>

Noten gegen Monsanto

#
Trapp 3
Eine 3 bei 6 Gegentoren ist verrückt, aber an  ihm lags echt nicht.

Toure 5,5
Nicht eingespielt ok, aber das war das 2. ganz schlechte Spiel in Folge.

Abraham 5,5
Auch der Vadder völlig von der Rolle

Hasebe 5,0
Ging mit unter

Hinteregger 4,5
schöner Kopfball, leider in die falsche Richtung, gewann wenigstens ab und zu einen Zweikampf

N'dicka 5,0
Ich halte ihm noch zu Gute, dass die Position ungewohnt war.

Willems 6,0
pomadig, langsam, einsatzschwach

Fernandes 5,0
fast immer zu spät , nach vorne nichts.

Kostic 3,5
hätte er Mitspieler gehabt, wäre er annähernd an Nirmalform gekommen

Da Costa 4,0
ähnlich wie Kostic ohne Unterstützung

Rebic 4,5
wühlte vorne völlig allein rum.

Gacinovic 3,5
machte das Beste  draus

Jovic 3,5
siehe Gacinovic

Timny
Welcome back.

Hütter 5
verzockt.

Fazit:

Kann passieren, aber erschreckend war dass man gerade bei frischen Spielern dachte, sie hätten die letzten 3 Tage 4 Verlängerungen gespielt.
#
macht der Noten Thread heute Sinn?
#
macht der Noten Thread heute Sinn?
#
Für mich aus 2 Gründen ja.
1. Weil ich nur einen Spieler ausmachen kann, dem ich diese Leistung nicht nachsehen kann :'Willems .
Und
2. Weil es für mich auch Spieler gab die nichts oder wenig dafür können :
Trapp, Kostic, Gacinovic, Jovic, Rebic mit Abstrichen da Costa.
Verrückterweise ist unter den besseren kein “frischer Spieler“ .. das gibt zu denken.
#
Hinteregger - 6

Es kam kaum ein Ball an, er war an den meisten Toren beteiligt und war einfach heute richtig schlecht. Kein bisschen auf der Höhe.

Rebic - 6

Man sieht, wenn seine explosive Art nicht durchkommt, das er zwar gut ist, aber doch sehr viele technische Fehler hat... wie zu weites vorlegen, stockfehler, Pässe die im Nirvana landen.... kastastrophe heute.

Die einzigen Lichtblicke heute waren:

Trapp - danke das du heute nur, wirklich nur 6 Tore kassiert hast.

Kostic - auch wenn nicht alles geling, du bist ein Antreiber durch und durch mein Freund.

Chandler - herzlich willkommen zurück und hat direkt 2 gute Flanken geschlagen.



Mehr positives gibt es heute nicht.
#
Für mich aus 2 Gründen ja.
1. Weil ich nur einen Spieler ausmachen kann, dem ich diese Leistung nicht nachsehen kann :'Willems .
Und
2. Weil es für mich auch Spieler gab die nichts oder wenig dafür können :
Trapp, Kostic, Gacinovic, Jovic, Rebic mit Abstrichen da Costa.
Verrückterweise ist unter den besseren kein “frischer Spieler“ .. das gibt zu denken.
#
Da Costa muss ich heute einfach kritischer sehen. Über seine Seite haben wir 5 Stück bekommen.
#
Da Costa muss ich heute einfach kritischer sehen. Über seine Seite haben wir 5 Stück bekommen.
#
Richtig allerdings hatte er heute eine offensivere Ausrichtung, da der eigentliche RV Toure war.
#
Hütter eine 6-

Er hat dem TE vor 4 Wochen genüge getan uns heute versagt.

Es war übel.. Ganz übel aber ich kann, will und muss damit leben.
#
Von mir wieder kurz:

Ich gebe allen, bis auf den Wechslern und Trapp (der hat tatsächlich keinen Fehler gemacht) eine 5 - 6.

Nach dem Wechsel wars dann okay. Rest einfach mal mindestens mangelhaft. Das Tor war schön, aber auch Glückssache, rausgespielt war es nicht.
#
Wer die Muse hat, kann sich in der Wiederholung mal das Verhalten von Willems vor den ersten drei Gegentoren anschauen. Da kriegt man die absolute Krise.
Toure wusste eigentlich überhaupt nichts mit sich anzufangen. Rebic, Hinteregger gefühlt ohne eine einzige gute Aktion. Abraham mehrfach pomadig, die ganze Mannschaft anfangs leider ohne jegliche Übersicht.
Als ich die Aufstellung sah, war ich eigentlich sehr angetan (auch wenn ich Torro vermisst habe). Schade, dass das so übel nach hinten losgegangen ist heute. Wenigstens noch anständig aus der Nummer rausgegangen, ohne weiteren Gegentreffer in der zweiten Halbzeit. Und mal ein bisschen Pause für Luka.
Dieses Spiel kann aber nichts daran ändern, wie sich die Wahrnehmung der Eintracht geändert hat. Pokalfinalist, Pokalsieger, Europapokalmindestenshalbfinalist, dauerhafter Kampf um Europapokalplätze in der Liga, Spieler wie unser Paradesturm... Kinder, die derzeit den Fußball kennenlernen, denken wirklich, die Eintracht ist ne Spitzenmannschaft! Und davon hab ich lange nur träumen dürfen. (Womöglich hab ich das heute auch gemacht, und das Spiel in Leverkusen findet in Wirklichkeit erst noch statt.)
#
Trapp 3
Eine 3 bei 6 Gegentoren ist verrückt, aber an  ihm lags echt nicht.

