>

BL - 31.Spieltag

#
Mein Gott, die Augsburger halten aber sehr wenig von Verteidigung.
Gottseidank Videobeweis und damit weiter 1:1
#
Die sollen sich mal zusammenreißen und auch den Leverkusener die 3 Punkte abnehmen. Nicht dass die denken, nach 2 Siegen in Folge läuft es von alleine.
#
Das Bailey und Bellarabi fehlen und auch gegen uns ausfallen, ist schon Mal gut.

#
Leverkusen spielt sehr gut. Die mangelnde Chancenverwertung rächt sich hoffentlich in Halbzeit 2 ...
#
Leverkusen spielt sehr gut. Die mangelnde Chancenverwertung rächt sich hoffentlich in Halbzeit 2 ...
#
Und Augsburg bettelt nach nem Gegentor..
Nur gegen uns da gings aufeimal.
#
Das einzig Gute ist der Zwischenstand. Würde das 1:1 sofort unterschreiben.
#
Und die Quote auf Sieg Lev steht nur bei 1,75. Sobald die auf 2,0 steigt, setze ich auf Leverkusen. Muss abgesichert werden.
#
Und Augsburg bettelt nach nem Gegentor..
Nur gegen uns da gings aufeimal.
#
Wir waren aber auch bei weitem nicht in Topform. Wären wir besser drauf gewesen, hätte unsere Mannschaft Augsburg auch geschlagen.
#
Wir waren aber auch bei weitem nicht in Topform. Wären wir besser drauf gewesen, hätte unsere Mannschaft Augsburg auch geschlagen.
#
Tja wie sollts auch anders sein. Zum Kotzen
Alle Gegner haben einen Lauf ich könnt echt im Quadrat kotzen.
#
Spiel ist noch nicht rum. Aber grundsätzlich muss man gegen so einen Gegner mit drei Punkten für Leverkusen rechnen.
#
Tja wie sollts auch anders sein. Zum Kotzen
Alle Gegner haben einen Lauf ich könnt echt im Quadrat kotzen.
#
municadler schrieb:

Alle Gegner haben einen Lauf ich könnt echt im Quadrat kotzen.



       

Ja, am Ende müssen wir unsere Punkte selber einsammeln ...
#
Spiel ist noch nicht rum. Aber grundsätzlich muss man gegen so einen Gegner mit drei Punkten für Leverkusen rechnen.
#
Oh das gibt hier schnell nen shitstorm, wenn man unseren Gegnern was zutraut...

Dass Leverkusen ein supereinfaches Restprogramm hat war schon länger klar nur wollts keiner wahrhaben .

Nur wir können die noch stoppen.
#
Oh das gibt hier schnell nen shitstorm, wenn man unseren Gegnern was zutraut...

Dass Leverkusen ein supereinfaches Restprogramm hat war schon länger klar nur wollts keiner wahrhaben .

Nur wir können die noch stoppen.
#
Mein Gott ist Augsburg scheisse.
#
der schmied sieht auf der rechten seite gegen volland aber auch garkeine sonne.
unfassbar wie grottenschlecht der spielt.

das ding sollte durch sein
#
Die Puppenkiste regt mich auch echt richtig auf. Machen die ersten 10-15 Minuten Alarm, als gäbs kein morgen, um danach völlig einzuknicken und um Gegentore zu betteln
#
Mein Gott ist Augsburg scheisse.
#
municadler schrieb:

Mein Gott ist Augsburg scheisse.
     

Klassenerhalt gesichert = Luft raus. Bei uns und vs. VfB waren die schon recht gut. Ich hatte der Puppenkiste schon 1 Punkt zugetraut, gerade nach dem guten Beginn. Shit happens ...
#
Tja ist nun mal so.
Wer nach 34 Spielen steht wo er steht ,der ist da verdient.
Nach wie vor können auch wir das sein.
Platz 4 wäre grandios.
Aber dafür muss man die Saison auch grandios durch spielen.
Und Platz 5 und 6 wäre auch noch richtig geil.
Aber auch dafür müssen wir wohl noch 2 mal gewinnen.
Die Jungs geben das beste und dann werden wir sehen.
#
municadler schrieb:

Mein Gott ist Augsburg scheisse.
     

Klassenerhalt gesichert = Luft raus. Bei uns und vs. VfB waren die schon recht gut. Ich hatte der Puppenkiste schon 1 Punkt zugetraut, gerade nach dem guten Beginn. Shit happens ...
#
Landroval schrieb:

municadler schrieb:

Mein Gott ist Augsburg scheisse.
     

Klassenerhalt gesichert = Luft raus. Bei uns und vs. VfB waren die schon recht gut. Ich hatte der Puppenkiste schon 1 Punkt zugetraut, gerade nach dem guten Beginn. Shit happens ...

Dein Wort in Gottes Ohr.. dann ist Hertha schon fast ein Selbstläufer.
#
Die Puppenkiste regt mich auch echt richtig auf. Machen die ersten 10-15 Minuten Alarm, als gäbs kein morgen, um danach völlig einzuknicken und um Gegentore zu betteln
#
So wie wir gegen Augsburg?
#
Der Moderator gerade: Mein liebster Satz (seit letzter Saison): Stand jetzt.....

Hat der Kovac halt schon ordentlich nen Trend gesetzt.


Teilen