>

SaW WE 27./28.04.19


Thread wurde von littlecrow am Montag, 29. April 2019, 05:27 Uhr um 05:27 Uhr gesperrt weil:
#
EintrachtTV

https://tv.eintracht.de/de/saison/bundesliga/spieltag-31/hertha-bsc/2019-04-26_bl_pk_vor_hertha_etv/page/5204---4508-.html
SGE - BSC: PK vor dem Spiel
Die Pressekonferenz mit Chef-Trainer Adi Hütter vor unserem Heimspiel gegen Hertha BSC.
#
...von unserem heutigen Gegner:
Berliner Morgenpost

https://www.morgenpost.de/sport/hertha/article217038221/Rekik-hofft-auf-Hertha-Sieg-in-Frankfurt.html
Rekik hofft auf Hertha-Sieg in Frankfurt
Wie Hertha BSC trotz erneut umgebauter Abwehr beim Überraschungsteam Eintracht Frankfurt mit seinen lautstarken Fans bestehen will.
#
Mannheimer Morgen

https://www.morgenweb.de/bergstraesser-anzeiger_artikel,-lokalsport-bergstrasse-eintracht-mit-rebic-aber-ohne-haller-_arid,1442333.html
Eintracht mit Rebic, aber ohne Haller
Für Eintracht Frankfurts Trainer Adi Hütter haben die bevorstehenden Europa-League-Halbfinalspiele gegen den FC Chelsea keinen Einfluss auf die Aufstellung in der Fußball-Bundesliga. Dies sagte der Österreicher gestern in Frankfurt.
#
INTERVIEW MIT MAKOTO HASEBE

Makoto Hasebe: „Ich habe vielleicht zwei Gesichter - eines auf dem Platz und eines außerhalb“

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-makoto-hasebe-vielleicht-zwei-gesichter-12229835.html
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/das-wichtigste-zu-eintracht---hertha-endspiel-um-europa-,eintracht-das-wichtigste-hertha-100.html

Das Wichtigste zu Eintracht - Hertha
Das erste Endspiel um Europa

Im Rennen um die Champions League ist für Eintracht Frankfurt ein Sieg gegen Hertha BSC Pflicht. Aus dem Krankenlager gibt es gute und schlechte Nachrichten, Mut macht vor allem die Berliner Krise.
_____________

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht:  Aktualisiert am 26.04.19 um 21:36 Uhr

+++ Hütter: "Ich bin nicht der, der rechnet" +++ Mehlem wieder in der Lilien-Startelf +++ Hinteregger fit für Hertha-Partie +++ Haller drohen OP und Saisonaus +++
#
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-pflicht-vor-kuer-12228075.html

Eintracht Frankfurt legt den Fokus voll auf das Spiel gegen Hertha BSC

Eintracht Frankfurt sollte Hertha BSC dringend besiegen, will sie nächste Saison in der Champions League spielen.

von Daniel Schmitt
_____________

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-makoto-hasebe-vielleicht-zwei-gesichter-12229835.html

INTERVIEW MIT MAKOTO HASEBE
Makoto Hasebe: „Ich habe vielleicht zwei Gesichter - eines auf dem Platz und eines außerhalb“

Makoto Hasebe über das Geheimnis seiner Stärke, warum er Schiedsrichter einfach nicht in Ruhe lassen kann, die Gelassenheit des Alters und wieso er ständig Hunger hat.

von Thomas Kilchenstein und Daniel Schmitt
#
Gießener Anzeiger

https://www.giessener-anzeiger.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-nur-pure-vorfreude-auf-die-hertha_20106126

Eintracht Frankfurt: Nur pure Vorfreude auf die Hertha

Keine Müdigkeit durch Belastung in Europa League: Eintracht-Trainer Hütter beschwichtigt Frankfurter Fans.

Von Peppi Schmitt
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/vergessen-was-war-faktencheck-hertha-bsc-72435/

Vergessen, was war – Faktencheck Hertha BSC

Gegen die Hertha sah Frankfurt zuletzt selten gut aus. Die Zuversicht liegt in der Gegenwart und Formhöhen wie der von Filip Kostic begründet.
#
Sport 1

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2019/04/luka-jovic-und-mijat-gacinovic-einst-teil-dubioser-scheingeschaefte-von-apollon-limassol

Dubioser Wechsel zweier SGE-Stars

Luka Jovic und Mijat Gacinovic sind nicht nur zwei der Leistungsträger bei Frankfurt, sondern standen beide einst in Zypern unter Vertrag - aus dubiosen Gründen.

von Sven Sartison
#
Fußball News

https://fussball.news/artikel/hasebe-eintracht-kann-sich-hinter-bayern-und-dortmund-eingliedern/

Hasebe: Eintracht kann sich hinter Bayern und Dortmund eingliedern

Makoto Hasebe zählt zu den Garanten des Erfolgs bei Eintracht Frankfurt. Der Japaner schnürt seit 2014 die Schuhe für die Hessen und ein Ende der Karriere ist für ihn noch nicht in Sicht. Die Entwicklung des Vereins gefällt dem 35-Jährigen und er traut dem Klub noch einiges zu.

von Christopher Michel
_____________

https://fussball.news/artikel/macht-star-heiler-leberbauer-haller-fuer-den-frankfurter-endspurt-fit/

Macht „Star-Heiler“ Leberbauer Haller für den Frankfurter Endspurt fit?

