>

SaW 23.04.19


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 24. April 2019, 05:24 Uhr um 05:24 Uhr gesperrt weil:
#
Mannheimer Morgen

https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-eintracht-frankfurt-eintracht-verschenkt-sieg-_arid,1440003.html
Eintracht verschenkt Sieg
Eintracht Frankfurt hat vier Tage nach der Europa-League-Sternstunde gegen Benfica Lissabon Big Points im Kampf um die Champions-League-Qualifikation verpasst.
#
Kicker

https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/747493/artikel_dfl-verlegt-frankfurt-partie-vom-33-spieltag.html

Anpfiff im Rhein-Main-Derby ist nun am Sonntag, den 12. Mai um 18 Uhr. Dies teilte die Deutsche Fußball Liga (DFL) am Dienstag mit.
#
FNP

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-kevin-trapp-motzt-nach-gegen-wolfsburg-zr-12211031.html

HAT ER RECHT?
Torhüter außer sich: Kevin Trapp motzt nach 1:1 gegen Wolfsburg

Der späte Ausgleich des VfL Wolfsburg schmeckt Eintracht Frankfurts Keeper Kevin Trapp überhaupt nicht. Deshalb macht er seinem Unmut Luft.
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/das-eintracht-remis-in-fuenf-punkten-eier-wir-brauchen-eier,eintracht-analyse-gegen-wolfsburg-100.html

Das Eintracht-Remis in fünf Punkten
Eier, wir brauchen Eier!

Montagsproteste, müde Hessen und schwächelnde Stürmer: Beim VfL Wolfsburg entführt Eintracht Frankfurt einen Punkt. Der ist entweder zu wenig – oder Gold wert. Eine Analyse in fünf Punkten.
______________

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht:  Aktualisiert am 23.04.19 um 18:13 Uhr

+++ Torró gibt Marschroute in die Champions League vor +++ Martin Hinteregger wieder im Training +++ DFL verweigert keinem Club Spielberechtigung +++ Eintracht-Heimspiel gegen Mainz verlegt +++ Chelsea-Jungstar Hudson-Odoi fällt lange aus +++ Eintracht-Remis in fünf Punkten +++ Komljenovic glaubt an Champions League +++
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/wolfsburg-eintracht-12210153.html

Eintracht Frankfurt verpasst eine Chance gegen Wolfsburg

Eintracht Frankfurt spielt nicht besonders gut, liegt kurz vor Schluss aber in Führung und muss sich doch mit einem 1:1 in Wolfsburg begnügen.

von Thomas Kilchenstein
_____________

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-verlegt-eintracht-spiel-wegen-europa-league-halbfinale-12211224.html

Wegen Europa League: DFL verlegt Eintracht-Spiel

Die Deutsche Fußball Liga verlegt das Rhein-Main-Derby zwischen Eintracht Frankfurt und dem FSV Mainz 05 um einen Tag.
#
FAZ

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/labbadia-hadert-mit-remis-zwischen-wolfsburg-und-eintracht-frankfurt-16153224.html

WÖLFE-REMIS GEGEN EINTRACHT
„Das fühlte sich gespenstisch an“

Das 1:1 zwischen Wolfsburg und Frankfurt nutzt nur einem der beiden Teams so richtig. Die Stimmung beim VfL ist entsprechend schlecht. Trainer Labbadia sieht in den Fan-Protesten einen Grund für den verschenkten Sieg.
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-makoto-hasebe-ueberragende-mann-12211076.html

Unverzichtbar: Makoto Hasebe ist der überragende Mann

Und wieder einmal spielt er überragend: Makoto Hasebe ist bei Eintracht Frankfurt unverzichtbar.

Von PEPPI SCHMITT
_____________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-rueckkehr-wolfsburg-ueber-mannheim-nach-frankfurt-12212332.html

Heimspiel am Samstag gegen Hertha BSC
Eintracht-Rückkehr: Über Mannheim nach Frankfurt

Mit dem Abpfiff des Spiels in Wolfsburg hat für die Eintracht schon die Vorbereitung aufs Heimspiel am Samstag gegen Hertha BSC begonnen.

Von Peppi Schmitt
_____________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-ausgleich-beim-wolfsburg-letzter-minute-12210798.html

Ausgleich in Wolfsburg in letzter Minute
Glück und Pech für die Eintracht

Die Frankfurter Eintracht steht auch vier Spieltage vor Schluss der Saison noch immer auf einem Champions-League-Rang. Doch der Vorsprung wird immer knapper.

