>

SaW 29.04.2019 - Zimbo bleibt ein Adler - Gebabbel

#
Zimmermann hat bis 2021 verlängert. Grund genug, das längst fällige Gebabbel für heute zu eröffnen.

Auch wenn Zimbo wohl keine großen Chancen haben wird, hier noch einmal Stammtorwart zu werden, er ist eine zuverlässige Nummer 3. Einer, der mit seiner Erfahrung helfen kann und das auch macht. Ich denke, dass gerade Rönnow von ihm profitieren kann.

Ich freue mich sehr, dass er bleibt!
#
Zimmermann hat bis 2021 verlängert. Grund genug, das längst fällige Gebabbel für heute zu eröffnen.

Auch wenn Zimbo wohl keine großen Chancen haben wird, hier noch einmal Stammtorwart zu werden, er ist eine zuverlässige Nummer 3. Einer, der mit seiner Erfahrung helfen kann und das auch macht. Ich denke, dass gerade Rönnow von ihm profitieren kann.

Ich freue mich sehr, dass er bleibt!
#
Suuuper Sache!!! Er ist für mich ein Sympathieträger durch und durch, zudem menschlich sehr wichtig für die Mannschaft! Freue mich
#
Zimmermann hat bis 2021 verlängert. Grund genug, das längst fällige Gebabbel für heute zu eröffnen.

Auch wenn Zimbo wohl keine großen Chancen haben wird, hier noch einmal Stammtorwart zu werden, er ist eine zuverlässige Nummer 3. Einer, der mit seiner Erfahrung helfen kann und das auch macht. Ich denke, dass gerade Rönnow von ihm profitieren kann.

Ich freue mich sehr, dass er bleibt!
#
Sehe ich auch so, gut das er bleibt. Gerade wie er junge Spieler unterstützt ist wichtig für den Verein.
#
Ich habe ehrlich gesagt nicht anderes erwartet. Der Mann wird für immer ein Adler bleiben. Nach seiner aktiven Zeit findet sich mit Sicherheit ein Job im Verein für Zimbo. Vielleicht wird er ja unter Moppes ein guter Torwart-Trainer-Assistent und beerbt diesen irgendwann. Immerhin wird Moppes in zwei Jahren sechzig.

Jedenfalls Supersache, Zimbo!
#
Guter Kerl. Gute Sache.
#
#
Sehr gut! Identifiziert sich total mit dem Verein und sorgt bestimmt im Hintergrund auch extrem mit, dass sich neue Spieler schnell in die Mannschaft integrieren und sich in der Stadt einleben können
#
Endlich, lange darauf gewartet, dass Zimbo verlängert. Dann direkt um 2 Jahre. Sehr gut, Top Nr.3, dem ich immer noch sogar die Nr.2 zutrauen würde - wo aber nächste Saison eine neue Nr.2 kommt. Nach Vertragsende, wäre er 36 Jahre alt und hätte davon 20 Jahre bei der Eintracht verbracht.
#
Kann mir auch sehr gut vorstellen, dass Zimbo von Poppes Metz in nächster Zeit in das das Torwarttraining (als Trainer) eingebunden und irgendwann dessen Nachfolge antritt oder diesbezüglich im Nachwuchsbereich eingesetzt wird!
#
Zimbo ist und bleibt ein Adler durch und durch.
#
siehe Eintracht.de interview

interessant was Zimbo alles macht, hilft auch bei der Wohnungsanmeldung von seinem Kollegen Rönnow
#
siehe Eintracht.de interview

interessant was Zimbo alles macht, hilft auch bei der Wohnungsanmeldung von seinem Kollegen Rönnow
#
Tafelberg schrieb:

siehe Eintracht.de interview

interessant was Zimbo alles macht, hilft auch bei der Wohnungsanmeldung von seinem Kollegen Rönnow

Er hat ja bei der Serie auf Nitro einiges erzählt gehabt. Der macht schon einige Dinge für die Spieler, z.B. hilft den Neuen sich einzugewöhnen.
#
Was kann man da mehr sagen, als : Super!
Der Mann ist absolut sympathisch und eine echte Identifikationsfigur. Eine bessere Nr. 3 kann man sich nicht wünschen.
#
siehe Eintracht.de interview

interessant was Zimbo alles macht, hilft auch bei der Wohnungsanmeldung von seinem Kollegen Rönnow
#
Tafelberg schrieb:

hilft auch bei der Wohnungsanmeldung von seinem Kollegen Rönnow

Und zerrt  ihn in den Kraftraum.
#
Tafelberg schrieb:

hilft auch bei der Wohnungsanmeldung von seinem Kollegen Rönnow

Und zerrt  ihn in den Kraftraum.
#
Basaltkopp schrieb:

Tafelberg schrieb:

hilft auch bei der Wohnungsanmeldung von seinem Kollegen Rönnow

Und zerrt  ihn in den Kraftraum.

So wie Zimbo aussieht, übernimmt er auch alle Übungen fürs Team
#
Ich werde seinen Auftritt aufm Römer nie vergessen. Ich konnte kaum noch stehen und musste mich für ihn hinknien. Da hat man aber schon gemerkt was der für ne positive Stimmung reinbringen kann. Und in der Eintracht-Doku hat sich das Bild bestätigt. Freut mich sehr! Toller positiver Mann, der mit beiden Beinen auf dem Boden steht.
#
Gute Nachricht. Klasse Zimbo
#
gute sache, in der nitro-doku hat man ziemlich gut gesehen, wie wichtig zimmermann im hintergrund ist...
#
Tafelberg schrieb:

hilft auch bei der Wohnungsanmeldung von seinem Kollegen Rönnow

Und zerrt  ihn in den Kraftraum.
#
Basaltkopp schrieb:

Tafelberg schrieb:

hilft auch bei der Wohnungsanmeldung von seinem Kollegen Rönnow

Und zerrt  ihn in den Kraftraum.


Hm. Klingt nach einem Job als Zeugwart und Mannschaftsbetreuer.
#
Klasse Typ ... und vermutlich wichtiger für die Mannschaft als man ahnt. Freut mich, dass er bleibt.


Teilen