>

Das schreiben die Anderen #SGECHE

#
BVB

Ich muss zugeben, ich freue mich tierisch auf das Spiel in Frankfurt. Das ist schon ein ziemlich geiler Auftritt, den Frankfurt in der Europa League hinlegt u. wenn die Stimmung im Stadion nur halb so gut war und ist, wie es im TV rüberkommt, dann ist dies wirklich beneidenswert.

Bin immer noch total begeistert.
Das gab es für mich schon lange nicht mehr.

was für ein Kampf.So geht Fussball.Ich kann mit der eintracht nicht viel anfangen,aber das ist der helle Wahnsinn was die erleben.Hatten wir vor ein paar Jahren auch mal...

BVB-like schon fast.

unfassbar, was da abgeht. Die 2 Quatschköppe sollen ruhig sein, sie stören

Wenn Hütter nicht Trainer des Jahres wird, weiß ich auch nicht weiter. Scheint da sensationelle Arbeit abzuliefern.

Aber verdient. Ich bin neidisch auf die Eintracht und zwar auf deren Verkörperung von Fußball. Nix gegen Favre, aber DAS will ich beim BVB sehen

Was ein Kopfball von Jovic.

Ich bin aufgeprungen u. habe Tooor gerufen, das mache ich sonst wirklich nur ..

ist phänomenal. Wie der Kostic sich da eben den Ball wiedergeholt hat. Der wusste schon vor dem Zweikampf „is meiner!“.

Die wohl beste Choreografie der letzten Jahre

Und die Frankfurter drehen in Sachen Choreo wieder total durch. Wer soll das bezahlen, wer hat das bestellt *sing*? Schön so eine Begeisterung zu sehen.

#
S04

Diese Choreo :unfassbar:

Unnormal

Prädikat Weltklasse

Junge ist das geil.
Kann nicht anders als denen das zu gönnen.

Weltklasse Choreo. Das toppt fast alles

choreo reicht..Spiel fast egal

Jetzt mal ernsthaft, die müssen doch gefühlt Millionen in Choreos versenkt haben  :ugly:

Abgesehen natürlich von Schalke ist Frankfurt die einzige Mannschaft aus der Liga der ich international was gönnen kann. Alle anderen sollen in der Hölle schmoren. Hype und letzte Ergebnisse gegen die natürlich scheisse. Trotzdem pro Frankfurt.

Gänsehaut

Was ein Weltklassekopfball.

Jaaaaaa

Kopfspiel aus einer anderen Welt, wow.

Frankfurt spielt richtig guten Fussball, so Stelle ich mir Schalke in der nächsten Saison vor bzw wünsche.

Die rennen die Tiere. Unfassbar

...Und sie machen einfach weiter...der Wahnsinn diese Eintracht! Nennt es Hype, ich springe gerne auf. Mir gefällt deren Fußball einfach!

Neidisch auf die gute Laune die man im Stadion haben kann

Neid muss man sich erarbeiten. Und das macht die Eintracht diese Saison

Wie Frankfurt auch völlig Gas nach vorne gibt und sich nicht hinten reinstellt.
Großes Kino.

Einfach richtig edel, was da abgeht. In allen Belangen.

Lege mich fest: Kassiert Frankfurt heute kein Gegentor, kommen sie ins Finale.

Stände vllt. 2:0 wenn Gacinovic nicht so dumm gewesen wäre  

Macht Bock zuzuschauen. Allerdings hat Eintracht defensiv deutliche Qualitätsprobleme gegen die Chelsea Offensive. Support natürlich 1A. Kann man nur den Hut ziehen.

Hinteregger zerstört Giroud

Da Costa wie Messi

Da Costa wie gerne hätte ich den bei uns.

1:1 gegen die Millionentruppe von Chelsea. Respekt.

Mit Rebic im Rückspiel geht was.

