>

Frankfurt Kneipe in Erfurt oder Möglichkeit zum gemeinsamen Schauen


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 01. Mai 2019, 08:38 Uhr um 08:38 Uhr verschoben weil:
#
Vorab: Ich habe es schonmal in einem Unterforum geposted. Leider aber noch nichts gefunden. Deswegen hier nochmal der Aufruf. (an die Mods: falls nicht erwünscht, bitte löschen)

Hallo Adler,

da mein Arbeitgeber so nett ist und mich ab Montag in den Osten der Republik schickt, suche ich eine Kneipe in Erfurt, wo man Donnerstag das Halbfinale schauen kann.

Hat jemand einen Tipp oder gibts hier sogar Erfurter Adler, denen man sich anschließen kann?

Bin über jeden Tipp dankbar.
#
Schaue mal bei Facebook nach Eintracht Frankfurt Fanclub Thüringen. Die Leute dort sind aus Erfurt und der Umgebung.

Die können dir helfen!
#
Danke dir


Teilen