>

SAW 02.05. - Gebabbel

#
Was ist eigentlich mit diesem Behrenbeck los? Anstatt das Positive herauszuheben, kommt er an einem Tag wie heute mit so einem Artikel um die Ecke?

Als ich die Überschrift im SAW gelesen habe, konnte ich nur ungläubig mit dem Kopf schütteln. Wie er einfach schon seit Monaten versucht, seinen Möchtegern Fussballsachverstand zu zeigen und ne Krise herbeizureden.

Klar, wir haben noch nix erreicht... Also für mich ist ein EL Halbfinale nicht "nix". Aber net uffresche, heut Abend geht's rund!
#
Der Behrenbeck schreibt auch unter diversen Namen hier im Forum. Und falls die Dauerpessimisten doch verschiedene Personen sein sollten, können sie sich gemeinsam für eine Therapie "Sieh die Dinge positiv" oder "Alles schlechtreden bedeutet nicht, dass es auch schlecht wird" oder "Hoffnung haben für Anfänger" anmelden. Vielleicht gibt's Gruppenrabatt.
#
Was der schreibt interessiert mich nicht.
#
Gut das von Euch zu lesen.
Dann weiß ich schon mal was ich an einem Tag wie heute nicht lese.
Aber ich sehe es auch positiv .
Bei Behrendings letztem geseier (Delle) liefs danach auch richtig gut.
#
So,jetzt zum wichtigen Teil.
MATCHDAY,HEUT WIRDS LEGENDÄRISCH.
#
Behrenbeck
Kein Abseits
Nickel
😊
#
wie kann man so negativ denken Herr Behrenbeck und woher wissen Sie, dass bei der Eintracht die Angst umgeht alles zu verlieren?
#
Wer glaubt wir haben alles zu verlieren, will wirklich nur provozieren.
Wir sind klarer Aussenseiter und können bei nur gewinnen.
#
Es ist schlichtweg eine Lüge, dass wir alles verlieren könnten.
Die 30 Millionen Einnahmen nimmt uns niemand mehr.
Den Prestige auch nicht.

Aber er hat Recht, besser wäre ein Ausscheiden in der Gruppe gewesen, dann könnte man im Halbfinale gegen ein Milliarden Verein nicht ausscheiden und alles verlieren.

Das ist kein Journalismus, sondern krank!
#
Es ist schlichtweg eine Lüge, dass wir alles verlieren könnten.
Die 30 Millionen Einnahmen nimmt uns niemand mehr.
Den Prestige auch nicht.

Aber er hat Recht, besser wäre ein Ausscheiden in der Gruppe gewesen, dann könnte man im Halbfinale gegen ein Milliarden Verein nicht ausscheiden und alles verlieren.

Das ist kein Journalismus, sondern krank!
#
LaAguila1985 schrieb:

Es ist schlichtweg eine Lüge, dass wir alles verlieren könnten.
Die 30 Millionen Einnahmen nimmt uns niemand mehr.
Den Prestige auch nicht.

Aber er hat Recht, besser wäre ein Ausscheiden in der Gruppe gewesen, dann könnte man im Halbfinale gegen ein Milliarden Verein nicht ausscheiden und alles verlieren.

Das ist kein Journalismus, sondern krank!


Ich denke auch es wäre am besten, wenn wir nächste Saison in der Liga nicht mehr antreten. Wir könnten immerhin Spiele verlieren und NICHT Meister werden.

Ich meine, natürlich kann man auf den letzten Metern jetzt die CL Teilnahme verpassen. Aber was ist denn der Grund, wieso wir diese "Angst" überhaupt haben dürfen? Wir haben uns das über 31 Spieltage erspielt und nicht ergaunert. Zumal sich das immer so vorwurfsvoll anhört "verspielt". Als ob die Jungs mit Absicht einen schlechten Tag haben oder mal "nur" unentschieden spielen oder verlieren. Mittlerweile sollte sich auch zum letzten Offenbacher herumgesprochen haben, dass gerade die Mentalität unserer Mannschaft dieses Jahr mal wieder extrem stimmig ist, das wird heute auch Chelsea zu spüren bekommen.

