>

Aufstellung und Tipps gegen die Hertha und ihre Frösche

#
SamuelMumm schrieb:

Das muss! Ich will einmal in meinem Leben die Eintracht gegen Arsenal spielen sehen.


Das könnte ja schon in Baku der Fall sein

Mein langjähriger Traum (bestimmt seit Mitte der 80er): Einmal die SGE im Nou Camp gegen Barca!
#
Holzfaeller schrieb:

Das könnte ja schon in Baku der Fall sein

Darauf hoffe ich, Kollege

Danach gerne im Supercup gegen Barca.
#
Ich denke, so schlecht, wie die Hertha momentan ist, kann man auch mal den Bankdrückern eine Chance geben und den Stammspielern eine Pause gönnen.
#
So zu denken hielte ich für nachlässig. Angeschossene Gegner sind die gefährlichsten, wie man weiß. Dieses Spiel ist eminent wichtig. Wenn wir uns die Chance auf Platz vier erhalten wollen, muss es gewonnen werden - muss! Darum sollte nur dort rotiert werden, wo es aus Gründen der Fitness notwendig ist (was man natürlich von außen schlecht beurteilen kann).

Hase gehört hinten in die Mitte, unter allen Umständen. Er ist der Dreh- und Angelpunkt unseres Spiels und bei ihm konnte ich bislang noch kein Nachlassen der Kräfte feststellen. Dazu David und Martin in die IV - letzterer aber nur, wenn er wirklich fit ist, ansonsten Evan. Außenbahnen ist eh klar: Nach einer Woche Pause ist Danny praktisch runderneuert und bei Filip ist der Begriff Verschleiß sowieso ein Fremdwort. In der Mitte hat mir Torro eigentlich gut gefallen, Seppl und Gelson aber auch. Da hat Adi die Qual der Wahl. Davor finde ich zur Zeit Mijat am stärksten, evtl. ab der 60sten abgelöst von Johnny - hat ja auch bei VW gut geklappt. In der Spitze Luka und Ante, falls dieser wieder komplett fit ist, ansonsten Gonza.
Trapp
Abraham  •  Hasebe  •  Hinteregger
da Costa  •  Rode  •  Torro  •  Kostic
Gacinovic
Jovic  •  Rebic


Wir dürfen in unseren Anstrengungen nicht nachlassen! Bei der derzeitigen Punkte-Lage in der Tabelle könnte am Schluss das Torverhältnis von großer Bedeutung sein; also dürfen es gegen die Berliner gerne ein paar mehr sein. Ein gepflegtes Drei-Null täte ich nehmen.
#

trapp
abraham ------ hasebe ------ hinteregger
da costa --------------------------------------------------------------------------- kostic
torro
rode ------------ gacinovic
paciencia ------ rebic


tipp: 4:2

1:0 rebic, 29. min.
1:1 grujic, 43. min.
2:1 paciencia, 67. min.
3:1 torro, 78. min.
4:1 paciencia, 82. min.
4:2 selke, 90. min.


#
Ich denke, so schlecht, wie die Hertha momentan ist, kann man auch mal den Bankdrückern eine Chance geben und den Stammspielern eine Pause gönnen.
#
Curulin schrieb:

Ich denke, so schlecht, wie die Hertha momentan ist, kann man auch mal den Bankdrückern eine Chance geben und den Stammspielern eine Pause gönnen.

Du weißt schon das wir in der Crunchtime sind.
Jetzt gibts 0,0 zu schonen.
Das beste Team (wenn gesund und relativ fit) gehört aufs Feld.
Und das in allen 7 Spielen.
#

trapp
abraham ------ hasebe ------ hinteregger
da costa --------------------------------------------------------------------------- kostic
torro
rode ------------ gacinovic
paciencia ------ rebic


tipp: 4:2

1:0 rebic, 29. min.
1:1 grujic, 43. min.
2:1 paciencia, 67. min.
3:1 torro, 78. min.
4:1 paciencia, 82. min.
4:2 selke, 90. min.