Hinteregger heute der beste Mann auf dem Platz, zusammen mit loftus

alle achtung sge...starkes ergebnis

Respekt Frankfurt, zwar glücklich aber trotzdem top Einstellung.
Und ziemlich geile Stimmung!

wird sicherlich ein interessantes Rückspiel in London, die Eintracht hat sich mit dem 1:1 alle Chancen bewahrt


#
FC Köln

Leider geil...

Unfassbar gut
Auf gehts Frankfurt !!!

Das muss einem als Spieler doch die letzten Prozentpunkte zwischen 115 und 120 geben.
Die Spieler von Chelsea kennen sowas doch gar nicht aus den englischen Stadien.

Was würde ich dafür geben wenn das jetzt der FC wäre... ;(

Unfassbarer Einsatz von der SGE!!!

Einfach bärenstark die Eintracht. Auf dem Platz und auf den Rängen. Auf den Rängen das Maß aller Dinge in Deutschland.

Freut mich das für die Eintracht Fans, nach all den Jahren so eine Saison. Grandios.

Was geht denn mit dem Kostic ab?
Das soll der Kostic aus Stuttgart und Hamburg sein?

Der Hasebe ist wie alt? 35? Und der läuft und läuft und ...
Sozusagen der Duracell-Hase(be)

Ich spüre gerade puren Neid in mir. Respekt SGE und an die Fans.

Die Eintracht und Ajax diese Saison sind für mich die Essenz des gelebten Europapokaltraums. Die beiden Teams alleine haben für mich die Wettbewerbe getragen auf eine gewisse Art und Weise.

In Chelsea können die auch gewinnen. Warum nicht? Die Truppe hat´s drin.
In der zweiten Halbzeit kein Gegentor gefangen, trotz heftigem Druck. In London muss Chelsea kommen und das könnte den Frankfurtern liegen.
#
In ganz Deutschland ist angekommen: Unsere Fans sind Champions League Niveau
#
In ganz Deutschland ist angekommen: Unsere Fans sind Champions League Niveau
#
Geo-Adler schrieb:

In ganz Deutschland ist angekommen: Unsere Fans sind Champions League Niveau


Hoffe es kommt auch bei Weltklasse Spielern an, die kein Söldnerherz mit sich rumtragen...
#
FCB

Wie Porno war bitte diese Choreo über den ganzen Block?  

.... die aggressiven Hackfrezzen Eintrachtfans, Hackfrezzen Ellenbogen und Rotzer Abraham, Rebic und Co, dazu Bobic.... Etc. .... warum sollte ich für Eintracht sein ? Nenne mir einen Grund

Adi Hütter.

ok. Ich mag seinen Fußball. Der Verein ansonsten ist ein Assiclub. Wird Zeit, dass dieser schaiss Club endlich rausfliegt

Agressive Hackfressen Eintrachtfans? Jeder hat Idioten, Frankfurt ein paar mehr, aber gut. Tja wenn das deine Meinung ist. Gut das beim Russenclub nur brave tolle Jungs spielen. Bin ja mal gespannt was hier los ist wenn ich mich beim nächsten Gegentor von Paris so freue.

das bisherige 1:1 ist wirklich nicht das schlechteste Ergebnis.

Aber im zuge der 2.HZ müsste es normalerweise 5:1 füe Chelsea stehen... und das ist dann schon was anderes

Diese dämlichen kurzen Ecken hat Rode bei Pep gelernt

Zeigen auf jeden Fall mehr Eier als wir.

jetzt wackelt aber Chelsea.

Frankfurt spielt aus meiner Sicht ein geiles Spiel

Der Hinteregger erscheint dem Giroud heute noch in dem einen oder anderen Alptraum
 
Frankfurt bis zur letzten Sekunde bissig und aggressiv. Tolles Spiel!

1:1. Nicht optimal, aber noch ist die Tür offen.

