>

Aufstellung und Tipps gegen die Hertha und ihre Frösche

#
Trapp
Abraham - Hasebe - Hinteregger
Da Costa - de Guzman - Torro - Kostic
Gacinovic
Rebic - Jovic

Bank: Rönnöw, N'dicka, Falette, Fernandes, Rode, Willems, Paciencia

Rode würde ich mal schonen, um auch nicht die 5. Karte zu riskieren. Gegen Leverkusen sicherlich wichtig ihn zu haben!
#
33min: 1:0 Jovic
93min: 1:1 Selke

dann geht bei uns zu Hause das Inventar kaputt.....

Also hoffen wir mal auf ein entspanntes Spiel mit einer frühen, deutlichen Führung so mit 3:0 bis zur 60sten ....das wär' doch mal was bei dem regnerischen Wochenende.

#
33min: 1:0 Jovic
93min: 1:1 Selke

dann geht bei uns zu Hause das Inventar kaputt.....

Also hoffen wir mal auf ein entspanntes Spiel mit einer frühen, deutlichen Führung so mit 3:0 bis zur 60sten ....das wär' doch mal was bei dem regnerischen Wochenende.

#
AdlerWalldorf schrieb:

dann geht bei uns zu Hause das Inventar kaputt.....

#
wir müssen morgen über 100% gehen, sonst gibt es ein böses erwachen. Ich hoffe, dass wirssen alle Spieler.
#
Die Spieler wissen nichts. 🤣

Heute wirds feucht fröhlich im Stadtwald.
#
wir müssen morgen über 100% gehen, sonst gibt es ein böses erwachen. Ich hoffe, dass wirssen alle Spieler.
#
LaAguila1985 schrieb:

wir müssen morgen über 100% gehen, sonst gibt es ein böses erwachen. Ich hoffe, dass wirssen alle Spieler.

Wir werden gewinnen, da bin ich sicher....weil wir nur damit den Traum von der CL erhalten können und das weiß die Mannschaft mit Sicherheit und nicht nur die....wenn wir verkacken und das weiß auch jeder, ist der Traum geplatzt angesichts des Restprogramms....
#
wir müssen morgen über 100% gehen, sonst gibt es ein böses erwachen. Ich hoffe, dass wirssen alle Spieler.
#
LaAguila1985 schrieb:

wir müssen morgen über 100% gehen, sonst gibt es ein böses erwachen. Ich hoffe, dass wirssen alle Spieler.

Ich habe es genau ausgerechnet. Wir müssen genau 581,785252287682% geben, unter der Voraussetzung, dass Hertha maximal 24,80558258% gibt. Sonst werden wir nicht nur das Spiel verlieren, sondern auch alle sterben.

Was ein erbärmliches Gejammere. Als wenn Hertha eine nahezu unschlagbare Mannschaft wäre. Fünf Niederlagen in Folge, gefolgt von einem 0:0 gegen Hannover und aktuell 17 Punkte Rückstand auf uns sprechen eine andere Sprache.

Was nicht heißt, dass wir die im Vorbeigehen abfiedeln, wir müssen die schon ernst nehmen und nicht versuchen, dass Ding mit 80 bis 90% Leistung zu gewinnen.
#
LaAguila1985 schrieb:

wir müssen morgen über 100% gehen, sonst gibt es ein böses erwachen. Ich hoffe, dass wirssen alle Spieler.

Ich habe es genau ausgerechnet. Wir müssen genau 581,785252287682% geben, unter der Voraussetzung, dass Hertha maximal 24,80558258% gibt. Sonst werden wir nicht nur das Spiel verlieren, sondern auch alle sterben.

Was ein erbärmliches Gejammere. Als wenn Hertha eine nahezu unschlagbare Mannschaft wäre. Fünf Niederlagen in Folge, gefolgt von einem 0:0 gegen Hannover und aktuell 17 Punkte Rückstand auf uns sprechen eine andere Sprache.

Was nicht heißt, dass wir die im Vorbeigehen abfiedeln, wir müssen die schon ernst nehmen und nicht versuchen, dass Ding mit 80 bis 90% Leistung zu gewinnen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich habe es genau ausgerechnet. Wir müssen genau 581,785252287682% geben, unter der Voraussetzung, dass Hertha maximal 24,80558258% gibt.

Eventuelle Rundungsfehler sind technisch bedingt und leider nicht vermeidbar. Ich bitte um Nachsicht.
#
Die Spieler wissen nichts. 🤣

Heute wirds feucht fröhlich im Stadtwald.
#
Ffm60ziger schrieb:

Heute wirds feucht fröhlich im Stadtwald.


Ich hoffe du meinst das Wetter damit
#
Heute einen Dreier und danach Eintrachts Heimsieg bejubeln, perfekter kann ein Wochenende kaum sein....
#
Heute einen Dreier und danach Eintrachts Heimsieg bejubeln, perfekter kann ein Wochenende kaum sein....
#
Ich würds andersrum machen, denn der Heimsieg ist Pflicht und die Kür kommt bekanntlich danach
#
Ich würds andersrum machen, denn der Heimsieg ist Pflicht und die Kür kommt bekanntlich danach
#
franchise schrieb:

Ich würds andersrum machen, denn der Heimsieg ist Pflicht und die Kür kommt bekanntlich danach

Damit haste recht.....ich hab die Reihenfolge verwechselt...
#
franchise schrieb:

Ich würds andersrum machen, denn der Heimsieg ist Pflicht und die Kür kommt bekanntlich danach

Damit haste recht.....ich hab die Reihenfolge verwechselt...
#
9 Punkte in Summe wären aber auch nicht verkehrt


Teilen