>

Chelsea wird heute sein blaues Wunder erleben! Durch die Eintracht, indeed! / STT Eintracht Frankfurt International - Kapitel 7 - Finalträume Teil 1 [#33]


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 02. Mai 2019, 22:56 Uhr um 22:56 Uhr gesperrt weil:
#
Chelsea, you should know:
"It's for certain that we'll win - come face reality!"
(siehe ganz unten)

Eintracht gegen Chelsea!


Klar, man kann auf die Kaderbewertungen von transfermarkt.de schauen, man kann auch - warum auch immer - denken "Ohh, Premier League!". Man kann denken: "Oh ein Verein, aus einem anderen Land, von dem ich schon mal gehört habe; das ist eine große Hausnummer." Oder man lässt diese Bewunderung einfach mal sein.

Guckt man sich mal das Duell Eintracht gegen Chelsea entabramowitschisiert an, dann ist es ein Duell fast auf Augenhöhe: Da spielen 1x Meisterschaft, 4x Pokalsieg und 1x UEFA-Cup gegen 1x Meister, 3x Pokalsieger, 1x Ligapokalsieger, 2x Europapokalsieger der Pokalsieger (Gott habe ihn selig!).

Ok, ok. Nun ist Abramowitsch dort und Chelsea hat nun mehr Trophäen eingesammelt (wir seitdem immerhin unseren 5. Pokalsieg). Nun gut, schauen wir uns die gegenwärtige Realität an.

Aber erst, nachdem wir uns einen Zwischengedanken erlauben: Was wäre denn der ideale Gegner für die Eintracht? Ein Verein, der mit unserem aggressiven Pressing nicht zurecht kommt. Der dann nicht geordnet herausspielt, sondern Bälle weit nach vorne schlägt und dort nicht Größe und Körperlichkeit hat, Kopfballduelle gegen uns zu gewinnen. Und wenn dann noch dazu käme, dass man mit einer geordneten defensiven Aufstellung, die Angriffsbemühungen verpuffen lassen könnte,...

Aber genug geträumt, wie sieht es denn in der Realität aus? Schaut Euch mal das hier an: https://www.youtube.com/watch?v=d0LKGRMHTQ0 Sieht also sehr, sehr, sehr gut für uns aus!


Also Leute, jetzt mal Sinn und Verstand weggelassen. Es ist doch völlig egal, gegen wen wir spielen. Wir siegen weiter! Wir wollen nach Baku. Unser Stadion wird kochen. Wir werden Europa wieder einmal mit einer Choreo verzaubern. Soweit die Zusammenfassung. Im Detail sieht das so aus:

