>

Mitfahrzentrale / Zimmer für das EL-Spiel in London

#
Mit der Veröffentlichung eines Beitrags im Eintracht Frankfurt Forum bestätigt der Nutzer, die nachfolgenden Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben

Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!

Für Angebote:
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Mitfahrplätze / Übernachtungen an sowie
Startort, Zeit und Reiseroute, ggf. Zwischenstopps / Uhrzeit der Rückfahrt
Art und Ort der Unterbringung
Den Preis in Euro pro Person (keine Abzocke!)
Besonderheiten (Gepäck, Art der Zimmer / Anzahl Betten...)


Für Gesuche:
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Plätze / Zimmer / die gewünschte Reiseroute an



Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).    
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Angebote oder Gesuche die Eintrittskarten (auch als Teil der Reise) beinhalten ("Biete Karte / Suche Karte / Kartentausch" "suche Karte - biete Platz " / "biete Karte gegen Platz" / Biete Platz und Karte"...) werden kommentarlos gelöscht.
#
Biete Mitfahrgelegenheit von Frankfurt nach London für zwei Leute bei mir im Auto. Wir fahren Mittwoch früh gegen 3:00 Uhr los. Treffpunkt ist an der S-Bahnstation Stadion. Zurück geht es am Freitag relativ früh. Die Fähre ist bereist gebucht: Mittwoch 12:00 Uhr hin, Freitag 12:00 Uhr zurück. Finanziell würden wir eine Beteiligung von 80-100€ (Fähre inbegriffen) je nach Anzahl der Mitfahrer erwarten.

[EDIT (littlecrow) Angebot aktualisiert]
#
Gude,
Ich bin leider kurzfristig verhindert.
Biete Flug ab Düsseldorf nach London am Mittwoch 08.05. Um 20:45 bin und am 10.05. Um 6:35 zurück. Das Ticket beinhaltet jeweils 15kg check in Gepäck und kann auf dich umgeschrieben werden. Kostenpunkt sind 140€.

Schreibt mir einfach eine PN bei Interesse.
#
SUCHE:
Wir sind zu zweit und haben Tickets aber noch keine Fahrtmöglichkeit
Falls jmd ohne Tickets nun doch nicht fahren möchte/kann , freuen wir uns über Angebote.
Zug oder Flug bevorzugt.
Frankfurt - London - Frankfurt
Hinfahrt Donnerstag, zurück Freitag
PN bitte.
Danke vorab
#
SUCHE:
Für 2 Personen eine Übernachtungsmöglichkeit (Doppelzimmer, Betten im Schlafsaal, etc.) für die Nacht vom 09.05 auf 10.05.
Vielleicht möchte ja jemand sein Unterkunft abgeben, da er/sie nun doch nicht mehr fährt.
#
Geklaut, danke 🙏

Biete Mitfahrgelegenheit von Frankfurt nach London für zwei Leute bei mir im Auto. Wir fahren Mittwoch früh gegen 6:00 Uhr los. Treffpunkt ist an der S-Bahnstation Bremthal oder auf der Strecke. Zurück geht es am Samstag relativ früh. Die Fähre ist bereits für 4 gebucht: Mittwoch 16:00 Uhr hin, Samstag 12:00 Uhr zurück. Finanziell würden wir eine Beteiligung von 80-100€ (Fähre inbegriffen) je nach Anzahl der Mitfahrer erwarten.


Bedingungen:
Treffpunkt am Do. zum kennenlernen / absprechen.
Führerschein zum Abwechseln wäre gut.
Bevorzugt bekannte Personen
Ü35
#
BIETE:
Hallo zusammen,
habe 2 Flugtickets abzugeben für nächste Woche da ich leider kurzfristig verhindert bin:
09.05. 06:45 Uhr ab Köln/Bonn
           07:10 Uhr an London Stansted

11.05. 07:35 ab London Stansted
           10:00 an Köln/Bonn

Originalpreis war pro Person 35 Euro, hinzu käme eine Umschreibungsgebühr seitens Ryanair von 115 Euro, also 150 Euro insgesamt pro Person

Bei Interesse bitte PN an mich.
#
Gude zusammen,

da ich leider den Flug kommende Woche so nicht antreten kann, biete ich hier zwei Tickets mit Ryanair von Frankfurt nach London Stansted

09.05.2019
Abflug: Frankfurt International 07:05
Ankunft: London Stansted 07:40

10.05.2019
Abflug: London Stansted 08:05
Ankunft: Frankfurt International 10:40

Erlaubt ist jeweils ein Handgepäck mit der Größe 40x20x25 (muss unter den Vordersitz passen).
Preis liegt bei 150 Euro pro Ticket plus jeweils die von Ryanair geforderte Umbuchungsgebühr von 115 Euro. Gesamt pro Ticket also 265 Euro.