Toure 5,5
Nicht eingespielt ok, aber das war das 2. ganz schlechte Spiel in Folge.

Abraham 5,5
Auch der Vadder völlig von der Rolle

Hasebe 5,0
Ging mit unter

Hinteregger 4,5
schöner Kopfball, leider in die falsche Richtung, gewann wenigstens ab und zu einen Zweikampf

N'dicka 5,0
Ich halte ihm noch zu Gute, dass die Position ungewohnt war.

Willems 6,0
pomadig, langsam, einsatzschwach

Fernandes 5,0
fast immer zu spät , nach vorne nichts.

Kostic 3,5
hätte er Mitspieler gehabt, wäre er annähernd an Nirmalform gekommen

Da Costa 4,0
ähnlich wie Kostic ohne Unterstützung

Rebic 4,5
wühlte vorne völlig allein rum.

Gacinovic 3,5
machte das Beste  draus

Jovic 3,5
siehe Gacinovic

Timny
Welcome back.

Hütter 5
verzockt.

Fazit:

Kann passieren, aber erschreckend war dass man gerade bei frischen Spielern dachte, sie hätten die letzten 3 Tage 4 Verlängerungen gespielt.
#
Trifft es ganz gut. Rebic würde ich noch eine halbe Note zu Lasten von Hinteregger geben, so dass Ante mit eine 4,0 und Hinteregger mit einer 5,0 rauskommen.
#
Monanto...heute geht aber auch alles schief.
#
Monanto...heute geht aber auch alles schief.
#
passt doch
#
Auch wenn’s weh tut

Kostic 3
Trapp und da Costa 4
Willems und Touré 6
Rest 5

Guds nächtle
#
Wüsste nicht,was man bei einem 6:1 überhaupt bewerten sollte. Das Kollektiv hat versagt.
Ich wage zu behaupten,dass wenige Spieler stets bemüht waren.
Das war heute miserabel und alle Beteiligten wissen es selber.
#
Wer die Muse hat, kann sich in der Wiederholung mal das Verhalten von Willems vor den ersten drei Gegentoren anschauen. Da kriegt man die absolute Krise.
Toure wusste eigentlich überhaupt nichts mit sich anzufangen. Rebic, Hinteregger gefühlt ohne eine einzige gute Aktion. Abraham mehrfach pomadig, die ganze Mannschaft anfangs leider ohne jegliche Übersicht.
Als ich die Aufstellung sah, war ich eigentlich sehr angetan (auch wenn ich Torro vermisst habe). Schade, dass das so übel nach hinten losgegangen ist heute. Wenigstens noch anständig aus der Nummer rausgegangen, ohne weiteren Gegentreffer in der zweiten Halbzeit. Und mal ein bisschen Pause für Luka.
Dieses Spiel kann aber nichts daran ändern, wie sich die Wahrnehmung der Eintracht geändert hat. Pokalfinalist, Pokalsieger, Europapokalmindestenshalbfinalist, dauerhafter Kampf um Europapokalplätze in der Liga, Spieler wie unser Paradesturm... Kinder, die derzeit den Fußball kennenlernen, denken wirklich, die Eintracht ist ne Spitzenmannschaft! Und davon hab ich lange nur träumen dürfen. (Womöglich hab ich das heute auch gemacht, und das Spiel in Leverkusen findet in Wirklichkeit erst noch statt.)
#
Eendracht schrieb:

Wer die Muse hat, kann sich in der Wiederholung mal das Verhalten von Willems vor den ersten drei Gegentoren anschauen. Da kriegt man die absolute Krise.
Toure wusste eigentlich überhaupt nichts mit sich anzufangen. Rebic, Hinteregger gefühlt ohne eine einzige gute Aktion. Abraham mehrfach pomadig, die ganze Mannschaft anfangs leider ohne jegliche Übersicht.
Als ich die Aufstellung sah, war ich eigentlich sehr angetan (auch wenn ich Torro vermisst habe). Schade, dass das so übel nach hinten losgegangen ist heute. Wenigstens noch anständig aus der Nummer rausgegangen, ohne weiteren Gegentreffer in der zweiten Halbzeit. Und mal ein bisschen Pause für Luka.
Dieses Spiel kann aber nichts daran ändern, wie sich die Wahrnehmung der Eintracht geändert hat. Pokalfinalist, Pokalsieger, Europapokalmindestenshalbfinalist, dauerhafter Kampf um Europapokalplätze in der Liga, Spieler wie unser Paradesturm... Kinder, die derzeit den Fußball kennenlernen, denken wirklich, die Eintracht ist ne Spitzenmannschaft! Und davon hab ich lange nur träumen dürfen. (Womöglich hab ich das heute auch gemacht, und das Spiel in Leverkusen findet in Wirklichkeit erst noch statt.)