Heute ist das Spiel der Spiele - vor weiteren 5 Spielen der Spiele. Was wir derzeit anpacken, wird vergoldet. Egal was, egal wie. Wir spielen 0:0 gegen Hertha. Und trotzdem machen wir 1 Punkt und 3 Tore auf die Hoffenheimer gut. Werder will auch nicht in den Kampf um die CL einsteigen. Und gegen Loserkus... äh Leverkusen haben wir es selber in der Hand, die CL fast klar zu machen. Und dann spielen wir gegen Mainz, ein Spiel, das in Deutschland - laut Bobic mehr Leute interessiert als Bayern gegen Real. Aber eins nach dem anderen. Erstmal morgen. Frankreich, Italien und Portugal haben ihre Topteams geschickt. Das hat nicht gereicht gegen unsere Eintracht und unsere magischen Nächte. In Deutschland hat es nach 5 Spieltagen kaum noch ein Team geschafft, gegen uns zu gewinnen. Wenn wir an unsere Topleistung kommen, haben wir noch keinen Punkt verloren. Egal gegen wen. Wir lassen hinten wenig zu und wir kreieren vorne richtig gute Chancen. Gegen Hertha hätten wir mit dem schlechten Spiel wahrscheinlich trotzdem gewonnen, wenn in 2-3 Situationen Jovic und de Guzman ihre Positionen getauscht hätten. Wir sind einfach unglaublich stark. Richtig, richtig stark. Selbst wenn wir schwach spielen. Und morgen? Morgen wird es eine Hammerchoreo geben. Ich weiß zwar von nichts. Aber ich kenne doch unsere Ultras. Die wollen alles bisher dagewesene noch einmal toppen. Und die Stimmung? Wie geht es Euch? Bei mir klettert schon wieder die positive Anspannung und Vorfreude hoch ins Unermessliche. Ich fühle diese Siegesgewissheit. Nein, ich glaube nicht, dass wir sowieso gewinnen. Ich weiß, dass wir richtig, richtig gut spielen müssen. Wach und spritzig. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir das nicht machen werden. Ich weiß, dass das Stadion kochen muss. Ach so, das Stadion ist ja nicht flüssig. Dann wird es bei den Temperaturen wohl brennen. Und wenn ich sage, das Stadion wird brennen, dann wird das Stadion brennen. Und zwar ohne, dass etwas brennt. Gell, Peter B., mittlerweile verstehsde auch, was Peter F. meinte, oder?! Langsam fängt es wieder an, wie vor dem Rückspiel gegen Benfica: Ich laufe total fokussiert, mit Tunnelblick, durch die Gegend. Ich kann zwar nicht kicken, aber Adi Hütter könnte mich jederzeit anrufen. Ich würde morgen weltklasse spielen und 2 Tore machen. Garantiert. Ich würde sozusagen "den Falette machen". Und da es Euch allen wahrscheinlich genauso geht, macht Euch mal klar, was das für morgen bedeutet. Morgen steht unsere Truppe genauso motiviert, genauso fokussiert, genauso voller Vorfreude und Entschlossenheit auf dem Platz. Nur können die im Vergleich zu uns allen und zu den meisten anderen Kickern in Europa auch noch richtig gut kicken. Morgen und im Rückspiel wird sich die Marktwertdifferenz zwischen unseren Jungs und Chelsea verkleinern - und Chelsea wird dabei 0,0 an Marktwert verlieren. Jovic wird treffen, Paciencia wird seinen Master an der Büffeluniversität machen, Gacinovic wird sich als genialer Distanzschütze endgültig einen Namen machen und intuitiv die richtigen Entscheidungen treffen, der müde Da Costa wird sich nach der Partie in die Eistonne setzen, denn die 3 Pirouetten, bei denen er jeweils 5 Chelsea-Statisten auf dem Bierdeckel ausgetanzt hat, werden dann doch etwas Kraft gekostet haben. Und dann noch Kostic. Ich sage nur Kostic. Aber wisst ihr ja selber. Oder werdet es morgen sehen. Und weil Rode und Torró alles im Griff haben, wird von der Hinti-Armi nicht viel zu sehen sein, denn die paar hasenfüßigen Chelsea-Angriffe wird Hase schon locker antizipierend ablaufen. Oder abkochen. Oder das Feuer löschen, um dann per Brandbeschleuniger-Pass nach vorne zu spielen.

Leute, es ist doch egal, ob ihr Respekt, Angst oder Vorfreude vor bzw. auf Chelsea habt. Morgen muss und wird wieder diese magische Atmosphäre wie gegen Benfica herrschen. Diese Siegesgewissheit von Anfang bis Ende im Wissen, dass die Mannschaft uns braucht und uns alles und mehr zurückgibt. Diese unglaubliche Einheit, ja, ich glaube man kann sogar sagen: magische Eintracht. Vom Attila bis zum Busfahrer, vom Balljungen bis zum Jovic, vom Hübner bis zum Hütter, vom Präsident bis zum Vorstand. Alle sind heiß, alle werden alles geben - und wenn das nicht reicht, dann eben noch mehr. #12gegen11

Und doch gibt es viel Grund für Zweifel, für Ängste und Blockaden. Da werden die Beine müde. Da kommt das Gefühl von Ohnmacht auf. Aber, mal ehrlich: Kann uns doch egal sein, was auf der anderen Seite los ist. Und mehr will ich zu Chelsea jetzt auch nicht mehr schreiben.


Ob Rom, Mailand oder London - um es mal in den Worten von Ajax Supportern zu sagen: -
"Niemand die ons stoppen kan!"


On the road to Baku: Nur die S - G - E!!! Dawei Dawei, UH!!!




JohanCruyff


p.s.: Eigentlich ist alles gesagt. Aber nach dem Abschluss des Textes, muss doch noch ein bisschen gesungen werden.



Und hier der Direktlink zur Fortsetzung in Beitrag #33:
Eintracht Frankfurt International - Kapitel 7 - Finalträume Teil 1
#
Nicht dass ich noch irgendeine Motivation für morgen bräuchte, aber Deine Worte habe ich richtig gern gelesen und bin nun noch zuversichtlicher.
#
Noch keine Reaktion bislang?
Muss am Wetter liegen.

Danke für die geile Motivationsrede! Morgen wird stehen wieder 46.000 bis in die Haarspitzen motivierte Bekloppte hinter der Mannschaft und lassen den Traum weiter leben.
#
Danke!
#
Falscher Smiley, sorry.

