>

Noten gegen Monsanto

#
NDA schrieb:

Abputzen, war nicht meine erste herbe Niederlage als Eintracht Fan, wird nicht die Letzte sein.



sehr gute EInstellung
#
Trotzdem hat man gewisse Spiele gegen Dortmund, HSV, Hertha......oder VfB II ( ) eigentlich im Gedächtnis weggesperrt, nun lugen sie mal wieder kurz raus......
#
Trapp 3
Eine 3 bei 6 Gegentoren ist verrückt, aber an  ihm lags echt nicht.

Toure 5,5
Nicht eingespielt ok, aber das war das 2. ganz schlechte Spiel in Folge.

Abraham 5,5
Auch der Vadder völlig von der Rolle

Hasebe 5,0
Ging mit unter

Hinteregger 4,5
schöner Kopfball, leider in die falsche Richtung, gewann wenigstens ab und zu einen Zweikampf

N'dicka 5,0
Ich halte ihm noch zu Gute, dass die Position ungewohnt war.

Willems 6,0
pomadig, langsam, einsatzschwach

Fernandes 5,0
fast immer zu spät , nach vorne nichts.

Kostic 3,5
hätte er Mitspieler gehabt, wäre er annähernd an Nirmalform gekommen

Da Costa 4,0
ähnlich wie Kostic ohne Unterstützung

Rebic 4,5
wühlte vorne völlig allein rum.

Gacinovic 3,5
machte das Beste  draus

Jovic 3,5
siehe Gacinovic

Timny
Welcome back.

Hütter 5
verzockt.

Fazit:

Kann passieren, aber erschreckend war dass man gerade bei frischen Spielern dachte, sie hätten die letzten 3 Tage 4 Verlängerungen gespielt.
#
municadler schrieb:

Trapp 3
Eine 3 bei 6 Gegentoren ist verrückt, aber an  ihm lags echt nicht.

Toure 5,5
Nicht eingespielt ok, aber das war das 2. ganz schlechte Spiel in Folge.

Abraham 5,5
Auch der Vadder völlig von der Rolle

Hasebe 5,0
Ging mit unter

Hinteregger 4,5
schöner Kopfball, leider in die falsche Richtung, gewann wenigstens ab und zu einen Zweikampf

N'dicka 5,0
Ich halte ihm noch zu Gute, dass die Position ungewohnt war.

Willems 6,0
pomadig, langsam, einsatzschwach

Fernandes 5,0
fast immer zu spät , nach vorne nichts.

Kostic 3,5
hätte er Mitspieler gehabt, wäre er annähernd an Nirmalform gekommen

Da Costa 4,0
ähnlich wie Kostic ohne Unterstützung

Rebic 4,5
wühlte vorne völlig allein rum.

Gacinovic 3,5
machte das Beste  draus

Jovic 3,5
siehe Gacinovic

Timny
Welcome back.

Hütter 5
verzockt.

Fazit:

Kann passieren, aber erschreckend war dass man gerade bei frischen Spielern dachte, sie hätten die letzten 3 Tage 4 Verlängerungen gespielt.



Sehe ich ähnlich:

Trapp: er ist halt auch kein TW, der die Gegner verzweifeln läßt. Sollte man ihn wirklich für viel Geld verpflichten??
Abwehr: vollkommen überfordert, das darf so nie passieren. V.a. Abraham muß als Führungsspieler vorangehen, Hasebe hat wenigstens versucht, Stabilität reinzubekommen. Hinteregger mit Gewalt, aber Toure ist so nicht BL-tauglich und was ist mit N`Dicka passiert?
Willems: bitte nie mehr aufstellen
Kostic: der einzige Spieler mit annähernd Normalform
Rebic: immer die falsche Entscheidung und zunehmend frustriert. Ist als einziger Spitze vollkommen ungeeignet.
Jovic: Bitte schnell für 60Mio + verkaufen. Hatte er einen Ballkontakt?
Gacinovic: immer bemüht, aber auf welcher Position ist er eigentlich vorgesehen? Als 10er nicht geeignet. Da kommt kein Ball an.
Da Costa: ging mit unter, wusste nie, was er eigentlich machen sollte.
Hütter: schlecht aufgestellt und viel zu spät reagiert.
#
municadler schrieb:

Trapp 3
Eine 3 bei 6 Gegentoren ist verrückt, aber an  ihm lags echt nicht.