#
Lattenknaller__ schrieb:


trapp
abraham ------ hasebe ------ hinteregger
da costa --------------------------------------------------------------------------- kostic
torro
rode ------------ gacinovic
paciencia ------ rebic


tipp: 4:2

1:0 rebic, 29. min.
1:1 grujic, 43. min.
2:1 paciencia, 67. min.
3:1 torro, 78. min.
4:1 paciencia, 82. min.
4:2 selke, 90. min.


Grujic fehlt.5.Gelbe.
#
                                Trapp

        Abraham      Hasebe       Hinti

Da Costa    De Guzman     Rode      Kostic

                            Gacinovic

                     Rebic            Jovic

Würde schon die volle Kapelle ins Rennen schicken denn, wie hier schon erwähnt wurde, wenn die 96er in Berlin punkten können, können wir die zu hause allemal schlagen.
Dass es bei Haller schon reichen könnte wäre schön, kann ich mir aber nicht vorstellen. De Guzman fand ich zuletzt deutlich verbessert und würde ihn für Fernandes bringen. Rode ist, mMn, zur Zeit unersetzlich.

Die Jungs hatten jetzt mal wieder eine (fast) komplette Woche um zu regenerieren, sich vorzubereiten und werden schon wissen, was am Samstag "auf dem Spiel steht".

Hab ein gutes Gefühl.
Tipp: ungefährdeter 2:0 Heimsieg
#
Hilft ja nix, also volle Kapelle., die Besten werden spielen. Vollstes Vetrauen, der Adi macht das schon!
#
Lattenknaller__ schrieb:


trapp
abraham ------ hasebe ------ hinteregger
da costa --------------------------------------------------------------------------- kostic
torro
rode ------------ gacinovic
paciencia ------ rebic


tipp: 4:2

1:0 rebic, 29. min.
1:1 grujic, 43. min.
2:1 paciencia, 67. min.
3:1 torro, 78. min.
4:1 paciencia, 82. min.
4:2 selke, 90. min.


Grujic fehlt.5.Gelbe.
#
Das macht nichts, da seine Vorhersagen so oder so nie eintreffen.
#
Lattenknaller__ schrieb:


trapp
abraham ------ hasebe ------ hinteregger
da costa --------------------------------------------------------------------------- kostic
torro
rode ------------ gacinovic
paciencia ------ rebic


tipp: 4:2

1:0 rebic, 29. min.
1:1 grujic, 43. min.
2:1 paciencia, 67. min.
3:1 torro, 78. min.
4:1 paciencia, 82. min.
4:2 selke, 90. min.


Grujic fehlt.5.Gelbe.
#
grossaadla schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:


trapp
abraham ------ hasebe ------ hinteregger
da costa --------------------------------------------------------------------------- kostic
torro
rode ------------ gacinovic
paciencia ------ rebic


tipp: 4:2

1:0 rebic, 29. min.
1:1 grujic, 43. min.
2:1 paciencia, 67. min.
3:1 torro, 78. min.
4:1 paciencia, 82. min.
4:2 selke, 90. min.


Grujic fehlt.5.Gelbe.



Grujics Fehlen ist zumindest mal kein Nachteil...
Hat ja auch im Hinspiel das 1:0 geschossen....

#
In der Tat gut, dass Grujic gesperrt ist. Ist mit Abstand der beste Spieler der Hertha. Auch Stark sehe ich besser als Lustenberger.

Lazaro wird zurückkommen, dann wird Kostic und unserem LIV nicht langweilig.
Was kann Hertha gut? Kopfbälle, Freistöße. Also passen wir da drauf auf, indem wir Torro statt Rode starten lassen.
Was kann Hertha nicht gut? Gegen Spieler mit individuellen Stärken verteidigen. Das sind bei uns zuallererst mal die Büffel und Kostic. Mit Abstrichen Mijat und De Guzman.