Das 3:0 der Frankfurter Eintracht über den VfB Stuttgart Ende März war das letzte Spiel, das Sebastian Haller für die Eintracht absolvierte. Seitdem fehlt der Angreifer mit einer komplizierten Verletzung. Nun lässt er sich in Österreich bei einem Spezialisten behandeln.

von Stefan Katzenbach
#
Kicker

https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2018-19/31/4243539/spielbericht_eintracht-frankfurt-32_hertha-bsc-29.html

Herthas Klünter sieht Gelb-Rot
Zähe Partie: Kein Sieger zwischen Frankfurt und Berlin

Eintracht Frankfurt und Hertha BSC haben sich am 31. Spieltag ohne Tore und Sieger getrennt. In einer insgesamt zähen und höhepunktarmen Partie hatten beiden Teams jeweils zwei Großchancen pro Durchgang - ließen ansonsten aber Tempo und Risikobereitschaft vermissen.
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-naechster-daempfer-im-kampf-um-die-champions-league,eintracht-hertha-spielbericht-100.html

Nur Remis gegen die Hertha
Nächster Eintracht-Dämpfer im Kampf um die Champions League

Keine Tore, wieder kein Sieg: Eintracht Frankfurt kommt in der Bundesliga gegen Hertha BSC nicht über ein Unentschieden heraus. Den Hessen fehlt über die gesamten 90 Minuten der Esprit in der Offensive.
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/umkaempfte-punkteteilung-72447/

Umkämpfte Punkteteilung

In einer weitgehend zähen Partie trennt sich die Eintracht von der Hertha trotz vorhandener Siegchancen 0:0.
#
Sport 1

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2019/04/bundesliga-eintracht-frankfurt-hertha-bsc

Frankfurt wieder ohne Sieg

Eintracht Frankfurt lässt im Rennen um die Champions League erneut Punkte liegen. Gegen Hertha BSC reicht es nur zu einem torlosen Unentschieden.
#
SpoX

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/saison2018-2019/spieltag-31/eintracht-frankfurt-hertha-bsc/spielbericht-sge-trotz-ueberzahl-mit-nullnummer.html

Eintracht Frankfurt - Hertha BSC 0:0
SGE verpatzt Chelsea-Generalprobe

Eintracht Frankfurt hat im Kampf um einen Champions-League-Platz gepatzt und geht ohne Erfolgserlebnis im Rücken in den Europacup-Kracher gegen den FC Chelsea. Der Pokalsieger kam am 31. Spieltag der Fußball-Bundesliga nicht über ein 0:0 gegen Hertha BSC hinaus.
#
Sportschau

https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt-hertha-bsc-spielbericht-100.html

Eintracht Frankfurt - Hertha BSC 0:0
Berlin ringt müden Frankfurter einen Punkt ab

Eintracht Frankfurt und Hertha BSC haben sich in einem eher mäßigen Bundesligaspiel die Punkte geteilt. Beste Spieler beim 0:0 waren beide Torhüter. Berlins Lukas Klünter sah in der 79. Minute die gelb-rote Karte.

Von Robin Tillenburg
#
FNP

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/frankfurt-hessen-torlos-eintracht-verschenkt-gegen-hertha-wichtige-punkte-zr-12230167.html

Traum von der Champions League
Eintracht verschenkt gegen Hertha wichtige Punkte

Traumziel Champions League: Den von Trainer Hütter  geforderten Sieg gegen Berlin hat die Eintracht nicht geschafft und am Samstag wichtige Punkte verschenkt.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-verpatzt-chelsea-generalprobe-12230161.html

Eintracht Frankfurt verpatzt Chelsea-Generalprobe

Der Pokalsieger kommt am 31. Spieltag der Fußball-Bundesliga nicht über ein 0:0 gegen Hertha BSC hinaus.
#
Gießener Anzeiger

https://www.giessener-anzeiger.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/nullnummer-in-frankfurt-eintracht-mit-unentschieden-gegen-hertha-bsc_20107493

Nullnummer in Frankfurt: Eintracht mit Unentschieden gegen Hertha BSC

Von wegen Champions-League. Zumindest über die Bundesliga wird die Frankfurter Eintracht in dieser Verfassung dieses große Ziel nicht erreichen.

Von Peppi Schmidt
#
FAZ

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt-geht-gegen-bei-0-0-hertha-bsc-die-puste-aus-16152120.html

TORLOS GEGEN HERTHA
Der Eintracht geht die Puste aus

Im Kampf um den Champions-League-Platz wird es für Eintracht Frankfurt eng: Die Hessen müssen sich Hertha BSC mit einem 0:0 begnügen. Auch eine Rote Karte für einen Berliner hilft nicht.

VON MARC HEINRICH


Teilen