Wer Interesse hat kann sich gerne per PN bei mir melden.

Gruß
Andi
#
Wir haben aufgrund eines Ausfalls 3 Nächte von Mittwoch bis Samstag im St Christopher's shephards bush abzugeben. 6er Dorm. Kostenpunkt 50€ inkl. Frühstück. Namensänderung kann ich kostenfrei veranlassen. 10 min zum Stadion.
#
Biete 2 Flüge Hin und Rück nach London.
Geflogen wird von Köln (Bonn) - London (Stansted) und von dort auch wieder zurück.
Hin: 09.05.2019 06:54 Uhr
Zurück: 10.05.2019 14:20 Uhr
(Perfekten Zeiten. Früh da und Mittags heim in Ruhe auchecken aus Hotel usw.)
Fluggesellschaft Raynair mit Handgepäck
Pro Flug 200 Euro also beide zusammen 400.
Wenn jemand Interesse hat gerne melden.  
#
Gude

biete Di. 07 Mai 2019
FRANKFURT INTERNATIONAL
18:35
1Std. 35min
19:10
LONDON STANSTED
Fr. 10 Mai 2019
LONDON STANSTED
08:05
1Std. 35min
10:40
FRANKFURT INTERNATIONAL
__________________________
78 Euro (Flug schon relativ früh gebucht) + Namensänderung (115 Euro) = 193 Euro --> Hin und zurück
#
Gude Adler,

da ich leider keine Karte bekommen habe möchte ich das Rückspiel zusammen mit Freunden und EFC schauen, daher biete ich hier mein Flug-Ticket von Ryanair an.

Hinflug: 09.05.2019
Frankfurt International 07:05 - London Stansted 07:40

Rückflug: 10.05.2019
London Stansted 08:05 - Frankfurt International 10:40

Es ist das reguläre Handgepäck (40x20x25 cm) enthalten. Das Ticket hat 160€ gekostet, dazu kommt noch die Umbuchungsgebühr für Namensänderungen von 115 Euro, das wären 275€. Ich würde es für 250€ anbieten. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach der PN.

Grüße und Forza SGE


#
Biete 3 Flugtickets von Köln nach London und zurück. Hin am Donnerstag früh und zurück am Freitag nachmittag. Preis 60€ pro Ticket plus 115€ Gebühren fürs Namensänderung. Also 175€ pro Ticket hin und zurück.
#
Gude !

Ich fliege am Mi, 8.5 um 07:00 Uhr von Düsseldorf International Airport nach London City Airport

und zurück am Fr, 10.5 um 14:45 Uhr (selbe Flughäfen)

Ich SUCHE eine Mitfahrgelegenheit von FRA nach Düsseldorf und im Optimalfall auch jemanden für die Rückfahrt. Fahrtkosten werden selbstverständlich aufgeteilt. Gerne PN an mich.
#
Biete     / Übernachtung in London

1 Bett (Einzelbett) , Übernachtung von Mittwoch 8.5. - Freitag 10.5. in Stadion Nähe / Nähe Station Earls Court.

Mein Mitfahrer fliegt nun doch nicht mit, somit ist das 2. Bett frei.
Kosten für beide Übernachtungen 90 EUR p.P.

Wäre schön, wenn sich noch Jemand findet.
Bitte PN

Gruß Witschge
#
Gude,
wegen einem Ausfall bei uns habe ich kurzfristig einen Platz für folgende Zugverbindung abzugeben.

Hinfahrt am Donnerstag (09.05.19)
Ab Frankfurt Hbf um 06:17
Umstieg in Brüssel von 9:35 bis 10:56
Ankunft in London St. Pancras um 11:57

Rückfahrt am Freitag (10.05.19)
Abfahrt ab London St. Pancras um 12:58
Umstieg in Brüssel von 16:08 bis 16:22
Ankunft in Frankfurt um 19:25

Der Preis wären die bezahlten 98,- Euro für die Hin-und Rückfahrt.
#
Da ich leider doch keinen Urlaub erhalte, habe ich einen Flug nach London abzugeben.

Flugdaten:
Hin: Donnerstag, 9. Mai: 9.35 Uhr von Düsseldorf nach London-Gatwick.
Zurück: Freitag, 10. Mai: 17.40 Uhr von London-Gatwick nach Düsseldorf.

Originalpreis für den Flug waren 70,24 Euro. Die einzelne Flugumbuchung bei Easyjet kostet 68,00 Euro pro Flug. Würde den Flug für 200,00 Euro rund abgeben.


Teilen