verdientes Remis gegen einen EL-Kandidaten. Aber in dieser Art und Weise dann doch wieder ärgerlich ohne Ende.

Für die EL genug, für die CL zu wenig dieser Punkt.
#
Ärgerlich, im Endeffekt aber Leistungsgerecht.
#
Unnötig 2 Punkte verspielt.
#
Schön war es nicht. Unser Glück das Wob nach vorne auch net viel gebacken bekommen hat. 1 Punkt ist zwar besser als keiner aber sich 3 Minuten vor Schluss noch so aus kontern lassen.... muss auch net sein.

Egal, nächste Woche wird die alte Dame abgeschossen.
#
Scheiße ey
#
Nicht verloren
winke
N8
#
Insgesamt verdientes Remis gegen einen EL-Kandidaten. Aber in dieser Art und Weise dann doch wieder ärgerlich ohne Ende.

Für die EL genug, für die CL zu wenig dieser Punkt.
#
ne
#
da muss man doch einfach mal schlauer zu Ende spielen, Mist verdammter
#
Gegen Wolfsburg war das zu wenig. Der Punkt ist extrem glücklich für uns.
#
Hätte auch keine drei Punkte verdient, die Jungs waren stehend k.o.
#
Hütter hätte vorher Falette rausnehmen müssen. Der war platt und dann fiel das Tor folgerichtig über seine Seite.
#
wäre zu schön gewesen.....
#
Nach dem Donnerstagspiel ein guter Punkt, ist in Ordnung.
#
selbst der eine punkt ist noch "unverdient".
man merkt, das die jungs richtig platt sind. gedanklich immer einen schritt zu spät.
3 punkte wären genial gewesen aber was solls. akkus aufladen und irgendwie gegen berlin gewinnen


Teilen