Immerhin. Hätte ich so nicht erwartet.  
#
Anerkennung aus Köln - Missgunst aus Bayern.
Beide Reaktionen erfüllen mich mit Genugtuung.
#
Anerkennung aus Köln - Missgunst aus Bayern.
Beide Reaktionen erfüllen mich mit Genugtuung.
#
Ich finde auch immer wieder schön, wie viele und welche Rechtschreibfehler Personen machen, die andere als "Assis" bezeichnen.
#
Inter Mailand

Sarri mit Hazard auf der Bank – absurd

Ich hoffe, dass die Deutschen den Pokal gewinnen

Wir erwarten, dass die Spallettiani nachher, um ihre Haut zu retten, sagen können, dass Frankfurt Chelsea geschlagen hat. Das war dann ein Spiel, das mit unseren Spielern nicht zu gewinnen war

die berühmten Amateurspieler/Feierabendmannschaft („dopolavori“) gewinnen auch heute Abend (22:30 Uhr)

Für mich bleibt Frankfurt am Ball (22:36 Uhr)

Frankfurt ist wirklich nicht schlecht, wir konnten sie leider nicht besiegen, aber mit Spalletti sind wir schon vor Monaten aus unserem Konzept geraten
#
Inter Mailand

Sarri mit Hazard auf der Bank – absurd

Ich hoffe, dass die Deutschen den Pokal gewinnen

Wir erwarten, dass die Spallettiani nachher, um ihre Haut zu retten, sagen können, dass Frankfurt Chelsea geschlagen hat. Das war dann ein Spiel, das mit unseren Spielern nicht zu gewinnen war

die berühmten Amateurspieler/Feierabendmannschaft („dopolavori“) gewinnen auch heute Abend (22:30 Uhr)

Für mich bleibt Frankfurt am Ball (22:36 Uhr)

Frankfurt ist wirklich nicht schlecht, wir konnten sie leider nicht besiegen, aber mit Spalletti sind wir schon vor Monaten aus unserem Konzept geraten
#
Blobla schrieb:

Amateurspieler/Feierabendmannschaft

dahinter muss noch "Frankfurts" stehen, nicht dass Ihr glaubt, der Forist meint damit Chelsea
#
Stuttgart

Zwietracht Fans mal wieder stabil - da kann sich abgesehen von Teilen der Älteren im Oberrang bei uns die spätpupertäre und Halbstarken Kurve ein Beispiel nehmen  :clap:  :thumbup:

Mal wieder unfassbar geile Choreo der Frankfurter. Das haben sie wirklich drauf  :clap:

Frankfurt 1:0 - absoluter Wahnsinn!

Ich würde es der Eintracht gönnen!

Rebic ist ja heute gesperrt. Bis jetzt können sie das gut kompensieren.

Schade kurz vor dem Pausentee noch das 1:1, aber das hatte sich in den letzten Minuten angedeudet.


F95

Die Eintracht als Vorbild.....

Im Rückspiel mit dem Auswärtsmop im lauen London ist noch Alles drin

Ohne Armin Veh ist mir die Eintracht im laufe der Jahre schon wesentlich sympathischer geworden

...und Bruchhagen...

Frankfurter entsorgen Gewaltsam die Sitzreihen auf ihrer Fantribüne und der Express spricht von "Jecken" und "herrlich verrückten Fans der Frankfurter Eintracht".

Habe noch nicht ein Spiel der Eintracht in der Euro geschaut, gestern mal wieder versucht, da es ja überall heißt "ach wie toll die Deutschland vertreten....bla bla bla".Musste feststellen, ich kann mich einfach nicht für die freuen. Im Gegenteil, finde die in allen Bereichen zum Kotzen, denke alles Nachwirkungen der Veh Arie damals.Wie ich plötzlich mit Spielern wie Kostic, Hasebe oder Abraham mitfiebern kann, ist mir ein Rätsel.Vielleicht kommt die Objektivität irgendwann ja mal wieder.
#
Stuttgart

Zwietracht Fans mal wieder stabil - da kann sich abgesehen von Teilen der Älteren im Oberrang bei uns die spätpupertäre und Halbstarken Kurve ein Beispiel nehmen  :clap:  :thumbup:

Mal wieder unfassbar geile Choreo der Frankfurter. Das haben sie wirklich drauf  :clap:

Frankfurt 1:0 - absoluter Wahnsinn!

