>

BL - 32.Spieltag

#
Morgen 3 Punkte und die quali zur El ist schonmal Safe - sensationelle Saison. Hätte ich so nicht erwartet.
#
Morgen 3 Punkte und die quali zur El ist schonmal Safe - sensationelle Saison. Hätte ich so nicht erwartet.
#
campino1982 schrieb:

sensationelle Saison. Hätte ich so nicht erwartet.


Das hat wohl niemand so wirklich.
#
Hoffentlich ist die Meisterschaft vor dem letzten Spieltag entschieden
#
saaradler78 schrieb:

Hoffentlich ist die Meisterschaft vor dem letzten Spieltag entschieden


Jep, das ist auch meine Hoffnung. Bvb soll bloß nicht Meister wetden und wir knallen dann Niko in Ruhe als Einspielen für Baku weg
#
Die Frage ist jetzt nur... Ist EFO glücklich noch einen Punkt geholt zu haben mit dem Ausgleich oder unglücklich, dass man die Führung verspielt hat?
#
SGE_Werner schrieb:
Die Frage ist jetzt nur... Ist EFO glücklich noch einen Punkt geholt zu haben mit dem Ausgleich oder unglücklich, dass man die Führung verspielt hat?


Ich habe vom Spielverlauf nichts anderes erwartet, außer, dass Hoffenheim uns heute abschießt. Ich hatte zwar beim Tippspiel 2:1 gesetzt, ging aber innerlich von einem 1:5 aus. Aufgrund des Spielverlaufs hätte das Spiel sogar 2:7 oder 2:8 ausgehen müssen.


Ansonsten ist das eingetreten was ich vor ca. 3 Wochen schrieb, wir halten euch den Rücken für Platz 4  frei. Ihr müsst jetzt nur noch die Ziellinie selbstständig überqueren.

Vielleicht bekommen wir morgen von euch ein kleines Dankeschön zurück indem ihr gegen Leverkusen punktet, idealerweise gewinnt.

Hütter soll Bosz mit Hrgota überraschen, er ist uns noch was schuldig !
#
bis auf wenige Momente war das Unentschieden doch nie wirklich gefährdet...
#
Dortmund ist aber echt zu doof zum Kacken. Wahrscheinlich heult aber Favre dann wieder rum, dass man die Meisterschaft ja sowieso vergessen konnte... und so.

#
Wahrscheinlich war Favre heute schon wieder dreimal am Flughafen. Der arme Zorc hat auch keinen ruhigen Sonntag. Es sei denn er schickt jemanden um Favre zurück zu holen.
#
Wuschelblubb schrieb:

sgever schrieb:

Ich gönne den Bayern ja nicht das Schwarze unter den Fingernägeln, aber ich denke für uns hätte es im letzten Spiel schon Vorteile,  wenn sie schon durch sind. Obwohl der Gedanke denen da die Meisterschaft zu versauen auch nicht schlecht ist.

Naja, das könnte aber auch für Gladbach gegen Dortmund gelten, wenn Dortmund nicht mehr Meister werden kann.


So ist es. Das Remis heute von BMG-HOF ist Platin wert, wenn wir wenigstens morgen einen Punkt holen. Hätte das Spiel auch nur einen Sieger gekannt, dann wäre es ungleich schwerer.
Der BVB ist einfach zu dumm, diese Mannschaft ist im Endeffekt zu schwach auf der Brust. Deshalb kann es gut sein, dass BMG sie zu Hause am 34. schlägt.


#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Deshalb kann es gut sein, dass BMG sie zu Hause am 34. schlägt.

So schwach auf der Brust sind die Zecken dann auch wieder nicht.
#
4 Punkte gegen Leberbusen und den Karnevalsverein und die CL ist uns sicher!
#
I-ADL3R-I schrieb:

Leberbusen



neulich hieß es Lederbusen, was denn jetzt?
#
I-ADL3R-I schrieb:

Leberbusen



neulich hieß es Lederbusen, was denn jetzt?
#
Leberkäsen
#
bis auf wenige Momente war das Unentschieden doch nie wirklich gefährdet...
#
Senffrosch schrieb:

bis auf wenige Momente war das Unentschieden doch nie wirklich gefährdet...




Jetzt strengt Euch mal an, dass ihr wenigstens in die EL kommt. Rose kann ja EL. Und irgendjemand muss uns ja in diesem niederen Wettbewerb nächste Saison vernünftig bzgl. Fanscharen vertreten.
#
Schalke gerettet und der VfB damit wohl zu mehr als 90% in der Relegation. An 6 Punkte für Nürnberg oder Hannover glaubt wohl niemand. Zumal Stuttgart gerne am Samstag auch noch punkten darf.
#
Schalke hält die Klasse auch nur, weil die dahinter so grottenschlecht sind. Verrückte Saison
#
Schiri blind da in Freiburg?
#
Schiri blind da in Freiburg?
#
Ja - war genau die gleiche Situation, die gegen Augsburg für Fernandes zu gelb-rot führte.


Teilen