>

Schal vermisst. Schmerzlich!


Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 28. April 2019, 06:10 Uhr um 06:10 Uhr verschoben weil:
#
Ein Lob an den RMV!

Das passt hier hin…

Ich habe heute in Richtung Stadion meinen Schal in der S-Bahn liegen gelassen. Nach Anruf bei der Hotline wurde direkt die Leitstelle und der Fahrer benachrichtigt. Mit viel Engagement. Herzlichen Dank!

Leider hatte ich bisher im DB-Fundbüro noch keinen Erfolg. Aber kann ja noch werden

Es geht nicht um 10€ für den Stoff, sondern um das Gute Stück, das mich seit über 11 Jahren begleitet. So konnte das heute nix werden und die Schuld für den nicht erwarteten Nur-Punkt-Gewinn nehm ich voll auf meine Kappe. Ich Depp.

Dem ehrlichen Finder winkt ein üppiger Finderlohn in flüssig oder cash.

S2. Hbf. Richtung Dietzenbach 13:42
#
Ein Lob an den RMV!

Das passt hier hin…

Ich habe heute in Richtung Stadion meinen Schal in der S-Bahn liegen gelassen. Nach Anruf bei der Hotline wurde direkt die Leitstelle und der Fahrer benachrichtigt. Mit viel Engagement. Herzlichen Dank!

Leider hatte ich bisher im DB-Fundbüro noch keinen Erfolg. Aber kann ja noch werden

Es geht nicht um 10€ für den Stoff, sondern um das Gute Stück, das mich seit über 11 Jahren begleitet. So konnte das heute nix werden und die Schuld für den nicht erwarteten Nur-Punkt-Gewinn nehm ich voll auf meine Kappe. Ich Depp.

Dem ehrlichen Finder winkt ein üppiger Finderlohn in flüssig oder cash.

S2. Hbf. Richtung Dietzenbach 13:42
#
Echt Schade. Ich habe auch so einmal meine Schal verloren, aber leider keinen gefunden. Da waren viele Leute und Fans. Es hat jemand ihn geklaut, denke ich((
#
Es würde sicherlich helfen, wenn man so in etwa wüsste, wie der Schal ausgesehen hat. Es gibt ja so ein paar unterschiedliche...
#
Der Schal ist leider noch nicht wieder aufgetaucht, aber ich halte natürlich weiter danach Ausschau.

Zu beschreiben ist der ganz einfach: Schwarz-weiß-rot und Eintracht Frankfurt steht drauf. Da das nicht wirklich weiterhilft, ist er in meiner Profil-Galerie auf dem Bild mit dem Berliner Olympiastadion zu sehn:
Hertha - SGE, 3x Martin Fenin: http://www.eintracht-archiv.de/2007/2008-02-02st.html#sb

Und nach ein wenig Recherche habe ich den Schal seit http://www.eintracht-archiv.de/2006/2006-10-25st.html#sb in Ehren gehalten. Der war dabei von Istanbul bis Lissabon.

Es wäre echt toll, wenn er nochmal auftauchen würde, was ohne das gute Stück seither passiert ist, habt ihr ja alle miterleben müssen/dürfen
#
Wenn's dich tröstet: mein langjähriger schwarz-weiß Schal ist seit dem Chelsea-Hinspiel auch verschollen 🤷🏻‍♂️ Ich behaupte sogar der Ersatz-Schal hat die Hauptschuld, dass wir Platz 4 verkackt haben 😁 Mit dem ersten EL-Spiel gibt's dann noch mal nen neuen...

Und falls jemand einen schwarz weißen, übel riechenden Schal, mit nem Fleck in der Nähe des Adlers zwischen FFM Stadion, aber eher in Wiesbaden gefunden hat, bitte melden. Bei Niko am Ring lag er jedenfalls nicht (mehr) bzw. wurde dort wohl nicht vergessen  😎🙈

Manchmal muss man loslassen können 😉


Teilen