#
Also wenn Chelsea so spielt, wie ihr Trainer redet, dann kriegen die morgen eine Klatsche. Der hat ja nicht besonders viel Lust auf das Spiel morgen.

https://www.facebook.com/eintracht/videos/1360391220768425/?t=0
#
Genau so muss man da morgen an die Sache ran
#
Also wenn Chelsea so spielt, wie ihr Trainer redet, dann kriegen die morgen eine Klatsche. Der hat ja nicht besonders viel Lust auf das Spiel morgen.

https://www.facebook.com/eintracht/videos/1360391220768425/?t=0
#
Ich habs mir auch gerade angehört. Zusammenfassend:

1. Sie haben wohl Abwehrprobleme, da Cahill als auch Rüdiger definitiv ausfallen.

2.Sie wollen sich über die Premier League für die CL qualifizieren.

3. Sie nehmen die EL zwar ernst, und ist denen wichtig, wichtiger ist es aber mal mindestens 4. in der Premier League zu werden.

Zusammenfassend: Könnte ähnlich wie Inter werden. Eine Mannschaft die zwar ansich nicht schlecht ist, denen aber vielleicht der Wille fehlen könnte um weiter zu kommen. Hat man ja gegen Prag gut gesehen.
#
wie ein vorgezogener STT!
#
Ich habs mir auch gerade angehört. Zusammenfassend:

1. Sie haben wohl Abwehrprobleme, da Cahill als auch Rüdiger definitiv ausfallen.

2.Sie wollen sich über die Premier League für die CL qualifizieren.

3. Sie nehmen die EL zwar ernst, und ist denen wichtig, wichtiger ist es aber mal mindestens 4. in der Premier League zu werden.

Zusammenfassend: Könnte ähnlich wie Inter werden. Eine Mannschaft die zwar ansich nicht schlecht ist, denen aber vielleicht der Wille fehlen könnte um weiter zu kommen. Hat man ja gegen Prag gut gesehen.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich habs mir auch gerade angehört. Zusammenfassend:

1. Sie haben wohl Abwehrprobleme, da Cahill als auch Rüdiger definitiv ausfallen.

2.Sie wollen sich über die Premier League für die CL qualifizieren.

3. Sie nehmen die EL zwar ernst, und ist denen wichtig, wichtiger ist es aber mal mindestens 4. in der Premier League zu werden.

Zusammenfassend: Könnte ähnlich wie Inter werden. Eine Mannschaft die zwar ansich nicht schlecht ist, denen aber vielleicht der Wille fehlen könnte um weiter zu kommen. Hat man ja gegen Prag gut gesehen.


Ich glaube eher, die Aussagen sind Taktik.
Kein Trainer der Welt, steht im Halbfinale des Europapokals und will nicht unbedingt den Pott mit seinem Team holen.
Das wäre ja absurd.
Selbst Teams wie Paderborn, HSV oder egal wer und wie der Gegner heißt,  wer im Halbfinale eines Pokals steht der will den Pott, wenn er so weit gekommen ist.
#
Sehr geil,Danke.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich habs mir auch gerade angehört. Zusammenfassend:

1. Sie haben wohl Abwehrprobleme, da Cahill als auch Rüdiger definitiv ausfallen.

2.Sie wollen sich über die Premier League für die CL qualifizieren.

3. Sie nehmen die EL zwar ernst, und ist denen wichtig, wichtiger ist es aber mal mindestens 4. in der Premier League zu werden.

Zusammenfassend: Könnte ähnlich wie Inter werden. Eine Mannschaft die zwar ansich nicht schlecht ist, denen aber vielleicht der Wille fehlen könnte um weiter zu kommen. Hat man ja gegen Prag gut gesehen.


Ich glaube eher, die Aussagen sind Taktik.
Kein Trainer der Welt, steht im Halbfinale des Europapokals und will nicht unbedingt den Pott mit seinem Team holen.
Das wäre ja absurd.
Selbst Teams wie Paderborn, HSV oder egal wer und wie der Gegner heißt,  wer im Halbfinale eines Pokals steht der will den Pott, wenn er so weit gekommen ist.
#
Hyundaii30 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Ich habs mir auch gerade angehört. Zusammenfassend:

1. Sie haben wohl Abwehrprobleme, da Cahill als auch Rüdiger definitiv ausfallen.

2.Sie wollen sich über die Premier League für die CL qualifizieren.

3. Sie nehmen die EL zwar ernst, und ist denen wichtig, wichtiger ist es aber mal mindestens 4. in der Premier League zu werden.

Zusammenfassend: Könnte ähnlich wie Inter werden. Eine Mannschaft die zwar ansich nicht schlecht ist, denen aber vielleicht der Wille fehlen könnte um weiter zu kommen. Hat man ja gegen Prag gut gesehen.


Ich glaube eher, die Aussagen sind Taktik.
Kein Trainer der Welt, steht im Halbfinale des Europapokals und will nicht unbedingt den Pott mit seinem Team holen.
Das wäre ja absurd.
Selbst Teams wie Paderborn, HSV oder egal wer und wie der Gegner heißt,  wer im Halbfinale eines Pokals steht der will den Pott, wenn er so weit gekommen ist.


