>

Dauerkarten Angebote / Gesuche 2019 / 2020 (Beitrag #91 beachten)


Thread wurde von bils am Dienstag, 14. April 2020, 13:48 Uhr um 13:48 Uhr gesperrt weil:
Aufgrund der aktuellen Situation und der E-Mail der Eintracht wegen der Ticketrückgabe schliesse ich den Thread. Ob und wann es einen Thread für die Saison 20/21 geben wird, entscheidet sich wenn gewusst ist wie es weitergehen wird
#
Füge mich mal in die Liste der Suchenden ein.
Ich suche eine Dauerkarte. Am liebsten Kat. 4. Kann aber auch Kat. 3 oder Kat. 5 sein.
Wäre super, wenn ich einem Eintrachtfan das gute Gefühl geben kann, dass seine Dauerkarte in guten Händen ist.
#
Halli Hallo

ich suche 1 oder 2 Dauerkarten im Steher.

Wäre cool wenn jemand was abzugeben hat
#
Suche eine Dauerkarte für die ganze Saison in der Nordwestkurve am liebsten ein Steher, aber im Oberrang ist auch gut
Vielen Dank
Alexis Gabel
#
Gude zusammen,

auch ich suche eine DK für die ganze Saison in der Nordwestkurve.

Bitte alles anbieten.

Danke.

Grüße
#
Hallo,

Ich suche eine Dauerkarte für alle Heimspiele! Wenn jemand seine Dauerkarte abgeben möchte, würde ich diese Gerne übernehmen!

MfG P.Baumann
#
Gude!
2 Dauerkarten gesucht

Mein Bruder und ich suchen  ab der Saison 19/20 jeweils eine "Steher-Dauerkarte" oder Sitzplatzdauerkarte, bevorzugt im Heimfanbereich Kategorie 1-3.

Würden uns freuen, wenn da was ginge..
#
Gude,

ich such ebenfalls eine DK für mich.
Bevorzugt NWK, aber Hauptsache im Wald

Grüße
Matthias
#
Gude,

suche ebenfalls eine Dauerkarte. Block egal, hauptsache DK. Freue mich, falls jemand ein Angebot sendet..

LG
#
suche 2 Dauerkarten 2019/20 Haupt- oder Gegentribühne.
#
Gude!

Auch ich suche eine Dauerkarte für die neue Saison, Platz ist völlig egal, würde mich riesig freuen wenn sich jemand meldet!

Gruß
Paul
#
Hallo,
ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand ein oder zwei Dauerkarten überschreiben würde..
Ich versuche es jetzt schon mehrere Jahre... vielleicht findet sich ja doch mal jemand...

Egal wo, Hauptsache im "Waldstadion"

Grüße, Oli
#
Hallo,

ich suche dringend zwei Dauerkarten (Umschreibung) für meinen Sohn und mich, vorzugsweise in der Kategorie 3, nehme aber auch alle anderen Angebote dankend an.

Freue mich auf eure Angebote!

Danke!

S-G-E
#
Guden Morschen !

Sofern uns jmd. einen langjährigen Herzenswunsch ermöglichen möchte:
Wir suchen 2 DK zum Übertrag.

Block ist egal, bevorzugt gerne im 3er oder 11er Bereich.

Danke!
#
Gude ,

Ich suche 2 Dauerkarten, Kategorie egal. Bitte alles anbieten.
Grüsse
#
Suche 1 DK zum "überschreiben" im Block 32b
#
Hi,

I am from Ireland, my local club is Bohemians.

I've attended 3 eintracht frankfurt matches in the 2018/2019 season, and the adler are fantastic.

I am now looking to buy 2 season tickets for the 2019 / 2020 season in the Stehplatz area.

If this is not possible to buy 2 season tickets for this area, i would love to attend , just even one match in this area.
As the atmosphere is electric.....

If anyone can help... thank you.

my e mail address is stephen.joyce@yahoo.com

 
#
Suche auch mal wieder, oder eher immer noch, 1 DK. Bereich egal, Überschreibung wäre top, aber ist kein Muss.

Vielen Dank.
#
Hallo zusammen,

Ich suche 2 DK, völlig egal wo und ob zusammen oder getrennt.

Würde mich über jedes Angebot freuen.

Eintrachtliche Grüße, Manuela
#
Auf diesem Wege schließe ich mich an suche 1 Dauerkarte Sitzplatz natürlich Nordwestkurve,

LG
WhatsApp 01606739390
#
Gude,
auch ich hatte heute leider kein Glück. Meine Mutter und ich gehen zu jedem Spiel, halt mit Tageskarten. Ich versuche es hier auf diesem Weg an 2 Dauerkarten zu kommen. Ich würde weinen vor Freunde wenn das klappt, auch wenn ich die Chancen als sehr gering einstufe. Aber wie sagt man so schön: "probieren geh über studieren". =)


Teilen