Also stellen wir wie folgt auf:

Trapp
Da Costa - Hinteregger - Hasebe - N'Dicka - Kostic
Fernandes - Torro
De Guzman
Jovic - Rebic


Bank: Rönnow, Falette, Abraham, Willems, Gacinovic, Paciencia
#
So zu denken hielte ich für nachlässig. Angeschossene Gegner sind die gefährlichsten, wie man weiß. Dieses Spiel ist eminent wichtig. Wenn wir uns die Chance auf Platz vier erhalten wollen, muss es gewonnen werden - muss! Darum sollte nur dort rotiert werden, wo es aus Gründen der Fitness notwendig ist (was man natürlich von außen schlecht beurteilen kann).

Hase gehört hinten in die Mitte, unter allen Umständen. Er ist der Dreh- und Angelpunkt unseres Spiels und bei ihm konnte ich bislang noch kein Nachlassen der Kräfte feststellen. Dazu David und Martin in die IV - letzterer aber nur, wenn er wirklich fit ist, ansonsten Evan. Außenbahnen ist eh klar: Nach einer Woche Pause ist Danny praktisch runderneuert und bei Filip ist der Begriff Verschleiß sowieso ein Fremdwort. In der Mitte hat mir Torro eigentlich gut gefallen, Seppl und Gelson aber auch. Da hat Adi die Qual der Wahl. Davor finde ich zur Zeit Mijat am stärksten, evtl. ab der 60sten abgelöst von Johnny - hat ja auch bei VW gut geklappt. In der Spitze Luka und Ante, falls dieser wieder komplett fit ist, ansonsten Gonza.
Trapp
Abraham  •  Hasebe  •  Hinteregger
da Costa  •  Rode  •  Torro  •  Kostic
Gacinovic
Jovic  •  Rebic


Wir dürfen in unseren Anstrengungen nicht nachlassen! Bei der derzeitigen Punkte-Lage in der Tabelle könnte am Schluss das Torverhältnis von großer Bedeutung sein; also dürfen es gegen die Berliner gerne ein paar mehr sein. Ein gepflegtes Drei-Null täte ich nehmen.
#
clakir schrieb:

Ein gepflegtes Drei-Null täte ich nehmen.



       

Ein ungepflegtes 4:0 wäre mir aber auch recht.....
#
ein Sieg muss her gegen die Hertha: deshalb volle Offensivpower:

Kostic  -  Rebic  -  Gacinovic  -  Jovic  -  da Costa
                       Rode  -  Torró
              Hinteregger  -  Hasebe  -  Abraham
                                   Trapp

#

Trapp
Abraham - Hasebe - Hinteregger
Da Costa - de Guzman - Rode - Kostic
Gacinovic
Rebic - Jovic
#

—————————Trapp————————

———Abraham—Hasebe—Hinteregger———

—Da Costa——Rode——Torró——Kostic—

————————Gacinovic—————————

——————Jovic———Rebic————————

Hinti soll für Samstag ja wieder einsatzbereit sein. Im DM würde ich gerne nochmal Torrò neben Rode sehen. Lucas hat seine Sache am Montag gut gemacht. Vorne sollten Jovic und Rebic beginnen und dahinter Gacinovic. Gonçalo hätten wir dann noch auf der Bank um in der 2. Halbzeit offensiv nachzulegen.

Für die Hertha geht es um nichts mehr, aber unterschätzen sollten wir die nicht. Die können eigentlich befreit aufspielen.
Trotzdem: Wenn die Eintracht in die CL will, muss gegen die Hertha gewonnen werden. Von Anfang an Vollgas geben und die 3 Punkte sollten bei uns bleiben!!

Tipp: 2:0
#
grossaadla schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:


trapp
abraham ------ hasebe ------ hinteregger
da costa --------------------------------------------------------------------------- kostic
torro
rode ------------ gacinovic
paciencia ------ rebic


tipp: 4:2

1:0 rebic, 29. min.
1:1 grujic, 43. min.
2:1 paciencia, 67. min.
3:1 torro, 78. min.
4:1 paciencia, 82. min.
4:2 selke, 90. min.


