>

BL - 31.Spieltag

#
Wenn wir in die CL wollen, müssen wir Punkte holen und nicht auf andere hoffen. Wir hätten vor zwei Wochen selber gegen Augsburg gewinnen können oder gegen Wolfsburg die Führung durch bringen können. Dann sähe die Tabelle jetzt anders aus. Wir sollten uns auf uns konzentrieren und nicht über die Gegner der Konkurrenz aufregen.
#
Wenn wir in die CL wollen, müssen wir Punkte holen und nicht auf andere hoffen. Wir hätten vor zwei Wochen selber gegen Augsburg gewinnen können oder gegen Wolfsburg die Führung durch bringen können. Dann sähe die Tabelle jetzt anders aus. Wir sollten uns auf uns konzentrieren und nicht über die Gegner der Konkurrenz aufregen.
#
dj_chuky schrieb:

Wenn wir in die CL wollen, müssen wir Punkte holen und nicht auf andere hoffen. Wir hätten vor zwei Wochen selber gegen Augsburg gewinnen können oder gegen Wolfsburg die Führung durch bringen können. Dann sähe die Tabelle jetzt anders aus. Wir sollten uns auf uns konzentrieren und nicht über die Gegner der Konkurrenz aufregen.

Wir können das schon hier, wir müssen ja morgen nicht spielen.
#
dj_chuky schrieb:

Wenn wir in die CL wollen, müssen wir Punkte holen und nicht auf andere hoffen. Wir hätten vor zwei Wochen selber gegen Augsburg gewinnen können oder gegen Wolfsburg die Führung durch bringen können. Dann sähe die Tabelle jetzt anders aus. Wir sollten uns auf uns konzentrieren und nicht über die Gegner der Konkurrenz aufregen.

Wir können das schon hier, wir müssen ja morgen nicht spielen.
#
Morgen gewinnen und es sieht schon mal etwas anders für uns aus.
#
Und das 1:4
#
Wenn wir in die CL wollen, müssen wir Punkte holen und nicht auf andere hoffen. Wir hätten vor zwei Wochen selber gegen Augsburg gewinnen können oder gegen Wolfsburg die Führung durch bringen können. Dann sähe die Tabelle jetzt anders aus. Wir sollten uns auf uns konzentrieren und nicht über die Gegner der Konkurrenz aufregen.
#
dj_chuky schrieb:
Wir hätten vor zwei Wochen selber gegen Augsburg gewinnen können oder gegen Wolfsburg die Führung durch bringen können.


Naja, aber dass wir alles am Stück gewinnen, das wäre auch zuviel des Guten. Augsburg kann man nach dem Trainerwechsel leider abhaken, die zwei verlorenen Punkte gegen WOB hingegen schmerzen, auch wenn sie unverdient gewesen wären.

Wir müssen halt morgen gewinnen. Am besten wäre ja, es würde eine Stimmung wie gegen Benfica da sein. Choreo, Pfeifkonzert wenn Blaue den Ball haben, usw.
#
Ich bin mir sicher das weder Gladbach noch Hoffenheim, noch Leverkusen alle Spiele bis Ende der Saison gewinnen werden. Ruhig blut.
#
Haken dran! Morgen gilt es: Forza !
#
Wir werden morgen nachlegen! 😍
#
dj_chuky schrieb:
Wir hätten vor zwei Wochen selber gegen Augsburg gewinnen können oder gegen Wolfsburg die Führung durch bringen können.


Naja, aber dass wir alles am Stück gewinnen, das wäre auch zuviel des Guten. Augsburg kann man nach dem Trainerwechsel leider abhaken, die zwei verlorenen Punkte gegen WOB hingegen schmerzen, auch wenn sie unverdient gewesen wären.

Wir müssen halt morgen gewinnen. Am besten wäre ja, es würde eine Stimmung wie gegen Benfica da sein. Choreo, Pfeifkonzert wenn Blaue den Ball haben, usw.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Wir müssen halt morgen gewinnen. Am besten wäre ja, es würde eine Stimmung wie gegen Benfica da sein. Choreo, Pfeifkonzert wenn Blaue den Ball haben, usw.

Da die Choreo fehlt, machen wir es eben "nur" wie gegen Donezk!
#
Morgen die dicke Hertha den Hinnern versohlen und ab die Post
#
Was Liverpool spielt ist ja nicht mehr von dieser Welt. Einfach Hammer.
#
Liverpool-Huddersfield...unglaublich. So etwas intensives wie die Roten selten gesehen.
#
Liverpool-Huddersfield...unglaublich. So etwas intensives wie die Roten selten gesehen.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Liverpool-Huddersfield...unglaublich. So etwas intensives wie die Roten selten gesehen.

