>

SAW 30.04. - Gebabbel

#
Ist ja toll, dass alle Verantwortlichen und Spieler einstimmig der Meinung sind, man wäre nicht müde. Aber hat schon mal jemand von denen an mich gedacht? Ich bin HUNDEmüde...

Aber morgen ist ja Feiertag. Übermorgen auch? Ich denke schon, unabhängig vom Ausgang des Spiels. Die Jungs haben schon viel mehr geschafft als man vor der Saison gedacht hätte, jetzt gilt es das alles zu vergolden. Wir haben noch auf 2 Wegen Chancen auf CL, auf jetzt!
#
Es besteht ja auch die Chance, dass sich Spieler aufgrund der ungewöhnlichen Umstände enorm steigern. (siehe Falette).
Ich tippe da mal auf Gacinovic oder Patiencia., die für Furore sorgen könnten. Ausserdem hält Trapp diesmal alles, was nur annähernd in seine Nähe kommt.
#
Ist ja toll, dass alle Verantwortlichen und Spieler einstimmig der Meinung sind, man wäre nicht müde. Aber hat schon mal jemand von denen an mich gedacht? Ich bin HUNDEmüde...

Aber morgen ist ja Feiertag. Übermorgen auch? Ich denke schon, unabhängig vom Ausgang des Spiels. Die Jungs haben schon viel mehr geschafft als man vor der Saison gedacht hätte, jetzt gilt es das alles zu vergolden. Wir haben noch auf 2 Wegen Chancen auf CL, auf jetzt!
#
Natürlich ist übermorgen auch Feiertag, und selbstverständlich auch unabhängig vom Ergebnis. Fakt ist doch folgendes: wir stehen im Halbfinale der Europa League gegen Chelsea, also nochmal: Halbfinale! Europa Leaugue! Gegen Chelsea!
#
Natürlich ist übermorgen auch Feiertag, und selbstverständlich auch unabhängig vom Ergebnis. Fakt ist doch folgendes: wir stehen im Halbfinale der Europa League gegen Chelsea, also nochmal: Halbfinale! Europa Leaugue! Gegen Chelsea!
#
Matzel schrieb:

Halbfinale der Europa League gegen Chelsea, also nochmal: Halbfinale! Europa Leaugue! Gegen Chelsea!



das kann man nicht oft genug sagen

Europapokal, Europapokal in diesem Jahr, Europa.....
#
Natürlich ist übermorgen auch Feiertag, und selbstverständlich auch unabhängig vom Ergebnis. Fakt ist doch folgendes: wir stehen im Halbfinale der Europa League gegen Chelsea, also nochmal: Halbfinale! Europa Leaugue! Gegen Chelsea!
#
Matzel schrieb:

Natürlich ist übermorgen auch Feiertag, und selbstverständlich auch unabhängig vom Ergebnis. Fakt ist doch folgendes: wir stehen im Halbfinale der Europa League gegen Chelsea, also nochmal: Halbfinale! Europa Leaugue! Gegen Chelsea!

Und das im echten Leben und nicht etwa beim Konsolenspiel.
#
Mijat ist und bleibt der Mann für die wichtigen Spiele und großen Momente.
#
Mijat ist und bleibt der Mann für die wichtigen Spiele und großen Momente.
#
Basaltkopp schrieb:

Mijat ist und bleibt der Mann für die wichtigen Spiele und großen Momente.

Was dann ja eher dafür spricht, dass er es in Baku richtet und die Erledigung des Halbfinales einem Adjudanten überlässt
#
Natürlich ist übermorgen auch Feiertag, und selbstverständlich auch unabhängig vom Ergebnis. Fakt ist doch folgendes: wir stehen im Halbfinale der Europa League gegen Chelsea, also nochmal: Halbfinale! Europa Leaugue! Gegen Chelsea!
#
Matzel schrieb:

wir stehen im Halbfinale der Europa League gegen Chelsea, also nochmal: Halbfinale! Europa Leaugue! Gegen Chelsea!


Es gibt Momente, da fehlen mir die Worte


#
es ist einfach unfassbar, dass wir dieses Halbfinale spielen dürfen. Ich hoffe für die Mannschaft so sehr, dass sie am Donnerstag alle abrufen kann und auch das Quäntchen Glück hat. Die haben sich das total verdient. Wir haben nämlich wirklich eine Mannschaft!
#
es ist einfach unfassbar, dass wir dieses Halbfinale spielen dürfen. Ich hoffe für die Mannschaft so sehr, dass sie am Donnerstag alle abrufen kann und auch das Quäntchen Glück hat. Die haben sich das total verdient. Wir haben nämlich wirklich eine Mannschaft!
#
LaAguila1985 schrieb:

es ist einfach unfassbar, dass wir dieses Halbfinale spielen dürfen. Ich hoffe für die Mannschaft so sehr, dass sie am Donnerstag alle abrufen kann und auch das Quäntchen Glück hat. Die haben sich das total verdient. Wir haben nämlich wirklich eine Mannschaft!

Und wenn es am Ende doch nicht für Baku reichen sollte, ist das "scheißegal" und die Jungs sollten trotzdem gefeiert werden! Verdient haben die es sich allemal!
#
LaAguila1985 schrieb:

es ist einfach unfassbar, dass wir dieses Halbfinale spielen dürfen. Ich hoffe für die Mannschaft so sehr, dass sie am Donnerstag alle abrufen kann und auch das Quäntchen Glück hat. Die haben sich das total verdient. Wir haben nämlich wirklich eine Mannschaft!