Sehe ich genauso. Ich frage mich auch immer: Ist Chelsea eigentlich das Paderborn oder der HSV der Premier League.
#
Ich meine wir sind auf dem Papier auch klarer Aussenseiter und geben jetzt zu, das wir die Saison mit einem Titel krönen wollen.
Und genau dasselbe wollen alleine schon die Spieler von Chelsea auch.
Selbst wenn der Trainer keinen Bock hätte.
Das wird morgen ein heisser Fight.
Ich hoffe trotzdem wir kommen ins Finale.
#
Ich meine wir sind auf dem Papier auch klarer Aussenseiter und geben jetzt zu, das wir die Saison mit einem Titel krönen wollen.
Und genau dasselbe wollen alleine schon die Spieler von Chelsea auch.
Selbst wenn der Trainer keinen Bock hätte.
Das wird morgen ein heisser Fight.
Ich hoffe trotzdem wir kommen ins Finale.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich meine wir sind auf dem Papier auch klarer Aussenseiter und geben jetzt zu, das wir die Saison mit einem Titel krönen wollen.
Und genau dasselbe wollen alleine schon die Spieler von Chelsea auch.
Selbst wenn der Trainer keinen Bock hätte.
Das wird morgen ein heisser Fight.
Ich hoffe trotzdem wir kommen ins Finale.



Ach, mir ist dieses Papier egal. Ich glaube fest an unseren Finaleinzug. Da muss mich die Realität erst einmal widerlegen. Wird sie aber nicht.
#
nickel2018 schrieb:

Sieht nicht gut aus für Eintracht:

https://www.bild.de/sport/fussball/champions-league/vor-tottenham-bvb-so-schlecht-sind-deutsche-teams-gegen-englaender-60118286.bild.html?fbclid=IwAR2hm7uHKKP67xt5gkLqKZrJvTs3Qie_chz6IuAO80sPDswNEIsEkpP_yYg




DIE Eintracht. Aber als Fan wüsste man das, die einzigen, die immer nur Eintracht schreiben, sitzen in der Bild Redaktion. Aber passend, dass du einen monatealten Link von genau denen dafür postest.

Fragt sich nur, was wir mit dem BVB oder anderen Teams zu tun haben.

Aber bevor aus deinem Mund mal was Positives zur SGE kommt, wird Offenbach Deutscher Meister.
#
nickel2018 schrieb:

Sieht nicht gut aus für Eintracht:

https://www.bild.de/sport/fussball/champions-league/vor-tottenham-bvb-so-schlecht-sind-deutsche-teams-gegen-englaender-60118286.bild.html?fbclid=IwAR2hm7uHKKP67xt5gkLqKZrJvTs3Qie_chz6IuAO80sPDswNEIsEkpP_yYg


So ein geiler Thread und du postest was negatives, Monate altes. Du bist echt der Thomas Berthold des Forums nur in noch schlimmer. Geh doch zuhause du alte....

JC Danke für Die geilen Worte, jetzt bin ich auf dem: „das wird ein lockerer 3-0 Sieg für uns - Trip“
#
nickel2018 schrieb:

Sieht nicht gut aus für Eintracht:

https://www.bild.de/sport/fussball/champions-league/vor-tottenham-bvb-so-schlecht-sind-deutsche-teams-gegen-englaender-60118286.bild.html?fbclid=IwAR2hm7uHKKP67xt5gkLqKZrJvTs3Qie_chz6IuAO80sPDswNEIsEkpP_yYg




DIE Eintracht. Aber als Fan wüsste man das, die einzigen, die immer nur Eintracht schreiben, sitzen in der Bild Redaktion. Aber passend, dass du einen monatealten Link von genau denen dafür postest.

Fragt sich nur, was wir mit dem BVB oder anderen Teams zu tun haben.

Aber bevor aus deinem Mund mal was Positives zur SGE kommt, wird Offenbach Deutscher Meister.
#
Net uffresche, des is ein Provokations-Bot. Unrat einfach den Main runter (oder rüber) schwimmen lassen.
#
Bloß net runter. Dann kommt das Geseier noch bei mir hier in Wiesbaden an. Geiler Faden, danke @TE!
#
Net uffresche, des is ein Provokations-Bot. Unrat einfach den Main runter (oder rüber) schwimmen lassen.
#
Brodowin schrieb:

Net uffresche, des is ein Provokations-Bot. Unrat einfach den Main runter (oder rüber) schwimmen lassen.


Ah du bist wieder da nach 3? Wochen Pause? Wieso macht ein Vielschreiber wie du das? Dein wegbolzen Spruch hat unserer mannschaft gefehlt. Hauptsache morgen isser wieder da 👍


Teilen