>

Nachbetrachtung zum Auswärtsspiel gegen Leverkusen

#
Hier gehts weiter
#
Bitter
#
War was?
#
Hier gehts weiter
#
Scheißegal.

Abbuzze und weiter im Takt.

EEEEIIIINTRAAAAAAACHT!
#
Hier gehts weiter
#
immer noch 4. immer noch halbfinale!

EINTRACHT!
#
Bin traurig, aber das gibt sich wieder. Forza SGE.
#
6:1...jede Diskussion erübrigt sich im Grunde.
Mund abwischen, Köpfe hoch und das Unmögliche in der EL und Bundesliga noch versuchen.
#
Auf ein Neues. Donnerstag gibt es die nächste Chance, sich zu beweisen.
#
0:0 👍

Die erste Halbzeit hat mein Hirn aus Selbstschutz vollkommen ausgelöscht.
#
Zweite Halbzeit deutlich besser
#
Schade, die Taktik war n Griff ins Klo und es wurde zu spät umgestellt. Positiv für mich: Kostic!!!

Bitte nie mehr mit Willems...
#
#
Mund abwischen, Blick nach vorne.
#
Chelsea und Bonbonschmeißer putzen!
Weiter geht's!
#
Bin mal gespannt wie Hütter erklärt das er so lange nicht reagiert hat. Hier muss er einfach dazulernen wenn wir den naechsten Schritt gehen wollen.

Wie gesagt dankbar fuer die Saison aber wuerde auch Groesse zeigen wenn er sagt: das Spiel heute nehme ich auf meine Kappe. Fehler gehoeren dazu.
#
Irgendwie isses fast wie Zuhause ankommen - bei unserer Diva.  
#
Naja, das mit den 4 Punkten wird jetzt halt nicht mehr hinhauen. Jetzt muss man eben die nächsten 2 Spiele gewinnen. Dürfte gegen Bayern mehr oder weniger schwer werden.

Ansonsten waren die ersten 45 Minute natürlich für den Popo. Ich denke da stimmte das System als auch der Fitnesszustand nicht (mehr). Ich bin einfach auf Donnnerstag gespannt, besser gemacht hats das ganze aber sicherlich nicht.

Trotzdem ist noch alles drinnen. Noch hat man alle Trümpfe selber in der Hand.
#
Einfach nur
Die Diva macht es spannend! Einen solchen Auftritt werden wir in dieser Saison nicht mehr erleben, aber für das Trainerteam heißt es jetzt, Aufbauarbeit für die Jungs zu betreiben. Leverkusen hat stark gespielt, das muss man anerkennen! Trotzdem war’s zu einfach: keine Zuordnung, viel zu große Abstände, schwache Zweikampfführung. Bis zum 3:1 einfach unerklärlich (Nein, auch die taktische und personelle Umstellung ist keine Erklärung für einen solchen Auftritt in der 1. HZ!), danach verselbständigt sich so ein Spiel: Auf der einen Seite klappt alles, auf der anderen gar nichts mehr. Da passt dann auch ein Eigentor von Hinti ins Bild.  

Die Daten der 1. HZ sprechen für sich:
Zweikampfquote 40 %
Passquote 54 %
Ballbesitz 18 %
Fouls 0:7

2. HZ war Schadensbegrenzung. Wenn man sportlich noch etwas Positives mitnehmen will, dann, dass man sich keine weiteren Tore gefangen hat.

Der Support: Grandios! Respekt! Die besten Fans der Welt!
Wird den Jungs Mut machen!

#
17,7% Ballbesitz für Frankfurt! Das ist beschämend und nicht erstligareif, schon seit Wochen sieht man, dass wir keine spielerischen Mittel mehr finden. Chelsea, Benfica, Leverkusen etc. zeigen, wie man es spielerisch löst. Bei wird nur noch blind hoch nach vorne gebolzt. Das hat mit Fußball SPIELEN nicht mehr viel zu tun.
#
Oh SGE wir sind da,
immer wieder ist doch klar
2. Liga tut schon weh
scheiß egal oh SGE

Moment, wir sind doch gar nicht abgestiegen und stehen immer noch auf Platz 4.
Rein von der Stimmung her könnte man meinen wir wären abgestiegen...


Teilen