>

Das schreibt die Alt Fraa aus Berlin

#
planscher08 schrieb:

Michael@Owen schrieb:

planscher08 schrieb:

grossaadla schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Ich habe derzeit null Hoffnung auf Punkte heute gegen die Hertha. Das ist das typische "Wir verkacken es"-Spiel der Eintracht.

Ja total typisch diese Saison...

Ist halt ein Spiel wo jeder einen Sieg erwartet. Sowas geht aber öfters Mal in die Hose.

Richtig. Siehe Stuttgart, Hannover, Düsseldorf, ...

Augsburg

Wahnsinn.Eine Niederlage in der Rückrunde Stand jetzt.
Die Jungs sollten sich was schämen.
#
Darum geht's doch nicht. Sind halt jetzt in der Phase wo es drauf ankommt und ich bisschen skeptisch bin, was so die letzte Frische betrifft. Lieber etwas weniger Erwartungshaltung würde einigen nicht Schaden.
#
Darum geht's doch nicht. Sind halt jetzt in der Phase wo es drauf ankommt und ich bisschen skeptisch bin, was so die letzte Frische betrifft. Lieber etwas weniger Erwartungshaltung würde einigen nicht Schaden.
#
planscher08 schrieb:

Meine Erwartungshaltung ist schon daheim gegen Berlin zu gewinnen.
Ich wüsste nicht einen Grund warum nicht.
Ich brauche keinen Selbstschutz falls es anders kommt.
Dann isses halt so.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich habe derzeit null Hoffnung auf Punkte heute gegen die Hertha. Das ist das typische "Wir verkacken es"-Spiel der Eintracht.

#
grossaadla schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Nein, total typisch Eintracht ... immer
#
Schade ... aber normalerweise geht der von Ibisevic rein. Das wäre typisch Eintracht ...vor allem ging dem auch ein klares Foul an Hinti voraus. Pech, Unvermögen und schwacher Schiri kommen bei sowas immer hinzu. Aber diesmal wirds anders...die Diva ist passé! Auf geht's Eintracht!!
#
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ätsch.

Teilen