>

Choreo gegen Mainz

#
Überflüssiger Thread mit überflüssigen Provokationen einzelner User.
#
Das stimmt zwar, aber es nervt wenn vor jedem Heimspiel irgendein Fuzzy daher kommt und einen Stimmungs- oder Choreothread eröffnet. Wofür soll dieser Kindergartenkram gut sein?
#
Die Mannschaft braucht das aber, dieses Gänsehautfeeling! Wir brauchen die Stimmung als wäre es ein Europacup-Spiel - nur so geht es!
#
Bismarc schrieb:

Die Mannschaft braucht das aber, dieses Gänsehautfeeling! Wir brauchen die Stimmung als wäre es ein Europacup-Spiel - nur so geht es!

Wie hat es denn nur ohne Choreo gegen Donezk funktioniert?
#
Mittwoch, Donnerstag, Freitag sind etliche in London, zwischendurch werden einige auch arbeiten, in die Uni/Schule gehen und wenn man auch nur ein bisschen nachdenkt ist es auch theoretisch vollkommen ausgeschlossen, dass gegen Mainz eine Choreo stattfinden kann.

Alle die im Stadion sind, werden die Mannschaft auch ohne Klamauk schon nach vorne peitschen.
#
Gude Adler, was mich trotz dieser schlimmsten Niederlage seit Langen positiv stimmt, ist die Reaktion auf den Rängen: trotz eines 1:6 singen wir die Pillen-Fans in Grund und Boden und feiern das Team nach dem Abpfiff! Wir ALLE wollen nach Europa und das Team braucht uns jetzt nochmal. Bitte liebe Ultras, Fanclubs, SGE-Verrückte lasst uns gegen die Mainzelmännchen eine Choreo machen und eine Stimmung erzeugen als gäbe es kein Morgen mehr. Das Team braucht uns jetzt wie nie zuvor, es geht um alles! Auf gehts Adler #12gg.11
#
Bismarc schrieb:

Gude Adler, was mich trotz dieser schlimmsten Niederlage seit Langen positiv stimmt, ist die Reaktion auf den Rängen: trotz eines 1:6 singen wir die Pillen-Fans in Grund und Boden und feiern das Team nach dem Abpfiff! Wir ALLE wollen nach Europa und das Team braucht uns jetzt nochmal. Bitte liebe Ultras, Fanclubs, SGE-Verrückte lasst uns gegen die Mainzelmännchen eine Choreo machen und eine Stimmung erzeugen als gäbe es kein Morgen mehr. Das Team braucht uns jetzt wie nie zuvor, es geht um alles! Auf gehts Adler #12gg.11


Ich verstehe was da in dir vorgeht. Du verbindest die Choreos mit extra Motivation für Spieler und alle anderen im Stadion die nicht wie jeden Spieltag die Seele aus sich rausbrüllen. Absolut okay das Du hier im Forum auch mal solch einen emotionalen Thread eröffnest. Du musst aber immer damit rechnen das hier Leute unterwegs sind, die emotionale Ebenen nicht verstehen und einen daraus eröffneten Thread mit Unverständnis und Ironie torpedieren. Im Kern verstehe ich Dich.  Sei Dir gewiss, dass die Meisten im Stadion auch ohne Choreo ordentlich EXTRA-Motivation schaffen.  
#
Bismarc schrieb:

Gude Adler, was mich trotz dieser schlimmsten Niederlage seit Langen positiv stimmt, ist die Reaktion auf den Rängen: trotz eines 1:6 singen wir die Pillen-Fans in Grund und Boden und feiern das Team nach dem Abpfiff! Wir ALLE wollen nach Europa und das Team braucht uns jetzt nochmal. Bitte liebe Ultras, Fanclubs, SGE-Verrückte lasst uns gegen die Mainzelmännchen eine Choreo machen und eine Stimmung erzeugen als gäbe es kein Morgen mehr. Das Team braucht uns jetzt wie nie zuvor, es geht um alles! Auf gehts Adler #12gg.11


Ich verstehe was da in dir vorgeht. Du verbindest die Choreos mit extra Motivation für Spieler und alle anderen im Stadion die nicht wie jeden Spieltag die Seele aus sich rausbrüllen. Absolut okay das Du hier im Forum auch mal solch einen emotionalen Thread eröffnest. Du musst aber immer damit rechnen das hier Leute unterwegs sind, die emotionale Ebenen nicht verstehen und einen daraus eröffneten Thread mit Unverständnis und Ironie torpedieren. Im Kern verstehe ich Dich.  Sei Dir gewiss, dass die Meisten im Stadion auch ohne Choreo ordentlich EXTRA-Motivation schaffen.  
#
vielleicht kann man ja aus den Resten der letzten Choreos was zusammenzimmern
#
Quasi auf die schnelle 👌
#
Choreos sind etwas besonderes, für die besonderen Spiele. Wenn man es zu oft macht, nutzt sich der Effekt ab.
Also keine Choreo gegen Mainz, dafür würde ich mich freuen, wenn mehr Spieler direkt mit Namen angefeuert würden, anstelle "Aus der Liebe zu Dir..."
Also mehr Support bezogen auf den Spielverlauf.
#
Choreos sind etwas besonderes, für die besonderen Spiele. Wenn man es zu oft macht, nutzt sich der Effekt ab.
Also keine Choreo gegen Mainz, dafür würde ich mich freuen, wenn mehr Spieler direkt mit Namen angefeuert würden, anstelle "Aus der Liebe zu Dir..."
Also mehr Support bezogen auf den Spielverlauf.
#
Sehe ich genauso. Ich wäre sofort dabei!
#
Schön wie schnell sich hier ein Urteil über Menschen gebildet wird, die Ihr gar nicht kennt: Dauerkarte seit 1994 - durchgängig seit 1994, egal ob 1. oder 2. Liga. Und damit bin ich ein Erfolgsfan, nur weil ich mich für eine Choreo ausspreche?
#
Bismarc schrieb:

Schön wie schnell sich hier ein Urteil über Menschen gebildet wird, die Ihr gar nicht kennt: Dauerkarte seit 1994 - durchgängig seit 1994, egal ob 1. oder 2. Liga. Und damit bin ich ein Erfolgsfan, nur weil ich mich für eine Choreo ausspreche?

Ok, sorry. Dann meine sachliche Meinung dazu.
Eine Choreo kostet einen Haufen Kohle und ist ziemlich aufwendig in der Vorbereitung.
Diejenigen, die die letzten Choreos auf die Beine gestellt haben, haben garantiert teilweise hunderte von Stunden dafür investiert und werden womöglich erst am Samstag aus London zurückkehren.

Mutmaßlich haben sie keine Zeit eine Choreo zu planen (was muss in welchen Mengen produziert werden, wie viel davon haben wir noch, wo bekommen wir den Rest her, wer führt den Aufbau durch etc) und womöglich auch einfach mal keine Lust.
Vor allem dürfte eine kleine 0815-Choreo nach all den Highlights in etwa den Effekt einer Wunderkerze an Silvester haben.

Ferner kannst Du davon ausgehen, dass bereits die Vorbereitungen für eine potentielle Choreo in Baku laufen.
#
Grundsätzlich verstehe ich den Wunsch nach einer Choreo auch. Wenn du als Spieler ins Stadion einläufst und eine gigantische Choreo siehst scheint es nochmal einen extra Push zu geben, wie man an den Leistungen in unseren Europa League Heimspielen sehen konnte.

Andererseits ist es ein wenig naiv zu glauben man könnte jetzt einfach nochmal so spontan eine atemberaubende Choreo für Mainz aus dem Hut zaubern. Da scheint manchen Fans einfach nicht bewusst zu sein was für ein UNFASSBAR hoher Aufwand so eine Choreo bedeutet. Wenn das so einfach wäre würden es alle Fanszenen ständig machen und ich kann mich nicht erinnern (zumindest nicht in Deutschland), dass eine Fanszene jemals so viele spektakuläre Choreos in einer Saison rausgehauen hat.

Von daher muss die Hütte einfach nochmal brennen und unsere Heimbilanz gegen die Bonbonwerfer kann sich ja durchaus sehen lassen.
#
Das einzig gute an Platz 8 wäre, dass die erfolgsfans wieder alle weg sind...wobei gg Leverkusen saß ich gegenüber der Eintracht Kurve und die SGEler dort haben die Mannschaft auch nach dem 1:6 supportet.

Gegen Mainz brauchen wir lautstarke Unterstützung und Pfiffe gg 05er Spieler bei Ballbesitz. Die sind nicht so abgebrüht wie Chelsea und kriegen bei guter Stimmung Stress im Kopp.
#
Endlich: die langersehnte Stefan Lexa Choreo!

Ich freue mich!
#
MolokoPlus schrieb:

Endlich: die langersehnte Stefan Lexa Choreo!

Ich freue mich!


Wird auch mal Zeit! Aber besser spät als nie...
#
MolokoPlus schrieb:

Endlich: die langersehnte Stefan Lexa Choreo!

Ich freue mich!


Wird auch mal Zeit! Aber besser spät als nie...
#
Adler_Steigflug schrieb:

MolokoPlus schrieb:

Endlich: die langersehnte Stefan Lexa Choreo!

Ich freue mich!


Wird auch mal Zeit! Aber besser spät als nie...