Und wenn es am Ende doch nicht für Baku reichen sollte, ist das "scheißegal" und die Jungs sollten trotzdem gefeiert werden! Verdient haben die es sich allemal!
#
Natürlich werden die gefeiert, zu recht, für eine überragende Saison! Und wenn es noch mehr wird, dann werden sie eben für eine alles überragende Saison gefeiert.
#
Wir haben jetzt schon Phantastisches erreicht und ich feiere die Mannschaft jetzt schon für das, was sie bislang geleistet hat....wann haben wir zuletzt solch eine Saison mit den jetzigen Erfolgsaussichten erlebt, da muß ich lange zurückdenken....ich bin sicher, das wir eins von beiden schaffen werden, entweder den CL Einzug über die Liga oder den EL Sieg....beides wäre natürlich sensationell...vom DFB Pokalgewinn zum Europapokalgewinn.....das wäre einzigartig....
#
Wir haben jetzt schon Phantastisches erreicht und ich feiere die Mannschaft jetzt schon für das, was sie bislang geleistet hat....wann haben wir zuletzt solch eine Saison mit den jetzigen Erfolgsaussichten erlebt, da muß ich lange zurückdenken....ich bin sicher, das wir eins von beiden schaffen werden, entweder den CL Einzug über die Liga oder den EL Sieg....beides wäre natürlich sensationell...vom DFB Pokalgewinn zum Europapokalgewinn.....das wäre einzigartig....
#
cm47 schrieb:

vom DFB Pokalgewinn zum Europapokalgewinn.....das wäre einzigartig....


Na, gab es allein 4 mal durch den Pokal der Pokalsieger...
#
cm47 schrieb:

vom DFB Pokalgewinn zum Europapokalgewinn.....das wäre einzigartig....


Na, gab es allein 4 mal durch den Pokal der Pokalsieger...
#
aber nicht bei der SGE
#
aber nicht bei der SGE
#
Tafelberg schrieb:

aber nicht bei der SGE

Genau das meinte ich...
#
Tafelberg schrieb:

aber nicht bei der SGE

Genau das meinte ich...
#
cm47 schrieb:

Tafelberg schrieb:

aber nicht bei der SGE

Genau das meinte ich...


Jetzt lasst mich doch mal klug scheißen, komm doch sonst zu nix
#
cm47 schrieb:

Tafelberg schrieb:

aber nicht bei der SGE

Genau das meinte ich...


Jetzt lasst mich doch mal klug scheißen, komm doch sonst zu nix
#
Mit fremden Erfolgen kann man doch garnich klugscheißen, die jucken uns nich
#
Diese Saison ist so spannend das ich mich auf die Sommerpause freue. Das strengt ungemein an. Nix entspannt. Ständig uffgerescht, ein Highlight nach dem Anderen, kaum Zeit zum verschnaufen. Was eine Saison
#
Wir haben jetzt schon Phantastisches erreicht und ich feiere die Mannschaft jetzt schon für das, was sie bislang geleistet hat....wann haben wir zuletzt solch eine Saison mit den jetzigen Erfolgsaussichten erlebt, da muß ich lange zurückdenken....ich bin sicher, das wir eins von beiden schaffen werden, entweder den CL Einzug über die Liga oder den EL Sieg....beides wäre natürlich sensationell...vom DFB Pokalgewinn zum Europapokalgewinn.....das wäre einzigartig....
#
cm47 schrieb:

Wir haben jetzt schon Phantastisches erreicht und ich feiere die Mannschaft jetzt schon für das, was sie bislang geleistet hat....wann haben wir zuletzt solch eine Saison mit den jetzigen Erfolgsaussichten erlebt, da muß ich lange zurückdenken....ich bin sicher, das wir eins von beiden schaffen werden, entweder den CL Einzug über die Liga oder den EL Sieg....beides wäre natürlich sensationell...vom DFB Pokalgewinn zum Europapokalgewinn.....das wäre einzigartig....



Mich beeindruckt noc am meisten, wie wir das ganze erreicht haben.
Wir hatten keine Gönner aller Hopp, Redbull oder VW. Sondern wir haben uns das hart und ehrlich erarbeitet.
Wir sind aktuell nicht nur sportlich ein absolutes Vorbild, sondern dazu noch im Finanzmanagment.
Auch die Präsenz in den Medien war dieses Jahr mit das beste Jahr seit Ewigkeiten.
Dazu neue einzigartige Marketingideen ausgenutzt.

Und wenn man dann bedenkt, was wir erstmal für rückstände gegenüber anderen Vereinen aufholen mussten.
Ich weiß noch, wie oft ich mich früher aufregen musste, weil hier total lahm gearbeitet wurde.
Jetzt kann man sich zurück lehnen und das ganze genießen.
#
Diese Saison ist so spannend das ich mich auf die Sommerpause freue. Das strengt ungemein an. Nix entspannt. Ständig uffgerescht, ein Highlight nach dem Anderen, kaum Zeit zum verschnaufen. Was eine Saison
#
planscher08 schrieb:

mich auf die Sommerpause freue
Ich bin vor allem (wie eigentlich immer) gespannt, was sich in der Pause an Transfer-Aktivitäten so tut.
Nicht mal speziell bezüglich der Büffelherde sondern vielmehr, was z.B. verliehene Spieler angeht und andere Zu- und Abgänge.


Teilen