>

Happy Birthday Attila!

#
Alles Gute zum 15. Geburtstag, Du junger Überflieger!
#
Alles Gude auf das du noch lange bei uns bleibst🤗🦅🦅🦅🤗
#
Happy birthday! Präsentiere weiterhin unseren Verein so stolz nach außen und lass den Gegner vor Ehrfurcht und Angst erzittern!
#
Herzlichen Glückwunsch ÜberAdler!
Und am Donnerstag servieren wir Dir - frische Engländer!
#
Herzlichen Glückwunsch ÜberAdler!
Und am Donnerstag servieren wir Dir - frische Engländer!
#
Wenn ich überlege was die sich so reinstopfen wünsche ich ihm keine Engländer zum Essen.
Ach ja, Adler flieg.
#
Glückwunsch Attila, du wunderschöne Schöpfung der Natur....du passt als Raubvogel hervorragend zur Eintracht, majestätisch und mit einem scharfen Blick, der in der Natur seinesgleichen sucht....du bist auch Eintracht und Eintracht ist wie du....
#
Wenn ich überlege was die sich so reinstopfen wünsche ich ihm keine Engländer zum Essen.
Ach ja, Adler flieg.
#
Int. Fan schrieb:

Wenn ich überlege was die sich so reinstopfen wünsche ich ihm keine Engländer zum Essen.
Ach ja, Adler flieg.


Zuckererbsen und Minzsoße. Attila würde ko....
Achja Happy Birthday Attila
#
Attila, alter Krummschnabel, bist ein Guter: beste Glückwünsche zur Eischlupffeier. Mit der Aufforderung "Lass es krachen" will ich mich mal zurückhalten. Bist inzwischen ja auch schon schon reiferen Alters, und krachen wirds am Donnerstag eh genug im Stadion. Sollte Dir das Kopfschmerzen bereiten: am Wochenende winkt Aspirin
#
Alles gude lieber Attila - König der Lüfte, möge dein Steigflug niemals enden.
#
Alles Gute, du König der Lüfte. Ich durfte dich ja persönlich anlässlich meiner beruflichen Verabschiedung als Hauptgast kennenlernen. Es wird immer unvergesslich bleiben.
#
Alles Gude, gefiederte Freund.
#
+r
#
Alles Gute Attila!

als damals 5-jähriges "Küken" durfte ich Dich als Gast auf meiner Hochzeit begrüßen.
Die erhaltene Feder krönt noch immer unser Gemeinschaftsbild!

Auf die nächsten 15 mein Lieber!
#
Alles gute Attila!
#
Alles Gute zum Geburtstag von mir Du schönster aller Adler.


Teilen