>

SaW WE 03.-05.05.19


Thread wurde von littlecrow am Montag, 06. Mai 2019, 05:51 Uhr um 05:51 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/fuer-donnerstag-heisst-das-nichts-stimmen-zum-spiel-72700/

„Für Donnerstag heißt das nichts“ - Stimmen zum Spiel

Fredi Bobic schaut nach der Niederlage in Leverkusen nach vorne und lobt die "feinfühligen Fans". Adi Hütter spricht von "einem rabenschwarzen Tag".
#
Wiesbadener Kurier

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eine-absolute-enttauschung-stimmen-zur-eintracht-niederlage-gegen-leverkusen_20123863

„Eine absolute Enttäuschung“: Stimmen zur Eintracht-Niederlage gegen Leverkusen

„Leverkusen hat uns heute weggeschossen“: Nach dem 1:6-Debakel gegen Bayer Leverkusen finden Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic und Trainer Adi Hütter deutliche Worte.

Von Peppi Schmitt  
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/stimmen-zur-eintracht-pleite-in-leverkusen-es-war-fuerchterlich,eintracht-bayer-stimmen-100.html

Die Stimmen zum Eintracht-Debakel in Leverkusen
„So etwas habe ich noch nie erlebt. Es war fürchterlich“

Eintracht Frankfurt schwankt nach dem Albtraum von Leverkusen zwischen Ratlosigkeit und Zweck-Optimismus. Trainer Adi Hütter zeigt sich selbstkritisch, Lukas Hradecky spendet Trost. Die Stimmen im Überblick.
#
SPON

https://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-bayer-leverkusen-gegen-eintracht-frankfurt-spiel-satz-sieg-a-1265868.html#ref=rss

Bayers Kantersieg über Frankfurt
Spiel, Satz und Sieg

Sechsmal traf Bayer Leverkusen in das Tor von Eintracht Frankfurt. Wohlgemerkt in den ersten 36 Minuten. Während Bayer einen neuen Rekord aufstellte, hatten die Frankfurter mit Rotationen zu kämpfen.

Von Henrik Bahlmann
#
Süddeutsche Zeitung

https://www.sueddeutsche.de/sport/leverkusen-frankfurt-bundesliga-europapokalplaetze-1.4434055

Leverkusen spielt wie von Sinnen

Spätestens nach zwanzig Minuten dürfte den Spielern von Eintracht Frankfurt klar geworden sein, dass sie sich an diesem Sonntag zur falschen Zeit am falschen Ort befanden. Es war nicht der Spielstand, der ihnen das verriet: Die Eintracht hatte zwar schon 0:2 zurück gelegen, aber sie war durch einen abgefälschten Schuss von Filip Kostic wieder herangekommen. Das Problem war ganz einfach der Gegner, Bayer Leverkusen.

Von Philipp Selldorf


Teilen