Ich würde es der Eintracht gönnen!

Rebic ist ja heute gesperrt. Bis jetzt können sie das gut kompensieren.

Schade kurz vor dem Pausentee noch das 1:1, aber das hatte sich in den letzten Minuten angedeudet.


F95

Die Eintracht als Vorbild.....

Im Rückspiel mit dem Auswärtsmop im lauen London ist noch Alles drin

Ohne Armin Veh ist mir die Eintracht im laufe der Jahre schon wesentlich sympathischer geworden

...und Bruchhagen...

Frankfurter entsorgen Gewaltsam die Sitzreihen auf ihrer Fantribüne und der Express spricht von "Jecken" und "herrlich verrückten Fans der Frankfurter Eintracht".

Habe noch nicht ein Spiel der Eintracht in der Euro geschaut, gestern mal wieder versucht, da es ja überall heißt "ach wie toll die Deutschland vertreten....bla bla bla".Musste feststellen, ich kann mich einfach nicht für die freuen. Im Gegenteil, finde die in allen Bereichen zum Kotzen, denke alles Nachwirkungen der Veh Arie damals.Wie ich plötzlich mit Spielern wie Kostic, Hasebe oder Abraham mitfiebern kann, ist mir ein Rätsel.Vielleicht kommt die Objektivität irgendwann ja mal wieder.
#
crowba schrieb:

Wie ich plötzlich mit Spielern wie Kostic, Hasebe oder Abraham mitfiebern kann, ist mir ein Rätsel.Vielleicht kommt die Objektivität irgendwann ja mal wieder.




der Beitrag ist mir auch ein Rätsel
#
crowba schrieb:

Wie ich plötzlich mit Spielern wie Kostic, Hasebe oder Abraham mitfiebern kann, ist mir ein Rätsel.Vielleicht kommt die Objektivität irgendwann ja mal wieder.




der Beitrag ist mir auch ein Rätsel
#
Tafelberg schrieb:

crowba schrieb:

Wie ich plötzlich mit Spielern wie Kostic, Hasebe oder Abraham mitfiebern kann, ist mir ein Rätsel.Vielleicht kommt die Objektivität irgendwann ja mal wieder.




der Beitrag ist mir auch ein Rätsel


Der arme Typ ist extrem nachtragend...wenn Hansa Rostock so in Europa abrocken würde, könnte ich mich auch freuen...wird zwar nie passieren, aber ihr wisst was ich meine
#
Ich finde auch immer wieder schön, wie viele und welche Rechtschreibfehler Personen machen, die andere als "Assis" bezeichnen.
#
Blobla schrieb:

Ich finde auch immer wieder schön, wie viele und welche Rechtschreibfehler Personen machen, die andere als "Assis" bezeichnen.

Immerhin schaffen sie es deutlich zu machen, was sie von Vereinen halten, deren sportliche Leitung es im Gegensatz zur eigenen noch nicht geschafft hat, sich rasante Duelle mit dem Kadi zu liefern.
#
Herta

Mein Gott was für ein Power-Angriff!!!!

Einfach nur genial wie die Europa rocken.
Haben sich gegen uns aber auch alles an Kraft aufgehoben.

Zunächst: Klasse die Frankfurter! Hoffe sie können das über 180 min durchhalten.
Aber Steffen Freund ist ja herrlich, wie er jubelt, 4 m bevor der Ball überhaupt im Tor ist

Frankfurt hervorragend! Mega geil!

1:1. Hat sich die letzten rund 5-8 Minuten angedeutet.

kaum zu glauben, dass das die selbe Mannschaft ist, die am Wochenende gegen uns gespielt hat, 400% Leistungssteigerung  :lol:

Für mich klare rote Karte das Foul von Christensen.

Auch wenn sie dieses Halbfinale evtl. nicht überstehen spielt die Eintracht schon wieder einen mitreißenden Fußball. Erinnert an Werder Bremen in den 2000ern

trotzdem klasse Lesitung, wir wären da 0:5 untergegangen  :top:

Da spielten über 800 Millionen Marktwert gegen 240. Chelsea hat diese Saison ein Transferminus von 150 Millionen. Da ist ein 1:1 aller Ehren wert.

