>

Euro-Adler gegen Niemandsland-Bären (STT)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 27. April 2019, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
Hatte aber schon im Gefühl, dass das gegen Berlin nichts wird mit den 3 Punkten...
Gewinnen wir heute nicht, dann haben wir auch verdient Platz 4 verspielt.
#
Du gehst einem tierisch auf den Sack.
#
Hatte aber schon im Gefühl, dass das gegen Berlin nichts wird mit den 3 Punkten...
Gewinnen wir heute nicht, dann haben wir auch verdient Platz 4 verspielt.
#
keinabseits schrieb:

Hatte aber schon im Gefühl, dass das gegen Berlin nichts wird mit den 3 Punkten...
Gewinnen wir heute nicht, dann haben wir auch verdient Platz 4 verspielt.


Wenn die Spieler deine Einstellung hätten, würden sie gegen Kaiserslautern oder Dreieich kicken.
#
Ich wäre auch für Toro. Berlin hat die Lufthoheit
#
Also ich war eben draußen zum rauchen, bei dem Wetter hätt ich ja auch keine Lust.

Allerdings hab ich meinen Job schon bei schlechterem Wetter erledigt

Also Jungs, auf jetzt!
Waren doch gute Ansätze dabei, weitermachen, dran bleiben - dann wirds auch was.
Von der Hertha kam jetzt nicht so viel, dass man Angst haben muss.

Prost!
#
Naja, eher lau bisher
hertha hätte in Führung gehen können
Den muss ein Stürmer wie Ibisevic eigentlich machen
Andererseits hätte auch de Guzman oder Rebic uns in Front schießen können, beides kann man als Profi wahrscheinlich besser machen.

Insgesamt leichtes Übergewicht auf unserer Seite
Aber noch nix draus gemacht
Jovic irgendwie leicht untermotiviert, hat man den Eindruck
Ich glaub, der brauch mal wieder zwei drei Treffer am Stück

Grade heute wäre Stendera vieleicht die bessere Wahl, also die Berliner sind ja nicht so schnell, und uns fehlt jemand, der das Spiel ordnet und gute, den Bodenverhältnissen angemessene Pässe spielt. Was den anderen heute schwer zu fallen scheint.
Von wegen technisch gute Mannschaft und Regen ...

Macht so den Eindruck, als wollten sie zumindest in der 1. HZ Kraft sparen, oder generell mit gedrosseltem Motor durch das Spiel kommen. Chelsea ick hör dir trapsen ...
#
Hatte aber schon im Gefühl, dass das gegen Berlin nichts wird mit den 3 Punkten...
Gewinnen wir heute nicht, dann haben wir auch verdient Platz 4 verspielt.
#
Mach de Kopp zu und geh ins Bett
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

De Guzman raus und Gacinovic oder Paciencia bringen.


Das ist halt die Gefahr wenn man das Spiel und Spieler permanent kritisiert und eigentlich wenig Ahnung hat. Gacinovic ist nicht im Kader

#
Darf man nicht mehr kritisieren? Man hat keine Ahnung weil man auf de Guzman losgeht? Herzlichen Glückwunsch!!!
#
De Guzman fand ich übrigens keineswegs so schlecht. Wenn mal Gefahr im Bärenstrafraum, war er meistens daran beteiligt.
#
Ich wäre auch für Toro. Berlin hat die Lufthoheit
#
Mike 56 schrieb:

Ich wäre auch für Toro. Berlin hat die Lufthoheit

Nein, das war die Luftbrücke..ist aber schon länger her..
#
Ich wäre auch für Toro. Berlin hat die Lufthoheit
#
Mike 56 schrieb:

Ich wäre auch für Toro. Berlin hat die Lufthoheit

Rasenmäher?
#
Wer von euch war letztes mal so erfolgreich aufs Klo gegangen?
Geh schonmal zur Tür.
Danke!
#
Wer von euch war letztes mal so erfolgreich aufs Klo gegangen?
Geh schonmal zur Tür.
Danke!
#
littlecrow schrieb:

Wer von euch war letztes mal so erfolgreich aufs Klo gegangen?
Geh schonmal zur Tür.
Danke!

Definiere erfolgreich. Mit oder ohne tapezieren danach?
#
Puh...geht leider so weiter wie es aufgehört hat. Ich finds richtig schlecht, keine Bewegung drin und falls doch dann nur um dem verschenkten Ball hinterher zu laufen. Wenn es nicht durch die vielen Spiele kommt, macht mir das eher mehr Sorgen.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Wenn es nicht durch die vielen Spiele kommt, macht mir das eher mehr Sorgen.


Keine Angst. Absteigen geht nicht mehr dieses Jahr
#
Darf man nicht mehr kritisieren? Man hat keine Ahnung weil man auf de Guzman losgeht? Herzlichen Glückwunsch!!!
#
Mick31 schrieb:

Darf man nicht mehr kritisieren? Man hat keine Ahnung weil man auf de Guzman losgeht? Herzlichen Glückwunsch!!!


De Guzman hat 8 von 11 Zweikämpfen gewonnen, 2 von 2 dribblings durchgebracht und 2 erfolgreiche grätschen von 2 gebracht. Bei den Statistik Gurus von SofaScore (die comunio Noten) hat er neben abraham die beste Note aufm Platz.

Ach ja und er wird die Vorlage zum 1-0 geben.
#
Wer von euch war letztes mal so erfolgreich aufs Klo gegangen?
Geh schonmal zur Tür.
Danke!
#
littlecrow schrieb:

Wer von euch war letztes mal so erfolgreich aufs Klo gegangen?
Geh schonmal zur Tür.
Danke!

Nein, den Einlauf gibts gerade in der Kabine
#
Wer von euch war letztes mal so erfolgreich aufs Klo gegangen?
Geh schonmal zur Tür.
Danke!
#
littlecrow schrieb:

Wer von euch war letztes mal so erfolgreich aufs Klo gegangen?
Geh schonmal zur Tür.
Danke!        

Na denn geh ich mal schnell ne Stange Wasser in die Ecke stellen. Vllt. hilft´s.
#
De Guzman fand ich übrigens keineswegs so schlecht. Wenn mal Gefahr im Bärenstrafraum, war er meistens daran beteiligt.
#
Auf die Passquote und die Kickernote bin ich gespannt.
#
DeGuzman hält den Fortschritt nicht mit, muss man leider sagen. Torro bitte rein.

Dazu Pacienca rein, damit wir etwas besser die Bälle halten können.

Klar sind die Spieler müde, mental wie physisch. Aber selbst ausgelaugt erwarte ich einen guten pass über 2 Meter. Wir müssen einfach heute gewinnen gegen die 2 schlechteste Mannschaft der letzten Spiele. Wenn wir heute nicht gewinnen, war es das mit Platz 4.
#
Gehen halt arg auf der Felge. Wird noch richtig hart die letzten Spiele. Da kann man nur noch über Kampf kommen
#
Wer von euch war letztes mal so erfolgreich aufs Klo gegangen?
Geh schonmal zur Tür.
Danke!
#
littlecrow schrieb:

Wer von euch war letztes mal so erfolgreich aufs Klo gegangen?
Geh schonmal zur Tür.
Danke!


Keine Ahnung wer das war aber ich vermute, das der Afrigaaner nicht in seinem Pool ist!


Teilen