>

Nachbetrachtung zum Auswärtsspiel gegen Leverkusen

#


Auch so eine Katastrophenhalbzeit macht die geile Leistung der Jungs in dieser Saison nicht kaputt. Hauptsache sie verlieren ihr Selbstvertrauen nicht und können draus lernen.

Während der 1. Halbzeit war ich fertig. Jetzt hake ich es ab. Denn wir spielen am Donnerstag EL-Halbfinale!
#
Der Totale Griff ins Klo, diesmal auch leider nicht mehr auszubügeln.
#


"Erfolgsfans" verpisst euch!
#
Ach. Du. Scheiße.

Ich bin leicht fassungslos. Die haben uns sowas von zerlegt!
#
Vorbild Köln, Trainer raus, sonst verlieren wir jetzt alles.
#
Kopf hoch, analysieren und noch alles versuchen, nur das kann die Antwort auf heute sein....herbe Klatsche in einem wichtigen Spiel, aber die 2. Hz. war deutlich besser, Ergebnis konnte gehalten werden....
#
Also ab 18 Uhr Londoner Zeit haben wir ordentlich gespielt. Vielleicht aber beim nächsten Mal nicht die Uhren schon vier Tage zu früh umstellen.

Also heute bleibt nichts anderes als Galgenhumor.
#
Das war in der ersten Halbzeit Bundesligauntauglich. Das man sich so abschlachten lässt, unglaublich. Zweite HZ besser aber immer noch sehr unzufrieden stellend. Klar kann man in Leverkusen verlieren, haben wir die letzten jahre ja auch oft genug... aber das wie macht einen echt sprachlos. Und ich bin ja echt keiner der auf Spieler einhaut aber Willems bitte nicht weiter in den kader nehmen..
#
Scheiss drauf. Mal ordentlich aufn Sack bekommen. Vielleicht sogar hilfreich dass es so deutlich war. Wenn nicht auch egal. Dafür haben wir die geilsten Fans der Welt.
#
17,7% Ballbesitz für Frankfurt! Das ist beschämend und nicht erstligareif, schon seit Wochen sieht man, dass wir keine spielerischen Mittel mehr finden. Chelsea, Benfica, Leverkusen etc. zeigen, wie man es spielerisch löst. Bei wird nur noch blind hoch nach vorne gebolzt. Das hat mit Fußball SPIELEN nicht mehr viel zu tun.
#
Hast völlig recht. Sonst wären wir ja gegen Benfica nicht ausgeschieden.
#
Kopf hoch, analysieren und noch alles versuchen, nur das kann die Antwort auf heute sein....herbe Klatsche in einem wichtigen Spiel, aber die 2. Hz. war deutlich besser, Ergebnis konnte gehalten werden....
#
cm47 schrieb:

aber die 2. Hz. war deutlich besser, Ergebnis konnte gehalten werden....

Brüller!  
#
Puh, jetzt weiß ich wie sich die Ddorfer gefühlt haben...

Positiver Ausreißer gegen die.
Negativer Ausreißer heute.

Reicht dann auch.
#
Gebrauchter Tag, Kopf hoch Jungs kann nach all den geilen spielen halt einfach mal passieren!
#
Zugegeben ich habe meine Zweifel ob irgendeine andere Aufstellung heute was geholt hätte, aber in so einem wichtigen Spiel eine uneingespielte Mannschaft in einer taktischen Formation aufzubieten die so noch nie zusammen gespielt hat das war schon totales sportliches Harakiri.

Nichts für ungut, aber da hat sich Hütter schon ziemlich verzockt. Dennoch wenn es nicht reicht für die CL oder gar für die EL dann hat man es zumindest nicht heute vergeigt sondern eher zuhause gegen Augsburg oder Berlin oder bei dem Ausgleich in Wolfsburg...
#
Heute bin ich traurig
Ab morgen wieder hibbelig und in voller Vorfreude auf Donnerstag.
SGE!
#
Rang 4 verteidigt. Klingt vor dem Spiel wie sarkastischer Hohn, zur Halbzeit aber is das "fast" ein Erfolg. Gegen Mainz spielen wir um die ganze Saison; europäische Qualifikation muss sich diese Mannschaft irgendwie erkämpfen. Bitte net wieder alles am Ende in der Liga verballern wie die letzten Jahre.
Aufstehen, Trotzreaktion, irgendwie.
#
Das Ergebnis kann man jetzt ohnehin nicht mehr ändern.

Irgendwie gegen Mainz eine Willensleistung und drei Punkte.
Danach auf den lieben Gott hoffen, dass zumindest zwei Konkurrenten so stolpern, dass man zumindest 6. wird.

Schade dass die Bundesliga hinten heraus wieder ähnlich schwach abgeschlossen wird wie letzte Saison.
#
Keine rote Karte, keine Verletzten, Torverhältnis noch besser als das von Leverkusen. Läuft!

Im Ernst: Katastroohaler Auftritt. 18% Ballbesitz über 90 Minuten dürfte ein neuer Bundesligarekord sein. Über unsere unterirdische Passquote muss man sowieso nicht mehr reden. Das war wohl das schlechteste Eintracht-Spiel seit vielen Jahren.

Das einzig Positive: Lieber einmal 1:6 als 5 mal 0:1.
#
Puh .. bitter. Und qüälend.

Zum Glück kein weiteres Gegentor in HZ 2.

Bälle viel zu schnell verloren, viele kleine falsche Entscheidungen und nach Ballverlusten stehen geblieben.

Letzteres kann man immerhin wieder besser machen und auch besser im Raum stehen.

Bin froh, dass das jetzt vorbei ist, hoffentlich kriegen das auch die Spieler aus den Köpfen. Chelsea wird es exakt so probieren und hat dazu auch das Spielermaterial, vielleicht nehmen wir wenigstens positiv einen Lerneffekt für das Spiel mit...
#


Auch so eine Katastrophenhalbzeit macht die geile Leistung der Jungs in dieser Saison nicht kaputt. Hauptsache sie verlieren ihr Selbstvertrauen nicht und können draus lernen.

Während der 1. Halbzeit war ich fertig. Jetzt hake ich es ab. Denn wir spielen am Donnerstag EL-Halbfinale!
#
Jaroos schrieb:



Auch so eine Katastrophenhalbzeit macht die geile Leistung der Jungs in dieser Saison nicht kaputt. Hauptsache sie verlieren ihr Selbstvertrauen nicht und können draus lernen.

Während der 1. Halbzeit war ich fertig. Jetzt hake ich es ab. Denn wir spielen am Donnerstag EL-Halbfinale!

Genau so und nicht anders.


Teilen