Sehe ich zu 99 Prozent auch so. Nur bei der Aufstellung schwante mit bereits nichts Gutes. Willems für mich um Lichtjahre der schlechteste. Und nein, das ist kein Bashing, sondern trauriger Weise nur Fakt.
#
Ich habe lange viel in Willems gesehen und mir von ihm erhofft. Wenn man jetzt seine Leistung der letzten 2 Jahren im Verhältnis zu seiner Ablöse sieht, muss man ihn leider als Transferflop sehen.

Wie andere schon schrieben, gerade die frischen Spieler enttäuschten und konnten darlegen, warum zuletzt so wenig rotiert wurde.

Hütter wählte heute eine sehr Defensive Taktik die ich verstanden habe. Ob es an den Spielern lag, oder er Fehler gemacht hat, die dazu führten, dass die defensiven Spieler in Halbzeit 1 nicht zu wissen schienen was zu tun ist, weiß ich nicht.
#
Bei Willems ist es leider nichts neues. Hat man selbst in guten Spielen gesehen - ein eigentlich ein technisch gesegneter Spieler, leider aber ein absoluter Schönwetterspieler. Macht mich einfach traurig, wenn man so viel vergeudetes Potential sieht. Ob er den Schuss nochmal hört?

Man stelle sich vor, er hätte die Mentalität von Rode oder Kostic...

*seufz*

Immerhin ist Timmy wieder einsatzfähig
#
Insgesamt war das natürlich schon sehr schwach heute. Manchmal hat man so Tage da gelingt wenig....

Aber wenn man heute wenigstens einigermaßen gut gestanden hätte, dann wäre das nicht so eine Klatsche geworden.

Trotzdem habe ich mir bis heute nicht vorstellen  können, dass ein gestandener Bundesliga Spieler auf dem Spielfeld nicht so recht weiß, wo er eigentlich hinlaufen soll.

Da waren so viele taktische Fehler bzw. auch Stellungsfehler dabei. Unglaublich, ich kann mir das gar nicht erklären.
#
1. Halbzeit alle eine 6. Das war ein Versagen auf ganzer Linie, nicht Bundesliga tauglich, die gesamte Mannschaft ist implodiert. Am schlimmsten fand ich, dass es die erste Halbzeit der Saison gewesen ist, wo ich jeden Willen vermisst habe. Etwas was uns diese Saison ausgezeichnet hat.
2. Halbzeit: Alle eine 3 bis 4. Der Wille sich nicht noch mehr demütigen zu lassen, war erkennbar und man versuchte wenigstens etwas nach vorne zu veranstalten.
Trapp ( gute Paraden) und Chandler eine 2. Nach der langen Pause, in ein solches Spiel geschickt zu werden. Egal willkommen zurück.

Versager des Spiels: Leverkusener Publikum.
Da gewinnst du 6:1, ihm wichtigsten Spiel der Saison und man kann eine Stecknadel fallen hören, sobald die Auswärtsfans mal Luft holen müssen.
Schämt euch.

Generell fand ich Leverkusen nicht so stark, wie alle es sich hier einreden wollen, die haben Ihren Stiefel runter gespielt.
Wir waren so so erbärmlich schwach, dass uns in der ersten Hälfte vermutlich selbst ein U18 Team eines Bundesligateams, mit 3:1, aus dem Stadion geschossen hätte.  
Abputzen, war nicht meine erste herbe Niederlage als Eintracht Fan, wird nicht die Letzte sein.
#
1. Halbzeit alle eine 6. Das war ein Versagen auf ganzer Linie, nicht Bundesliga tauglich, die gesamte Mannschaft ist implodiert. Am schlimmsten fand ich, dass es die erste Halbzeit der Saison gewesen ist, wo ich jeden Willen vermisst habe. Etwas was uns diese Saison ausgezeichnet hat.
2. Halbzeit: Alle eine 3 bis 4. Der Wille sich nicht noch mehr demütigen zu lassen, war erkennbar und man versuchte wenigstens etwas nach vorne zu veranstalten.
Trapp ( gute Paraden) und Chandler eine 2. Nach der langen Pause, in ein solches Spiel geschickt zu werden. Egal willkommen zurück.

Versager des Spiels: Leverkusener Publikum.
Da gewinnst du 6:1, ihm wichtigsten Spiel der Saison und man kann eine Stecknadel fallen hören, sobald die Auswärtsfans mal Luft holen müssen.
Schämt euch.

Generell fand ich Leverkusen nicht so stark, wie alle es sich hier einreden wollen, die haben Ihren Stiefel runter gespielt.
Wir waren so so erbärmlich schwach, dass uns in der ersten Hälfte vermutlich selbst ein U18 Team eines Bundesligateams, mit 3:1, aus dem Stadion geschossen hätte.  
Abputzen, war nicht meine erste herbe Niederlage als Eintracht Fan, wird nicht die Letzte sein.
#
NDA schrieb:

Abputzen, war nicht meine erste herbe Niederlage als Eintracht Fan, wird nicht die Letzte sein.



sehr gute EInstellung


Teilen