Toure 5,5
Nicht eingespielt ok, aber das war das 2. ganz schlechte Spiel in Folge.

Abraham 5,5
Auch der Vadder völlig von der Rolle

Hasebe 5,0
Ging mit unter

Hinteregger 4,5
schöner Kopfball, leider in die falsche Richtung, gewann wenigstens ab und zu einen Zweikampf

N'dicka 5,0
Ich halte ihm noch zu Gute, dass die Position ungewohnt war.

Willems 6,0
pomadig, langsam, einsatzschwach

Fernandes 5,0
fast immer zu spät , nach vorne nichts.

Kostic 3,5
hätte er Mitspieler gehabt, wäre er annähernd an Nirmalform gekommen

Da Costa 4,0
ähnlich wie Kostic ohne Unterstützung

Rebic 4,5
wühlte vorne völlig allein rum.

Gacinovic 3,5
machte das Beste  draus

Jovic 3,5
siehe Gacinovic

Timny
Welcome back.

Hütter 5
verzockt.

Fazit:

Kann passieren, aber erschreckend war dass man gerade bei frischen Spielern dachte, sie hätten die letzten 3 Tage 4 Verlängerungen gespielt.



Sehe ich ähnlich:

Trapp: er ist halt auch kein TW, der die Gegner verzweifeln läßt. Sollte man ihn wirklich für viel Geld verpflichten??
Abwehr: vollkommen überfordert, das darf so nie passieren. V.a. Abraham muß als Führungsspieler vorangehen, Hasebe hat wenigstens versucht, Stabilität reinzubekommen. Hinteregger mit Gewalt, aber Toure ist so nicht BL-tauglich und was ist mit N`Dicka passiert?
Willems: bitte nie mehr aufstellen
Kostic: der einzige Spieler mit annähernd Normalform
Rebic: immer die falsche Entscheidung und zunehmend frustriert. Ist als einziger Spitze vollkommen ungeeignet.
Jovic: Bitte schnell für 60Mio + verkaufen. Hatte er einen Ballkontakt?
Gacinovic: immer bemüht, aber auf welcher Position ist er eigentlich vorgesehen? Als 10er nicht geeignet. Da kommt kein Ball an.
Da Costa: ging mit unter, wusste nie, was er eigentlich machen sollte.
Hütter: schlecht aufgestellt und viel zu spät reagiert.
#
Brig95 schrieb:

Trapp: er ist halt auch kein TW, der die Gegner verzweifeln läßt. Sollte man ihn wirklich für viel Geld verpflichten??


Frag mal bei Inter nach. Und zu gestern: wenn er es bei diesem Spiel geschafft hätte, Bayer zur Verzweiflung zu treiben, könnten wir ihn ohnehin nicht bezahlen.

Brig95 schrieb:

Jovic: Bitte schnell für 60Mio + verkaufen. Hatte er einen Ballkontakt?


Ernsthaft? Nach so einem Spiel ein solcher Kommentar? Wow.
#
Brig95 schrieb:

Trapp: er ist halt auch kein TW, der die Gegner verzweifeln läßt. Sollte man ihn wirklich für viel Geld verpflichten??


Frag mal bei Inter nach. Und zu gestern: wenn er es bei diesem Spiel geschafft hätte, Bayer zur Verzweiflung zu treiben, könnten wir ihn ohnehin nicht bezahlen.

Brig95 schrieb:

Jovic: Bitte schnell für 60Mio + verkaufen. Hatte er einen Ballkontakt?