Wir sollten es aber nicht mit den Jako Bengalos übertreiben.
#
GENAU DAS werden wir tun!
Eintracht!!!!!!!!!!
#
Stimmung erzeugen als gäbe es kein Morgen mehr. Das Team braucht uns jetzt wie nie zuvor, es geht um alles! Auf gehts Adler #12gg.1

DAS hatte ich mit meinem Beitrag gemeint:
Unterstützen als gäbe es kein Morgen...
Choreo braucht  es nicht, die Gründe wurden alle genannt...aber im Grunde braucht es auch diese Aufforderung nicht...das klappt schon am Sonntag...
#
hab mich jetzt auch mal angemeldet, nachdem ich seit jahren nur mitlese, und wollte mich auch mal zu dem thema äussern.
eine choreo auf die letzten tage auf die beine zu stellen ist quatsch und auch nicht nötig siehe donetzsk, aber die grundidee ist völlig richtig, wir müssen versuchen, annährend an die eurocupatmosphäre ranzukommen, da waren wir in den bundesligaspielen teilweise lichtjahre entfernt, zum beispiel gegen augsburg war das ganz mau.
Man hat in allen eurospielen gesehen, das das regelrecht flügel verleiht und auch die gegner beeinflusst( siehe die ersten 25 minuten gegen chelsea) die spieler wachsen regelrecht über sich hinaus. Wenn jeder gewonnene zweikampf bejubelt wird und der gegner bei jedem ballkontakt ausgepfiffen wird, das beeinflusst.
Wenn ich jetzt bedenke, das wir ein extrem kraftraubendes Spiel am donnerstag in london haben freitag erst wieder in frankfurt sind und sonntag wieder ranmüssen, wir wenn es schlecht läuft zu spielbeginn 8. sind, da sind wir als fans nochmals gefragt, das hat sich die mannschaft mehr als verdient, und da reicht keine gute atmosphäre, es muss ein hexenkessel werden,dann gewinnen wir das spiel auf jeden fall, weil mainz genauso eine truppe ist, wenn die richtig gegenwind spüren dann kriegen die probleme, wenn die in ruhe spielen können, dann können die auch gut kicken, dann wirds schwer.
Deswegen an alle Am sonntag nochmal richtig rambazamba, dann klappt das auch.


Bevor jetzt wieder die erfolgsfan keule kommt: gehe seit 89 zur eintracht, in diesen 30 jahren waren es meist 25-35 Spiele pro saison im in und ausland (erstes auswärtsspiel 95)
#
Ich denke die Liebe zum Verein muss man niemandem erklären. Von daher gebe ich nichts auf dieses Erfolgsfan gequatsche nur weil man neu im Forum ist.
Stimme dir voll zu und fände es klasse das am Sonntag im TV zu hören.
#
Adler_Steigflug schrieb:

MolokoPlus schrieb:

Endlich: die langersehnte Stefan Lexa Choreo!

Ich freue mich!


Wird auch mal Zeit! Aber besser spät als nie...


Wir sollten es aber nicht mit den Jako Bengalos übertreiben.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

MolokoPlus schrieb:

Endlich: die langersehnte Stefan Lexa Choreo!

Ich freue mich!


Wird auch mal Zeit! Aber besser spät als nie...


Wir sollten es aber nicht mit den Jako Bengalos übertreiben.



Sind die jetzt erlaubt oder nicht?

Falls die Antwort "nein" sollte:

Lieber Herr Beuth, lieber Herr Bereswill,

der User vonNachtmahr1982 hat .... ähhh... derweil Schnupfen. Ähhhm, ja. Und immer wenn er niest, vertippt er sich, und aus "Trikot" wird aus Versehen "Bengalo". Gemeint sind somit Jako Trikots. Kein Grund zur Panik oder für unbesonnene Reaktionen.
Zudem möchte ich noch einmal betonen, dass wir KEINE Mainzer Fans an irgendwelche Bäume binden. Das ist vollkommener Mythos. Wir wollen nur unsere Lexa-Choreo aufführen.
#
Macht der Threaderöffner jetzt eine Choreo gegen M1 oder nicht? War aus seinen Beiträgen nicht herauszulesen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

MolokoPlus schrieb:

Endlich: die langersehnte Stefan Lexa Choreo!

Ich freue mich!


Wird auch mal Zeit! Aber besser spät als nie...


Wir sollten es aber nicht mit den Jako Bengalos übertreiben.



Sind die jetzt erlaubt oder nicht?

Falls die Antwort "nein" sollte:

Lieber Herr Beuth, lieber Herr Bereswill,

der User vonNachtmahr1982 hat .... ähhh... derweil Schnupfen. Ähhhm, ja. Und immer wenn er niest, vertippt er sich, und aus "Trikot" wird aus Versehen "Bengalo". Gemeint sind somit Jako Trikots. Kein Grund zur Panik oder für unbesonnene Reaktionen.
Zudem möchte ich noch einmal betonen, dass wir KEINE Mainzer Fans an irgendwelche Bäume binden. Das ist vollkommener Mythos. Wir wollen nur unsere Lexa-Choreo aufführen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Zudem möchte ich noch einmal betonen, dass wir KEINE Mainzer Fans an irgendwelche Bäume binden. Das ist vollkommener Mythos. Wir wollen nur unsere Lexa-Choreo aufführen.

Nein, machen wir nicht. Der Grund ist allerdings nicht die Lexa-Choreo, vielmehr sind durch die vielen Heimspiele diese Saison schon alle Bäume belegt.  
#
Macht der Threaderöffner jetzt eine Choreo gegen M1 oder nicht? War aus seinen Beiträgen nicht herauszulesen.
#
So Leute fragen immer nur, sind selber zu faul was zu machen.


Teilen