Aber Schluss jetzt mit Negativem: Heute ist HALBFINALE!
#
Am meisten kotzt es mich an, dass ausgerechnet eine Zeitung im Rhein-Main-Gebiet so etwas schreibt! Statt Mut zu machen und zu unterstützen, fällt dieser Typ ständig mit missmutigen und seichten Artikeln auf. Die Zeitung der Landeshauptstadt sollte sich ein Beispiel u. a. an diesem Bericht nehmen:

https://www.berliner-zeitung.de/sport/halbfinale-der-europa-league--eintracht-hat-das-groesste-highlight-seit-39-jahren-32454844
#
Am meisten kotzt es mich an, dass ausgerechnet eine Zeitung im Rhein-Main-Gebiet so etwas schreibt! Statt Mut zu machen und zu unterstützen, fällt dieser Typ ständig mit missmutigen und seichten Artikeln auf. Die Zeitung der Landeshauptstadt sollte sich ein Beispiel u. a. an diesem Bericht nehmen:

https://www.berliner-zeitung.de/sport/halbfinale-der-europa-league--eintracht-hat-das-groesste-highlight-seit-39-jahren-32454844
#
Blobla schrieb:

Am meisten kotzt es mich an, dass ausgerechnet eine Zeitung im Rhein-Main-Gebiet so etwas schreibt! Statt Mut zu machen und zu unterstützen, fällt dieser Typ ständig mit missmutigen und seichten Artikeln auf. Die Zeitung der Landeshauptstadt sollte sich ein Beispiel u. a. an diesem Bericht nehmen:

https://www.berliner-zeitung.de/sport/halbfinale-der-europa-league--eintracht-hat-das-groesste-highlight-seit-39-jahren-32454844

Wirklich schöner Artikel samt eingebundener Videos.
Unseren Holz allerdings als Bernd Hölzer zu betiteln (Foto ganz unten), überzeugt mich nicht. 😅
#
Klar, er will sagen, ass man eine tolle Ausgangsituation für die CL-Qualifikatkon verspielen  kann. Was ja stimmt. Und gesunde Skepsis gehört dazu. Aber Behrenbeck schießt übers Ziel.

"Egal, wie oft die Verantwortlichen der Eintracht versuchen zu soufflieren, man hätte doch jetzt schon einiges geschafft. Es stimmt nicht."

Doch, das stimmt. Man hat den Fans Spiel nach Spiel nach Spiel geschenkt und sie mitgerissen. Gegen phantastische Gegner. Die Eintracht hat den deutschen Fußball vertreten und hat Europa und die Europa-League gelebt und gefeiert. Internationale Medien und Fachleute sind auf die Eintracht aufmerksam geworden und haben sie so begeistert, wie mich schon seit Jahrzehnten.

Ich hasse es so sehr, so so sehr, weil wir nicht beim Viehmarkt sind, aber diese Saison, in der die SGE nichts erreicht hat, je Behrenbeck meint, haben wir  die Marktwerte mancher Spieler vervielfacht und unsere finanzielle Zukunft gesichert. Diese Saison hat hat finanzielle Fundament für die kommenden Jahre gegossen.

Behrenbeck, setzen 6.
#
Ist wie mit den chronischen Pessimisten hier.
Viel zu viel beachtung für Behrendings Artikel.
Vor allem an so einem Tag.
Ich lese ihn nicht mal.....
#
Solche negativen Artikel sind doch für chronische Schwarzseher wie Berchen normal.
Der hat nix kapiert. Wir spielen im Halbfinale und sind auf Platz 4.
Heute ist Feiertag und das kann uns keiner nehmen.
#
Ist wie mit den chronischen Pessimisten hier.
Viel zu viel beachtung für Behrendings Artikel.
Vor allem an so einem Tag.
Ich lese ihn nicht mal.....
#
grossaadla schrieb:

Ist wie mit den chronischen Pessimisten hier.
Viel zu viel beachtung für Behrendings Artikel.
Vor allem an so einem Tag.
Ich lese ihn nicht mal.....

Natürlich nicht mal klicken.
Überschrift reicht mir völlig.
Was ein 🙈
#
Ich hab zuvor soo viele tolle Berichte über die Eintracht gelesen, dass ich über den vom Behrenbäck nur geschmunzelt habe.
Es war der einzigste der nicht positiv war.

#
Wir könnten alles verlieren? Ja was den?
#
Wir könnten alles verlieren? Ja was den?
#
Schlüssel, Portemonnaie.....
#
So absurd ehrlich. Wir haben halb Europa rasiert und stehen so gut da wie noch nie. Ein Scheiß verlieren wir, wir sind der geilste Club der Welt.


Teilen