Grujic fehlt.5.Gelbe.



Grujics Fehlen ist zumindest mal kein Nachteil...
Hat ja auch im Hinspiel das 1:0 geschossen....

#
EintrachtimHerzen schrieb:

grossaadla schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:


trapp
abraham ------ hasebe ------ hinteregger
da costa --------------------------------------------------------------------------- kostic
torro
rode ------------ gacinovic
paciencia ------ rebic


tipp: 4:2

1:0 rebic, 29. min.
1:1 grujic, 43. min.
2:1 paciencia, 67. min.
3:1 torro, 78. min.
4:1 paciencia, 82. min.
4:2 selke, 90. min.


Grujic fehlt.5.Gelbe.



Grujics Fehlen ist zumindest mal kein Nachteil...
Hat ja auch im Hinspiel das 1:0 geschossen....


sehe ich auch so - und danke für die info.
#
clakir schrieb:

Ein gepflegtes Drei-Null täte ich nehmen.



       

Ein ungepflegtes 4:0 wäre mir aber auch recht.....
#
cm47 schrieb:

clakir schrieb:

Ein gepflegtes Drei-Null täte ich nehmen.



       

Ein ungepflegtes 4:0 wäre mir aber auch recht.....

Ich nehme das eine in Halbzeit eins und das andere in Halbzeit zwei.
#
Ich nehme gerne eine frühe rote Karte für Hertha und einen lockeren ungefährdeten Sieg ohne größere Überanstrengung für unsere Jungs mit der Möglichkeit der frühen Erholungswechsel in HZ2.

Zur Not tut es aber auch ein dreckiges 1:0
#
ein Sieg muss her gegen die Hertha: deshalb volle Offensivpower:

Kostic  -  Rebic  -  Gacinovic  -  Jovic  -  da Costa
                       Rode  -  Torró
              Hinteregger  -  Hasebe  -  Abraham
                                   Trapp

#
TaunusadlerX schrieb:

ein Sieg muss her gegen die Hertha: deshalb volle Offensivpower:

Kostic  -  Rebic  -  Gacinovic  -  Jovic  -  da Costa
                       Rode  -  Torró
              Hinteregger  -  Hasebe  -  Abraham
                                   Trapp



Das wäre aber nicht ganz die volle Offensivpower.(Gonza statt Mijat),aber so wie Du aufstellst finde ich gut.
Gonza von der Bank kann noch mal Schmackes rein bringen.
#
Ich nehme gerne eine frühe rote Karte für Hertha und einen lockeren ungefährdeten Sieg ohne größere Überanstrengung für unsere Jungs mit der Möglichkeit der frühen Erholungswechsel in HZ2.

Zur Not tut es aber auch ein dreckiges 1:0
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Ich nehme gerne eine frühe rote Karte für Hertha und einen lockeren ungefährdeten Sieg ohne größere Überanstrengung für unsere Jungs mit der Möglichkeit der frühen Erholungswechsel in HZ2.

Das wäre in der Tat ein Traum, allerdings sollten die Erholungswechsel dann auch kommen.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Ich nehme gerne eine frühe rote Karte für Hertha und einen lockeren ungefährdeten Sieg ohne größere Überanstrengung für unsere Jungs mit der Möglichkeit der frühen Erholungswechsel in HZ2.

Das wäre in der Tat ein Traum, allerdings sollten die Erholungswechsel dann auch kommen.
#
municadler schrieb:

Nuriel_im_Exil schrieb:

Ich nehme gerne eine frühe rote Karte für Hertha und einen lockeren ungefährdeten Sieg ohne größere Überanstrengung für unsere Jungs mit der Möglichkeit der frühen Erholungswechsel in HZ2.

Das wäre in der Tat ein Traum, allerdings sollten die Erholungswechsel dann auch kommen.

Hütter wechselt doch immer frühzeitig.........er wird das schon richtig machen....


Teilen