>

Herzlichen Glückwunsch, Dr. Peter Kunter!

#
Schon der 78. Geburtstag heute. Wie die Zeit vergeht..  Es scheint noch nicht so lange her, dass Sie im Eintracht-Tor dem Gegner den Zahn gezogen haben.

Wie dem auch sei: Gratulation zum Geburtstag und alles Gute, vor allem gute Gesundheit, fürs kommende Jahr.
#
Schon der 78. Geburtstag heute. Wie die Zeit vergeht..  Es scheint noch nicht so lange her, dass Sie im Eintracht-Tor dem Gegner den Zahn gezogen haben.

Wie dem auch sei: Gratulation zum Geburtstag und alles Gute, vor allem gute Gesundheit, fürs kommende Jahr.
#
Net nur unser Zahnarzt ... auch Lothar Schämer und Anton Hübler (Gott hab sie selig) haben heute ihre Ehrentage ...  meine Gratulation, mit viel Gesundheit, an unseren Dokter und in Erinnerung an Lothar Schämer und Anton Hübler.
#
Ich schließe mich den Glückwünschen wie auch dem Gedenken an jene an, die nicht mehr unter uns sind.
Dr. Kunter war einer der reaktionsschnellsten Torhüter, die je bei der Eintracht waren....
#
Alles Gude zum Geburtstag! ⚫️⚪️🔴
#
Alles Gude zum Geburtstag! ⚫️⚪️🔴
#
Auch ich habe Ihren Namen noch in bester Erinnerung lieber Dr. P. Kunter.
Alles Gute zum Burzeldag und ein langes gesundes Leben.


Teilen