Ernsthaft? Nach so einem Spiel ein solcher Kommentar? Wow.
#
peppers schrieb:

Brig95 schrieb:

Trapp: er ist halt auch kein TW, der die Gegner verzweifeln läßt. Sollte man ihn wirklich für viel Geld verpflichten??


Frag mal bei Inter nach. Und zu gestern: wenn er es bei diesem Spiel geschafft hätte, Bayer zur Verzweiflung zu treiben, könnten wir ihn ohnehin nicht bezahlen.

Brig95 schrieb:

Jovic: Bitte schnell für 60Mio + verkaufen. Hatte er einen Ballkontakt?


Ernsthaft? Nach so einem Spiel ein solcher Kommentar? Wow.

Der hier ist auch schön: "Rebic: immer die falsche Entscheidung und zunehmend frustriert. Ist als einziger Spitze vollkommen ungeeignet."
Hat man z. B. beim Pokalfinale deutlich gesehen.
#
An der ganzen Malaise ist doch nur das Gebabbel vom "6-Punkte-Spiel" schuld. Die L'kusener haben nicht richtig hingehört und "6-Tore-Spiel" verstanden - was sie dann auch zügig umgesetzt haben.

Ghostwriter Adi füglich: 6
#
Ich habe lange viel in Willems gesehen und mir von ihm erhofft. Wenn man jetzt seine Leistung der letzten 2 Jahren im Verhältnis zu seiner Ablöse sieht, muss man ihn leider als Transferflop sehen.

Wie andere schon schrieben, gerade die frischen Spieler enttäuschten und konnten darlegen, warum zuletzt so wenig rotiert wurde.

Hütter wählte heute eine sehr Defensive Taktik die ich verstanden habe. Ob es an den Spielern lag, oder er Fehler gemacht hat, die dazu führten, dass die defensiven Spieler in Halbzeit 1 nicht zu wissen schienen was zu tun ist, weiß ich nicht.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich habe lange viel in Willems gesehen und mir von ihm erhofft. Wenn man jetzt seine Leistung der letzten 2 Jahren im Verhältnis zu seiner Ablöse sieht, muss man ihn leider als Transferflop sehen.


Ich bin ein ebenfalls ein großer Befürworter von Willems gewesen, aber leider scheint dem ohne Zweifel vorhandenen Talent und der Physis ein geradezu unglaublicher Mangel an Einstellung und Willen gegenüber zu stehen. Allen anderen nehme ich das gestern irgendwie nicht übel, auch wenn es wirklich weh getan hat, dem Treiben zuzuschauen. Aber zumindest hatte ich auf irgendeine verquere Art das Gefühl, dass sie gewollt haben, gestern aber einfach alles schief gelaufen ist. Als ob die sich nach dem 3:1 gefragt haben, was denn hier los ist, und bevor man sich versah, stand es 6:1. Wie bereits geschrieben: das Kollektiv hat versagt.

... aber was zum Teufel treibt einen so gut veranlagten Spieler wie Willems um? Warum sucht so jemand nicht seine Chance in so einem Spiel, versucht sich zu beweisen? Ein Stendera hätte sich zumindest die Lunge aus dem Leib gerannt.

Bis auf Trapp (3), Kostic (3-), Chandler (2) und mit Abstrichen Hasebe (4) und Gacinovic (4) alle eine 6, Willems ohne Wertung da glatte Arbeitsverweigerung!
#
peppers schrieb:

Brig95 schrieb:

Trapp: er ist halt auch kein TW, der die Gegner verzweifeln läßt. Sollte man ihn wirklich für viel Geld verpflichten??


Frag mal bei Inter nach. Und zu gestern: wenn er es bei diesem Spiel geschafft hätte, Bayer zur Verzweiflung zu treiben, könnten wir ihn ohnehin nicht bezahlen.

Brig95 schrieb:

Jovic: Bitte schnell für 60Mio + verkaufen. Hatte er einen Ballkontakt?


Ernsthaft? Nach so einem Spiel ein solcher Kommentar? Wow.