Von Peppi Schmitt
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/selbstvertrauen-ist-da-lucas-torro-im-gespraech-72378/

„Selbstvertrauen ist da“ – Lucas Torró im Gespräch

Am Montag gab er sein Startelfcomeback. Lucas Torró meldet sich auf der Zielgeraden zurück – gestern mit Taten, heute mit Worten.
_____________

https://www.eintracht.de/news/artikel/bundesligaspiel-gegen-1-fsv-mainz-05-verlegt-72375/

Bundesligaspiel gegen 1. FSV Mainz 05 verlegt

Das Heimspiel gegen Mainz am 33. Spieltag findet nicht wie angekündigt am Samstag, 11. Mai, statt, sondern am Sonntag, 12. Mai. Anpfiff ist um 18 Uhr.
_____________

https://www.eintracht.de/news/artikel/trumpf-und-tragik-72372/

Trumpf und Tragik

Am Montagabend bestritt Kevin Trapp sein 111. Bundesligaspiel für die Eintracht. Der besonderen Marke ließ der Torhüter eine besondere Leistung folgen. Wieder einmal. Ein Arbeitsnachweis.
_____________
#
Kicker

https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/747521/artikel_hinteregger-steht-vor-dem-comeback.html

Der Verteidiger absolviert komplettes Training
Hinteregger steht vor dem Comeback

Im Heimspiel gegen den FC Augsburg vor knapp eineinhalb Wochen musste Martin Hinteregger wegen muskulärer Oberschenkelprobleme bereits in der 26. Minute ausgewechselt werden. Anschließend verpasste der Verteidiger die Partien gegen Benfica Lissabon und beim VfL Wolfsburg. Am Samstag gegen Hertha BSC kann er aber voraussichtlich wieder auflaufen.

von Julian Franzke
#
Fußball News

https://fussball.news/artikel/eintracht-und-bremen-haben-sich-erkundigt-sabiri-strebt-in-die-bundesliga/

Eintracht und Bremen haben sich erkundigt: Sabiri strebt in die Bundesliga

Abdelhamid Sabiri will den Premier-League-Absteiger Huddersfield Town verlassen und strebt einen Neustart in Deutschland an. Zwei Bundesliga-Teams sollen sich bereits nach dem U21-Nationalspieler erkundigt haben.

von Christopher Michel
_____________

https://fussball.news/artikel/corrochano-schwaermt-von-jovic-da-erinnert-er-mich-fast-an-kalle-riedle/

Corrochano schwärmt von Jovic: „Da erinnert er mich fast an Kalle Riedle“

Nur 180 Zentimeter groß – und dennoch so Kopfballstark! Der frühere Profi Karl-Heinz Riedle hatte nicht umsonst den Spitznamen „Air Riedle“. Oscar Corrochano, einst als Spieler und in verschiedenen Trainerfunktionen im Unterbau des Vereins tätig, erkennt darin durchaus auch eine Qualität, die Luka Jovic auszeichnet. Außerdem äußerte sich der gebürtige Hanauer zu der Zukunftsfrage rund um den Serben.

von Christopher Michel
_____________

https://fussball.news/artikel/naechstes-medium-bestaetigt-kein-bayern-interesse-an-jovic/

Nächstes Medium bestätigt: Kein Bayern-Interesse an Jovic

Wie fussball.news Ende März exklusiv berichtet hat, gab und gibt es für Luka Jovic kein Angebot des FC Bayern München. Diese Information deckt sich nun auch mit einem aktuellen Bericht der Onlineplattformen Spox und Goal.

von Christopher Michel
_____________
#
Süddeutsche Zeitung

https://www.sueddeutsche.de/sport/frankfurt-wolfsburg-bundesliga-1.4418126

Kevin Trapp: "So dürfen wir nicht verteidigen"

Der kurze Weg vom Platz in die Katakomben genügte Kevin Trapp nicht, um seinen Ärger verziehen zu lassen - der Frankfurter Torwart fühlte sich betrogen, und zwar um den Lohn einer fast perfekten Osterwoche. Mit Trapp im Tor war die Eintracht am Donnerstag gegen Benfica Lissabon auf begeisternde Weise ins Halbfinale der Europa League eingezogen: 2:0 im Rückspiel nach dem 2:4 in Portugal - die 48.000 Fans im Frankfurter Stadion hatten gebrüllt und Trapp, der bereits in einigen großen Fußballarenen im Tor stand, ein besonderes Gefühl verliehen. Auch am Ostermontag lief alles ziemlich gut, bis Trapp beim Stand von 1:0 in Wolfsburg von seinen Mitspielern verlassen wurde.

Von Carsten Scheele
#
Berner Zeitung

https://www.bernerzeitung.ch/sport/fussball/yb-und-das-wiedersehen-mit-adi-huetter/story/14377246

YB und das Wiedersehen mit Adi Hütter

Die Young Boys gehören am Uhrencup quasi zum Inventar. An der diesjährigen Ausgabe des Vorbereitungsturniers nehmen auch Eintracht Frankfurt und der FC Luzern teil.


Teilen