>

BL - 32.Spieltag

#
Sauber!
#
Sehr gut. Nur Wolfsburg macht mir etwas Sorgen. Aber die müssen nächste Woche nach Stuttgart.
Wir müssen natürlich auch die Punkte machen. Was wäre das geil nächsten Sonntag alles klar zu machen.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Whoa...
Morgen irdendwie gewinnen, dann fehlt nur noch ein lausiger Punkt.
Oder wenigstens Unentschieden, dann fehlt nur noch ein lausiger Sieg.
Oder verlieren, dann fehlt nur noch ein lausiger Sieg und ein lausiges Unentschieden

Hach, wir könnten längst durch sein.
#
2:2 zwischen unseren Hauptverfolgern. Die Fußballgöttin hat gesprochen... wieder einmal!

Unfassbar, wie uns die Ergebnisse in den letzten Wochen fast schon in den Schoß fallen. Und ich dachte, letzte Woche, als zwei verlorene Punkte zu einem gewonnenen wurden, hätte unser ganzes Glück ausgeschöpft - denkste!

Ich beschwer' mich auf jeden Fall nicht.
#
Hmmm...so gesehen...wird uns doch was geschenkt.  
#
4 Punkte gegen Leberbusen und den Karnevalsverein und die CL ist uns sicher!
#
Morgen die Pillen aus dem Stadion schreien
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Seit Nagelsmann die Sprüche gemacht hat , alles  gewinnen zu wollen , läuft es net mehr so rund , sicher hätten die das Heute klar gewinnen müssen , aber so ist Fußball .
#
Fohlen SAP Wunschergebnis.

Morgen nicht verlieren. Ein Punkt nehme ich sofort. Gar nicht auszudenken, sollte ein dreckiger Sieg gelingen.

Bin in LEV morgen 😊
#
Seit Nagelsmann die Sprüche gemacht hat , alles  gewinnen zu wollen , läuft es net mehr so rund , sicher hätten die das Heute klar gewinnen müssen , aber so ist Fußball .
#
deddy32 schrieb:

Seit Nagelsmann die Sprüche gemacht hat , alles  gewinnen zu wollen , läuft es net mehr so rund , sicher hätten die das Heute klar gewinnen müssen , aber so ist Fußball .


Das hat er sich verdient. Der wechselt auch genau zum richtigen Konkurrenz-Konstrukt, um sich bei mir noch unbeliebter zu machen. Und das will was heißen.
#
Die Frage ist jetzt nur... Ist EFO glücklich noch einen Punkt geholt zu haben mit dem Ausgleich oder unglücklich, dass man die Führung verspielt hat?
#
perfekt
#
Morgen einen Punkt und gegen Mainz alles klar machen
#
Perfektes Setup. Morgen muss ein 3er her!
Da mögen mich viele für verrückt halten. Aber das ist wichtiger als der Sieg gegen Chelsea.
#
Also wenn keiner will, werden wir halt 4.
#
So was von gail was wäre das ein Traum wenn wir gegen die Mainzer die CL klar machen könnten.

Für die Nerven und das Herz ist das nicht gut jetzt die nächsten 3 Spiele von unserer Eintracht.
#
Perfektes Setup. Morgen muss ein 3er her!
Da mögen mich viele für verrückt halten. Aber das ist wichtiger als der Sieg gegen Chelsea.
#
Gegen die Blauen genügt ein 2:2
#
Das gute ist, dass wir bisher auch keine Champions League Rufe in der Kurve haben. Wir lassen es einfach auf uns zukommen.
#
Gegen die Blauen genügt ein 2:2
#
SamuelMumm schrieb:

Gegen die Blauen genügt ein 2:2


Okay.. wichtiger als das Weiterkommen gegen Chelsea
Wobei ich das 2:2 gegen die blauen gerne nehme... Hauptsache wir gewinnen morgen gegen Monsanto Lederbusen.
#
Gegen die Blauen genügt ein 2:2
#
Morgen würde ich 1 Punkt auf jeden fall nehmen , wird nicht einfach werden nach dem Donnerstag , mal sehen wie er spielen lässt , Risiko oder doch kontrollierte Offensive und erst mal verteidigen und in Konter oder Umschaltspiel Nadelstiche zu setzen , mal gespannt .


Teilen