>

Euro-Adler gegen Niemandsland-Bären (STT)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 27. April 2019, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
De Guzman raus und Gacinovic oder Paciencia bringen.
#
De Guzman raus und Gacinovic oder Paciencia bringen.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

De Guzman raus und Gacinovic oder Paciencia bringen.


Gaci ist verletzt
#
Hertha liegt uns nicht
#
Nö. Die stehen ja auch
#
Das war jetzt doch eine enttäuschende Leistung, wenn man bedenkt, dass man unter der Woche kein Spiel hatte.
#
De Guzman raus und Gacinovic oder Paciencia bringen.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

De Guzman raus und Gacinovic oder Paciencia bringen.


Das ist halt die Gefahr wenn man das Spiel und Spieler permanent kritisiert und eigentlich wenig Ahnung hat. Gacinovic ist nicht im Kader

#
De Guzman Passqoute würde noch mal interessieren
#
Ich hoffe nur, dass sie sich für 2. HZ geschont haben.
#
De Guzman Passqoute würde noch mal interessieren
#
De Guzmans Passqoute würde mich mal interessieren.
#
Das ist sowas von wichtig heut.  War klar dass das hässlich wird aber das ist leider der Scheidepunkt der Saison. Ich hoffe die rotzen alles raus was geht ; DAS MUSS!!!
#
Die erste halbe Stunde war zum Vergessen. Wir hatten überhaupt keinen Zugriff und wenn wir dann mal in Ballbesitz kamen, folgte Langholz, welches wir ohne Haller nicht sinnvoll verarbeiten konnten. Im Umschaltspiel werden unsere Zielspieler von der Hertha auch klug zugestellt.

Phasenweise lief es besser als wir es mehr über kurze Pässe probiert haben. Das sollte eigentlich auch Johnnys Stärke sein, aber irgendwie kommt heute kaum ein Pass an. Würde ihn zur Halbzeit austauschen und Torro bringen. Was wie ein defensiver Wechsel klingt, könnte uns neue Ballsicherheit bringen, die wir dringend brauchen. Alternativ Willems, der zwar dynamischer ist, aber nicht so sicher im Passpiel.

Hmmm...
#
Mein hz Fazit:

Zu viele Fehlpässe, der Platz wird sein übriges tun. Rebic soll mal bitte mit den ständigen hackentricks aufhören und mal n klaren Pass spielen..

Ich glaube weiterhin klar an einen Sieg und glaube auch nicht, dass uns die Puste ausgeht, nur ein Punkt aus den letzten beiden Spielen lässt vielleicht das Selbstvertrauen etwas schwinden..

Sollte es wirklich am Ende nicht für Platz 4 reichen, sondern „nur“ für Platz 5 oder 6, wars ne geile Saison mit zwei unglaublichen Läufen..

Ich glaube weiterhin an ein 3-0 heute, wobei das 1-0 und das 3-0 nach nem Standard fällt.. das wird schon!
#
Zähe Veranstaltung...wobei die Chancen von Jovic und de Guzman auch gerne mal reingehen dürfen....unser Tempo ist doch recht gemächlich, ist da schon zuviel Chelsea im Hinnerkopp..?....so wie die Hertha auftritt, werden wir die im Schongang nicht besiegen können...
#
Das muss in HZ2 besser werden. Hoffe, Adi stellt die Jungs richtig ein
#
Ich hoffe nur, dass sie sich für 2. HZ geschont haben.
#
Hatte aber schon im Gefühl, dass das gegen Berlin nichts wird mit den 3 Punkten...
Gewinnen wir heute nicht, dann haben wir auch verdient Platz 4 verspielt.
#
Ohne Haller kein Geballer.

Rasch einen rein, der da ist wo ein Mittelstürmer sein sollte und die Dinger rein macht. Paciencia.
#
Puh...geht leider so weiter wie es aufgehört hat. Ich finds richtig schlecht, keine Bewegung drin und falls doch dann nur um dem verschenkten Ball hinterher zu laufen. Wenn es nicht durch die vielen Spiele kommt, macht mir das eher mehr Sorgen.
#
De Guzmans Passqoute würde mich mal interessieren.
#
keinabseits schrieb:

De Guzmans Passqoute würde mich mal interessieren.


Einmal reicht! Jeder hat wahrgenommen, das Du Dir wieder einen Sündenbock ausgesucht hast!
#
De Guzmans Passqoute würde mich mal interessieren.
#
keinabseits schrieb:

De Guzmans Passqoute würde mich mal interessieren.


56,3
#
Hatte aber schon im Gefühl, dass das gegen Berlin nichts wird mit den 3 Punkten...
Gewinnen wir heute nicht, dann haben wir auch verdient Platz 4 verspielt.
#
keinabseits schrieb:

Hatte aber schon im Gefühl, dass das gegen Berlin nichts wird mit den 3 Punkten...
Gewinnen wir heute nicht, dann haben wir auch verdient Platz 4 verspielt.


Haste den Sekt schon kalt gestellt?
#
Hatte aber schon im Gefühl, dass das gegen Berlin nichts wird mit den 3 Punkten...
Gewinnen wir heute nicht, dann haben wir auch verdient Platz 4 verspielt.
#
hast du´s bald?
Ist ja nicht auszuhalten, dein Schlechtreden.
Meine Güte, schau halt Eiskunstlaufen.


Teilen