Der hier ist auch schön: "Rebic: immer die falsche Entscheidung und zunehmend frustriert. Ist als einziger Spitze vollkommen ungeeignet."
Hat man z. B. beim Pokalfinale deutlich gesehen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

peppers schrieb:

Brig95 schrieb:

Trapp: er ist halt auch kein TW, der die Gegner verzweifeln läßt. Sollte man ihn wirklich für viel Geld verpflichten??


Frag mal bei Inter nach. Und zu gestern: wenn er es bei diesem Spiel geschafft hätte, Bayer zur Verzweiflung zu treiben, könnten wir ihn ohnehin nicht bezahlen.

Brig95 schrieb:

Jovic: Bitte schnell für 60Mio + verkaufen. Hatte er einen Ballkontakt?


Ernsthaft? Nach so einem Spiel ein solcher Kommentar? Wow.

Der hier ist auch schön: "Rebic: immer die falsche Entscheidung und zunehmend frustriert. Ist als einziger Spitze vollkommen ungeeignet."
Hat man z. B. beim Pokalfinale deutlich gesehen.


Naja ganz verkehrt ist das nicht. Pokalendspiel war natürlich ein ganz anderes Spiel als ein gewöhnliches Buli-Spiel. Aber als einzige Spitze gefällt mir Rebic auch nicht so gut. Er ist einfach kein Spieler, der mit dem Rücken zum Tor steht.
Dafür ist er einfach technisch nicht stark genug. Und seine eigentliche Stärke, die Wucht und das Tempo kann er dort auch nicht ausspielen, weil er ständig einen Gegner im Nacken hat.
#
Äh sry, aber meiner Meinung nach war die Spitze mit Rebic das einzige was man mit der Taktik spielen kann.
Hinten sicher und Konter mit Rebic, so vielleicht der Ansatz den Hütter spielen lassen wollte. Von daher für mich verständlich und auch möglich. Nur wenn in der Abwehr nichts passt ist die Taktik natürlich für den *****.
Nach so einem Spiel Trapp zu kritisieren halte ich für mehr als Schwachsinn. Was sollte er denn tun?
Mit den Fans zusammen die ärmste Sau im Stadion.
Ich freu mich auf Donnerstag ✌️
#
Äh sry, aber meiner Meinung nach war die Spitze mit Rebic das einzige was man mit der Taktik spielen kann.
Hinten sicher und Konter mit Rebic, so vielleicht der Ansatz den Hütter spielen lassen wollte. Von daher für mich verständlich und auch möglich. Nur wenn in der Abwehr nichts passt ist die Taktik natürlich für den *****.
Nach so einem Spiel Trapp zu kritisieren halte ich für mehr als Schwachsinn. Was sollte er denn tun?
Mit den Fans zusammen die ärmste Sau im Stadion.
Ich freu mich auf Donnerstag ✌️
#
Large85 schrieb:

Äh sry, aber meiner Meinung nach war die Spitze mit Rebic das einzige was man mit der Taktik spielen kann.
Hinten sicher und Konter mit Rebic, so vielleicht der Ansatz den Hütter spielen lassen wollte. Von daher für mich verständlich und auch möglich. Nur wenn in der Abwehr nichts passt ist die Taktik natürlich für den *****.
Nach so einem Spiel Trapp zu kritisieren halte ich für mehr als Schwachsinn. Was sollte er denn tun?
Mit den Fans zusammen die ärmste Sau im Stadion.
Ich freu mich auf Donnerstag ✌️

Richtig. Rebic, unterstützt von Kostic und DaCosta, sollte die Konter fahren. Ein Plan, der plausibel ist. Wenn weiter hinten alles aufpasst....
#
Trapp 3
Eine 3 bei 6 Gegentoren ist verrückt, aber an  ihm lags echt nicht.

Toure 5,5
Nicht eingespielt ok, aber das war das 2. ganz schlechte Spiel in Folge.

