>

Das will ich einfach mal loswerden


Thread wurde von prothurk am Montag, 17. Juni 2019, 23:25 Uhr um 23:25 Uhr verschoben weil:
Passt da besser
#
Guten Tag allerseits,
bin kein Eintrachtler, aber eins ist mir klargeworden: Obwohl ich dem Fussballgeschäft immer gleichgültiger gegenüberstehe, hat mir die SGE in dieser Saison wettbewerbsübergreifend gezeigt, wie geil dieser Sport immer noch sein kann. Danke für dieses große Geschenk!!!

#
Wenn Du kein "Bot" bist, verdient Dein Beitrag großen Respekt!
Dann ist es schön, dass es so etwas noch gibt
 
#
Respekt für den Beitrag, den ich gerne (Knuellers AB sei Dank) in das Forum „Andere Vereine“ verschoben habe.

Die letzte Saison inklusive der Zeit nach Hazards Elfmeter war einzigartig genial! So eine Spielzeit in diesem atemberaubenden Tempo zu erleben... ⚫️⚪️🔴
#
Von mir auch großen Respekt und ein Dankeschön.


Teilen