#
FCB

Wie Porno war bitte diese Choreo über den ganzen Block?  

.... die aggressiven Hackfrezzen Eintrachtfans, Hackfrezzen Ellenbogen und Rotzer Abraham, Rebic und Co, dazu Bobic.... Etc. .... warum sollte ich für Eintracht sein ? Nenne mir einen Grund

Adi Hütter.

ok. Ich mag seinen Fußball. Der Verein ansonsten ist ein Assiclub. Wird Zeit, dass dieser schaiss Club endlich rausfliegt

Agressive Hackfressen Eintrachtfans? Jeder hat Idioten, Frankfurt ein paar mehr, aber gut. Tja wenn das deine Meinung ist. Gut das beim Russenclub nur brave tolle Jungs spielen. Bin ja mal gespannt was hier los ist wenn ich mich beim nächsten Gegentor von Paris so freue.

das bisherige 1:1 ist wirklich nicht das schlechteste Ergebnis.

Aber im zuge der 2.HZ müsste es normalerweise 5:1 füe Chelsea stehen... und das ist dann schon was anderes

Diese dämlichen kurzen Ecken hat Rode bei Pep gelernt

Zeigen auf jeden Fall mehr Eier als wir.

jetzt wackelt aber Chelsea.

Frankfurt spielt aus meiner Sicht ein geiles Spiel

Der Hinteregger erscheint dem Giroud heute noch in dem einen oder anderen Alptraum
 
Frankfurt bis zur letzten Sekunde bissig und aggressiv. Tolles Spiel!

1:1. Nicht optimal, aber noch ist die Tür offen.

Immerhin. Hätte ich so nicht erwartet.  
#
Blobla schrieb:

.... die aggressiven Hackfrezzen Eintrachtfans, Hackfrezzen Ellenbogen und Rotzer Abraham, Rebic und Co, dazu Bobic.... Etc. .... warum sollte ich für Eintracht sein ? Nenne mir einen Grund


ok. Ich mag seinen Fußball. Der Verein ansonsten ist ein Assiclub. Wird Zeit, dass dieser schaiss Club endlich rausfliegt


Der typische Bayernkunde mit seinem allenfalls einstelligen IQ. Bevor der irgendwas negatives über unsere Spieler sagt, soll er sich mal Gedanken über den Narbenfuzzi und den liegenden Holländer in seinem Scheißverein machen!
#
Stuttgart

Zwietracht Fans mal wieder stabil - da kann sich abgesehen von Teilen der Älteren im Oberrang bei uns die spätpupertäre und Halbstarken Kurve ein Beispiel nehmen  :clap:  :thumbup:

Mal wieder unfassbar geile Choreo der Frankfurter. Das haben sie wirklich drauf  :clap:

Frankfurt 1:0 - absoluter Wahnsinn!

Ich würde es der Eintracht gönnen!

Rebic ist ja heute gesperrt. Bis jetzt können sie das gut kompensieren.

Schade kurz vor dem Pausentee noch das 1:1, aber das hatte sich in den letzten Minuten angedeudet.


F95

Die Eintracht als Vorbild.....

Im Rückspiel mit dem Auswärtsmop im lauen London ist noch Alles drin

Ohne Armin Veh ist mir die Eintracht im laufe der Jahre schon wesentlich sympathischer geworden

...und Bruchhagen...

Frankfurter entsorgen Gewaltsam die Sitzreihen auf ihrer Fantribüne und der Express spricht von "Jecken" und "herrlich verrückten Fans der Frankfurter Eintracht".

