>

BL - 32.Spieltag

#
deddy32 schrieb:

Sollten wir Morgen verlieren , ist noch nix passiert , klar der Druck wird dann ordentlich , aber wir haben es dann immer noch selbst in der Hand .

Klar, wenn wir unsere Dinger morgen und gegen Mainz gewinnen und gegen Bayern einen Punkt holen wären wir wohl 4. Und wenn wir ein einziges Spiel gewinnen wohl zumindest 7. Aber in der eigenen Hand hatten wir es die 3 Ligaspiele davor auch. Da wär bissl Seitenhilfe von den andern Vereinen schon ganz nett. Vielleicht reißt sich Dortmund gegen Gladbach wenigstens nochmal am Riemen.
#
Brutal , was ein Witzelfer , zumal im Vergleich mit dem nichtgegebenen in Berlin
#
Brutal , was ein Witzelfer , zumal im Vergleich mit dem nichtgegebenen in Berlin
#
deddy32 schrieb:

Brutal , was ein Witzelfer , zumal im Vergleich mit dem nichtgegebenen in Berlin


Gut, das in Berlin war ja die Schuld von Perl. Das hat ja mit dem in München nix zu tun, ist ja ein anderer VAR dort.

Die Handregel derzeit ist abenteuerlich. Was soll Boateng denn machen?

Nun gut, ist Bayern. Soll mir recht sein.
#
Und wo man jetzt ernsthaft sagen würde das es kein handspiel ist wird Elfer gegeben. Was ein Quatsch mit dem Videoschiri. Sofort abschaffen, ist eh unbrauchbar.
#
War natürlich nie im Leben ein Elfmeter, aber dass man für dem Schiri den Vogel zeigen keine Karte bekommt, ist auch abenteuerlich.
#
War natürlich nie im Leben ein Elfmeter, aber dass man für dem Schiri den Vogel zeigen keine Karte bekommt, ist auch abenteuerlich.
#
cartermaxim schrieb:

War natürlich nie im Leben ein Elfmeter, aber dass man für dem Schiri den Vogel zeigen keine Karte bekommt, ist auch abenteuerlich.

Ja sehr geil wtf?
#
Hoffentlich spielt Gladbach Unentschieden
#
Die Gelbe Karte nach dem Elfmeter war doch ein Witz. Die sollen lieber die Idioten bekommen, die meinen, den Ball nicht hergeben zu müssen.
#
Ist der Schiri in München besoffen?
#
Also die Gelbe für Jonathan war schon sehr lächerlich.
#
Und wo man jetzt ernsthaft sagen würde das es kein handspiel ist wird Elfer gegeben. Was ein Quatsch mit dem Videoschiri. Sofort abschaffen, ist eh unbrauchbar.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Was ein Quatsch mit dem Videoschiri. Sofort abschaffen, ist eh unbrauchbar.
       


Wäre der Videoschiri nicht da, hätten wir netto sicherlich ein paar Dutzend Fehlentscheidungen mehr in dieser Saison. Diese Argumentation a la "Videoschiri abschaffen, ist unbrauchbar" ist faktenfrei.

Die Umsetzung als solche ist aber schlecht. In Berlin schläft der Perl im Keller und kriegt nix mit, die Klubs haben keine Möglichkeit zu intervenieren. Kann man ganz schnell abschaffen, indem man den Vereinen die Möglichkeit gibt, den VAR selbst einzuschalten.
Das andere Problem ist ja hier die Handregel, die einfach nur zum Kotzen ist in der Auslegung diese Saison.
#
Die Gelbe Karte nach dem Elfmeter war doch ein Witz. Die sollen lieber die Idioten bekommen, die meinen, den Ball nicht hergeben zu müssen.
#
JanFurtok4ever schrieb:


         Die Gelbe Karte nach dem Elfmeter war doch ein Witz. Die sollen lieber die Idioten bekommen, die meinen, den Ball nicht hergeben zu müssen.
     


Genau genommen müssten beide Gelb kriegen, weil von beiden unsportlich.

Und die Hand später im Gesicht kann man natürlich gelb geben. Eine Ermahnung hätte hier aber sicherlich auch gelangt. Ich denke, das war dann Konzessionsentscheidung nach dem umstrittenen Elfmeter.
#
HOF viel näher dran am 0:2.
#
Also die Gelbe für Jonathan war schon sehr lächerlich.
#
Int. Fan schrieb:

Also die Gelbe für Jonathan war schon sehr lächerlich.


Absolut. Eigentlich gelb für Ulreich und nix für Jonathas.
Aber das wäre auch zu viel des Guten.
#
Int. Fan schrieb:

Also die Gelbe für Jonathan war schon sehr lächerlich.


Absolut. Eigentlich gelb für Ulreich und nix für Jonathas.
Aber das wäre auch zu viel des Guten.
#
Michael@Owen schrieb:

Int. Fan schrieb:

Also die Gelbe für Jonathan war schon sehr lächerlich.


Absolut. Eigentlich gelb für Ulreich und nix für Jonathas.
Aber das wäre auch zu viel des Guten.

Ich habe die erste Gelbe leider nicht gesehen, ich meinte die Zweite, für absolut nichts Gelb\Rot.
#
Int. Fan schrieb:

Also die Gelbe für Jonathan war schon sehr lächerlich.


Absolut. Eigentlich gelb für Ulreich und nix für Jonathas.
Aber das wäre auch zu viel des Guten.
#
Bei Gladbach wird man sich Fragen müssen , ob das mit der Trainerentscheidung allzu clever war , kann uns aber egal sein
#
Bei Gladbach wird man sich Fragen müssen , ob das mit der Trainerentscheidung allzu clever war , kann uns aber egal sein
#
Also das man für den Hoppelheimer kein Gelb Rot gibt , ist mir auch unbegreiflich , auch wieder im Vergleich zum Hannoveraner .
#
JAWOHL!
#
Yesssssssss
#
Jawoll! Abpfeifen!
#
Die Pferde gleichen aus.


Teilen