>

Ehemaligen SaW - Mai 2019

#
Greuther Fürth
https://www.greuther-fuerth.de/de/aktuell/nachrichten/profis/story-des-tages/2018-2019/20190505-meyerhoefer/
MEYERHÖFER WECHSELT ZUM KLEEBLATT
ABLÖSEFREIER RECHTSVERTEIDIGER UNTERSCHREIBT DREIJAHRESVERTRAG
#
Kicker-Online
Bis 2022: David Wagner neuer Trainer beim FC Schalke
Der FC Schalke 04 hat einen neuen Trainer gefunden: Es ist David Wagner (47), der zuletzt seine Erfolgsgeschichte in Huddersfield schrieb. Er erhält einen Vertrag bis 2022.

Slideshow: Eurofighter, Klopp und Huddersfield: Das ist David Wagner
Ein Blick auf David Wagners bisherige Karriere

St. Pauli: Weitere Untersuchungen bei Meier
Saison für Flum vorzeitig beendet

Für St. Paulis Kapitän Johannes Flum ist die Saison vorzeitig beendet.

Manager Rosen verlängert langfristig in Hoffenheim
Die TSG Hoffenheim hält an seiner sportlichen Leitung fest: Wie der Bundesligist am Dienstag mitteilte, wurde der Vertrag von Manager Alexander Rosen vorzeitig bis 2023 verlängert. Eine Überraschung ist das nicht.

Wiesbaden festigt Rang drei
Titsch Rivero erlöst Wiesbaden

Der SV Wehen Wiesbaden erarbeitet sich in Lotte einen 1:0-Sieg und kann damit den Abstand auf den Halleschen FC auf vier Punkte vergrößern. In einem Spiel ohne spielerische Highlights und mit viel Leerlauf schafften es die Sportfreunde Lotte nicht, das 0:0 bis zum Ende der Partie zu halten.
Vom 04.05.2019

Hamburger Morgenpost
St. Paulis „Fußball-Gott“ Alex Meier: „Wir haben die Chance verspielt!“
Es soll noch mal ein Gespräch mit Interims-Sportchef Andreas Rettig oder mit Trainer Jos Luhukay geben. Doch Alex Meier gibt zu, dass seine Entscheidung feststeht, er sie aber erst nach Saisonende, dem letzten Spiel bei Greuther Fürth am 19. Mai, verkünden will. Alles deutet auf einen Abschied (in die USA) hin.

Magdeburger Volksstimme
FCM-Sportchef mit klarer Ansage
Maik Franz, Sportchef des 1. FC Magdeburg, nimmt vor dem Ostderby bei Union Berlin die Mannschaft in die Pflicht.

FCM-Spieler Kirchhoff fällt aus
Jan Kirchhoff wird dem 1. FC Magdeburg in der 2. Bundesliga beim Spiel bei Union Berlin verletzt fehlen.
#
https://www.kicker.de/news/fussball/intligen/schweiz/749079/artikel_ultras-erzwingen-spielabbruch---grasshoppers-abgestiegen.html

Bei Grashoppers spielen unsere ehemaligen Heinz Lindner und  Shani Tarashaj.
Daneben war unser A-Jugendtrainer Tomislav Stipic für 5 Spiele Trainer (März).
#
TM

https://www.transfermarkt.de/96-profi-schwegler-wechselt-nach-sydney-bdquo-moglichkeit-lebenstraum-zu-erfullen-ldquo-/view/news/335841

Vertrag nur für 1. Liga
96-Profi Schwegler wechselt nach Sydney: „Möglichkeit, Lebenstraum zu erfüllen“
#
https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/749942/artikel_alex-meier-verlaesst-st-pauli---zander-fest-verpflichtet.html
Es hatte sich angedeutet, nun ist es offiziell: Die Wege von Alexander Meier und dem FC St. Pauli trennen sich.

In gegenseitigem Einvernehmen und ohne Angabe von Gründen.
#
Kicker-Online
Linksverteidiger macht bei den Wölfen von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch
Freiburg holt Wolfsburgs Itter

Gian-Luca Itter kam in der soeben abgelaufenen Saison beim VfL Wolfsburg nicht über eine Ergänzungsrolle hinaus. Nun zieht der 20-Jährige die Konsequenzen und wird beim SC Freiburg einen Neustart wagen.



Teilen