Und trotzdem wird es wohl nicht reichen.
Und das mit der Punktausbeute.Bitter.
#
Ich bin mir sicher das weder Gladbach noch Hoffenheim, noch Leverkusen alle Spiele bis Ende der Saison gewinnen werden. Ruhig blut.
#
Seit ich das zum ersten mal gelesen hab, hat lev x.in Folge gewonnen.

Und Hpoppenheim wie auch Gladbach muss nicht alles gewinnen !!!!  
Ausser wir gwwimnen selber alles.
#
Seit ich das zum ersten mal gelesen hab, hat lev x.in Folge gewonnen.

Und Hpoppenheim wie auch Gladbach muss nicht alles gewinnen !!!!  
Ausser wir gwwimnen selber alles.
#
municadler schrieb:

Seit ich das zum ersten mal gelesen hab, hat lev x.in Folge gewonnen.

Und Hpoppenheim wie auch Gladbach muss nicht alles gewinnen !!!!  
Ausser wir gwwimnen selber alles.


Trotzallem stehen wir mindestens 10 Plätze besser als du dieser uneingespielten nahezu Bundesligauntauglichen Truppe zugetraut hast.

Die Ironie ist das du den anderen seit Wochen einen Lauf zusprichst. Wieviel Spiele haben wir bisher verloren?

Fang bitte erst nach einer eventuellen Niederlage gegen Hertha an zu heulen.

Und selbst da isses noch zu früh, aber ich will dir deine "Opferrolle" nicht nehmen. Dann hast du es halt schon immer gewusst mit einem "kurzen" Aussetzer vor der Saison.

Unglaublich
#
municadler schrieb:

Seit ich das zum ersten mal gelesen hab, hat lev x.in Folge gewonnen.

Und Hpoppenheim wie auch Gladbach muss nicht alles gewinnen !!!!  
Ausser wir gwwimnen selber alles.


Trotzallem stehen wir mindestens 10 Plätze besser als du dieser uneingespielten nahezu Bundesligauntauglichen Truppe zugetraut hast.

Die Ironie ist das du den anderen seit Wochen einen Lauf zusprichst. Wieviel Spiele haben wir bisher verloren?

Fang bitte erst nach einer eventuellen Niederlage gegen Hertha an zu heulen.

Und selbst da isses noch zu früh, aber ich will dir deine "Opferrolle" nicht nehmen. Dann hast du es halt schon immer gewusst mit einem "kurzen" Aussetzer vor der Saison.

Unglaublich
#
Ich weiss genauso viel oder wenig wie Du.
Ich habe lediglich hier vermutet, dass Leverkusen angesichts des Restprogramms noch viele Punkte holen wird, Dafür brauchte man auch keine hellseherischen Fähigkeiten.
Ja die Mannschaft spielt mit Platz 4 eine sensationelle Saison, im Wesen einer Sensation liegt übrigens, dass Sie für die allermeisten unerwartet kommt.
#
Noch schlimmer ist diese "seit Wochen"
Ende März sind wir auf Platz 4 gesprungen.
Anfang April durch einen nahezu perfekten Spieltag haben wir uns einen kleinen Vorsprung erspielt.

Das wir auch 2019 mal ein Spiel verlieren werden war absehbar. Und nun  ist es halt wieder etwas enger.

Wenn es nicht die Sensation wird ist es eben "nur" großartig. An den "Supergau" Platz 8 glaub ich gar nicht.

Aber dein "vor Wochen gewarnt, hier nur fertig gemacht / angegangen worden"... Sorry es nervt. Mittlerweile sogar nicht nur mich.

Wenn ich 500 mal etwas behaupte wird mindestens 1 mal der Fall eintreten das ich recht habe. Mich dann hinstellen und behaupten : ich habs ja gesagt und keiner hat es geglaubt... 499 Unrecht gehabt zu haben kann man nicht ignorieren indem man sich in die "Opferrolle" begibt
#
Seit ich das zum ersten mal gelesen hab, hat lev x.in Folge gewonnen.

Und Hpoppenheim wie auch Gladbach muss nicht alles gewinnen !!!!  
Ausser wir gwwimnen selber alles.
#
municadler schrieb:

Seit ich das zum ersten mal gelesen hab, hat lev x.in Folge gewonnen.

Zwei - gegen ängstliche Nürnberger und gegen Augsburger, für die es nur noch um die goldene Ananas geht.
Davor gab es gegen richtige Gegner drei Pleiten.
#
Scheiß Augsburg...verlieren gg nahezu alle topteams widerstandslos, nur gg uns gewinnen die. Sorry musste es loswerden...
#
Am wichtigsten wäre dass wir heute gewinnen und Wob gegen Hoppelheim gewinnt


Teilen