Abraham 5,5
Auch der Vadder völlig von der Rolle

Hasebe 5,0
Ging mit unter

Hinteregger 4,5
schöner Kopfball, leider in die falsche Richtung, gewann wenigstens ab und zu einen Zweikampf

N'dicka 5,0
Ich halte ihm noch zu Gute, dass die Position ungewohnt war.

Willems 6,0
pomadig, langsam, einsatzschwach

Fernandes 5,0
fast immer zu spät , nach vorne nichts.

Kostic 3,5
hätte er Mitspieler gehabt, wäre er annähernd an Nirmalform gekommen

Da Costa 4,0
ähnlich wie Kostic ohne Unterstützung

Rebic 4,5
wühlte vorne völlig allein rum.

Gacinovic 3,5
machte das Beste  draus

Jovic 3,5
siehe Gacinovic

Timny
Welcome back.

Hütter 5
verzockt.

Fazit:

Kann passieren, aber erschreckend war dass man gerade bei frischen Spielern dachte, sie hätten die letzten 3 Tage 4 Verlängerungen gespielt.
#
Trapp 3,0 An ihm lags nicht
Toure 5,5 Ich will noch nicht von nem Transferflop sprechen, ist aber mit dem Tempo deutlich überfordert
Abraham 5,5 Wird von Spiel zu Spiel schlechter
Hasebe 5,5 So lange beim Schiri über ne Schwalbe beschweren die eh nicht gepfiffen wurde, bis das Gegentor fällt
Hinteregger 4,5 Hat's wenigstens versucht
N'dicka 5,0 Ungewohnte Position
Willems 6,0 Der lustloseste Kicker der Liga
Fernandes 5,0 Hat's versucht
Kostic 3,0 Bester Mann
Da Costa 4,0 Wurde auf seiner Seiter im Stich gelassen
Rebic 4,5 Es gelang fast nichts
Gacinovic 4,5 Pässe zum Mitspieler sind nicht so sein Ding. Kämpfte immerhin
Jovic 4,0 Wurde in der Box nicht gefüttert
Timmy Endlich ist er wieder da
Hütter 5,0 Stand versteinert am Spielfeldrand und sah zu, wie die Mannschaft abgeschlachtet wurde. Was zum Teufel sieht er noch in Willems???

Fazit:
Wir haben noch alles in der eigenen Hand. Die Tendenz ist aber nicht unser Freund

#
Trapp 3,0 An ihm lags nicht
Toure 5,5 Ich will noch nicht von nem Transferflop sprechen, ist aber mit dem Tempo deutlich überfordert
Abraham 5,5 Wird von Spiel zu Spiel schlechter
Hasebe 5,5 So lange beim Schiri über ne Schwalbe beschweren die eh nicht gepfiffen wurde, bis das Gegentor fällt
Hinteregger 4,5 Hat's wenigstens versucht
N'dicka 5,0 Ungewohnte Position
Willems 6,0 Der lustloseste Kicker der Liga
Fernandes 5,0 Hat's versucht
Kostic 3,0 Bester Mann
Da Costa 4,0 Wurde auf seiner Seiter im Stich gelassen
Rebic 4,5 Es gelang fast nichts
Gacinovic 4,5 Pässe zum Mitspieler sind nicht so sein Ding. Kämpfte immerhin
Jovic 4,0 Wurde in der Box nicht gefüttert
Timmy Endlich ist er wieder da
Hütter 5,0 Stand versteinert am Spielfeldrand und sah zu, wie die Mannschaft abgeschlachtet wurde. Was zum Teufel sieht er noch in Willems???

Fazit:
Wir haben noch alles in der eigenen Hand. Die Tendenz ist aber nicht unser Freund

#
Trapp 4.5
Toure 6.0
Hasebe 6.0
Hinteregger 6.
Abraham 6.0
Da Costa 5.5
Kostic 4.0
Fernandes 5.5
Willems 6.0
NDicka 6.0
Rebic 5.0
Jovic 4.0
Gacinovic 4.0
Chandler o.N.

ne defensive Leistung fernab jedes BL Niveau bekommt kein befriedigend auch nicht der TW


Teilen