Habe noch nicht ein Spiel der Eintracht in der Euro geschaut, gestern mal wieder versucht, da es ja überall heißt "ach wie toll die Deutschland vertreten....bla bla bla".Musste feststellen, ich kann mich einfach nicht für die freuen. Im Gegenteil, finde die in allen Bereichen zum Kotzen, denke alles Nachwirkungen der Veh Arie damals.Wie ich plötzlich mit Spielern wie Kostic, Hasebe oder Abraham mitfiebern kann, ist mir ein Rätsel.Vielleicht kommt die Objektivität irgendwann ja mal wieder.
#
crowba schrieb:

Frankfurter entsorgen Gewaltsam die Sitzreihen auf ihrer Fantribüne

Wo war denn da Gewalt?
#
Blobla schrieb:

.... die aggressiven Hackfrezzen Eintrachtfans, Hackfrezzen Ellenbogen und Rotzer Abraham, Rebic und Co, dazu Bobic.... Etc. .... warum sollte ich für Eintracht sein ? Nenne mir einen Grund


ok. Ich mag seinen Fußball. Der Verein ansonsten ist ein Assiclub. Wird Zeit, dass dieser schaiss Club endlich rausfliegt


Der typische Bayernkunde mit seinem allenfalls einstelligen IQ. Bevor der irgendwas negatives über unsere Spieler sagt, soll er sich mal Gedanken über den Narbenfuzzi und den liegenden Holländer in seinem Scheißverein machen!
#
Basaltkopp schrieb:

soll er sich mal Gedanken über den Narbenfuzzi und den liegenden Holländer in seinem Scheißverein machen!



       

Wie denn, wenn er nur knapp über dem IQ einer Eintagsfliege rangiert?
#
Das hier ist der beste Fred ever. Herzallerliebsten dank dafür.

Es erfüllt mich mit tiefem Stolz, wie wir von anderen Fanszenen gesehen werden. Und das ist verdient. Ohne jegliche Übertreibung und mit stolzer Brust darf ich getrost behaupten:

Unsere Fanszene ist fürwahr die aller Beste. Verdient.

Mein Tipp für London: 2:2 oder 1 Chelsea 2 wir
#
FCB

Wie Porno war bitte diese Choreo über den ganzen Block?  

.... die aggressiven Hackfrezzen Eintrachtfans, Hackfrezzen Ellenbogen und Rotzer Abraham, Rebic und Co, dazu Bobic.... Etc. .... warum sollte ich für Eintracht sein ? Nenne mir einen Grund

Adi Hütter.

ok. Ich mag seinen Fußball. Der Verein ansonsten ist ein Assiclub. Wird Zeit, dass dieser schaiss Club endlich rausfliegt

Agressive Hackfressen Eintrachtfans? Jeder hat Idioten, Frankfurt ein paar mehr, aber gut. Tja wenn das deine Meinung ist. Gut das beim Russenclub nur brave tolle Jungs spielen. Bin ja mal gespannt was hier los ist wenn ich mich beim nächsten Gegentor von Paris so freue.

das bisherige 1:1 ist wirklich nicht das schlechteste Ergebnis.

Aber im zuge der 2.HZ müsste es normalerweise 5:1 füe Chelsea stehen... und das ist dann schon was anderes

Diese dämlichen kurzen Ecken hat Rode bei Pep gelernt

Zeigen auf jeden Fall mehr Eier als wir.

jetzt wackelt aber Chelsea.

Frankfurt spielt aus meiner Sicht ein geiles Spiel

Der Hinteregger erscheint dem Giroud heute noch in dem einen oder anderen Alptraum
 
Frankfurt bis zur letzten Sekunde bissig und aggressiv. Tolles Spiel!

1:1. Nicht optimal, aber noch ist die Tür offen.

Immerhin. Hätte ich so nicht erwartet.  
#
Blobla schrieb:

die aggressiven Hackfrezzen Eintrachtfans, Hackfrezzen Ellenbogen und Rotzer Abraham, Rebic und Co, dazu Bobic.... Etc. .... warum sollte ich für Eintracht sein ? Nenne mir einen Grund



Und das von einem Bauern, bei dem ein Herr Hoeneß und Rummenige an der Spitze des Vereins stehen?
Alles klar....


Teilen