>

BL - 33.Spieltag

#
Samstag, 15.30 Uhr

1.FC Nürnberg - B.M'gladbach
Hannover 96 - SC Freiburg
FC Augsburg - Hertha BSC
VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg
RB Leipzig - Bay.München
B.Leverkusen - FC Schalke 04
Bor.Dortmund - F.Düsseldorf
Hoffenheim - Werder Bremen


Sonntag, 18.00 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - Mainz

Die Deutsche Fußball Liga verlegte das Spiel wegen des Europa League-Halbfinales, in dem Frankfurt am 9.Mai spielt.
#
Werder, Stuttgart und Schalke. Kommt nicht oft vor, dass ich denen die Daumen drücke, aber denen gönne ich die Dreier von Herzen am Wochenende.
#
Werder, Stuttgart und Schalke. Kommt nicht oft vor, dass ich denen die Daumen drücke, aber denen gönne ich die Dreier von Herzen am Wochenende.
#
Brodowin schrieb:

Werder, Stuttgart und Schalke. Kommt nicht oft vor, dass ich denen die Daumen drücke, aber denen gönne ich die Dreier von Herzen am Wochenende.

Und dem Club nicht? 😮
#
Brodowin schrieb:

Werder, Stuttgart und Schalke. Kommt nicht oft vor, dass ich denen die Daumen drücke, aber denen gönne ich die Dreier von Herzen am Wochenende.

Und dem Club nicht? 😮
#
Denen sowieso - allein schon als Dank dafür, dass sie sich damals bereits erklärt haben, noch 2 Jahre in der 2. Liga zu bleiben...
#
Werder, Stuttgart und Schalke. Kommt nicht oft vor, dass ich denen die Daumen drücke, aber denen gönne ich die Dreier von Herzen am Wochenende.
#
Brodowin schrieb:

Werder, Stuttgart und Schalke. Kommt nicht oft vor, dass ich denen die Daumen drücke, aber denen gönne ich die Dreier von Herzen am Wochenende.


Mir wird zwar auch übel bei denn Gedanken für Schalke und den VfB zu sein.
Aber muss am Samstag sein.
Auch wenn ich bei deren Versager-Truppen wenig Hoffnung habe.
Da rechne ich eher noch mit Bremen und Nürnberg. Wenn zwei patzen, würde das fürs erste ja auch reichen.
#
Da Stuttgart wohl eh safe in der Relegation ist und Schalke im Niemandsland ist, habe ich natürlich gar kein Problem damit, wenn die gewinnen oder wenigstens Remis spielen. Wieso auch... Ist ja wurst...

Ok bei Stuttgart könnte ich auch mit nem Remis leben, wenn Nürnberg gewinnt. Dann wird der Abstiegskampf noch mal etwas spannender.
#
Was für eine scheiß Konstellation....ich drücke nur dem Club die Daumen, das sie gegen Gladbach gewinnen....aber .mir würde nicht im Traum einfallen, das für Stuttgart oder Schlacke zu tun, auch wenn deren Siege uns helfen würden....ich bring das einfach nicht fertig.....
#
Was für eine scheiß Konstellation....ich drücke nur dem Club die Daumen, das sie gegen Gladbach gewinnen....aber .mir würde nicht im Traum einfallen, das für Stuttgart oder Schlacke zu tun, auch wenn deren Siege uns helfen würden....ich bring das einfach nicht fertig.....
#
cm47 schrieb:

aber .mir würde nicht im Traum einfallen, das für Stuttgart oder Schlacke zu tun, auch wenn deren Siege uns helfen würden....ich bring das einfach nicht fertig.....        


Du musst ja nicht für die sein. Nur gegen ihre Gegner.
#
cm47 schrieb:

aber .mir würde nicht im Traum einfallen, das für Stuttgart oder Schlacke zu tun, auch wenn deren Siege uns helfen würden....ich bring das einfach nicht fertig.....        


Du musst ja nicht für die sein. Nur gegen ihre Gegner.
#
SGE_Werner schrieb:

cm47 schrieb:

aber .mir würde nicht im Traum einfallen, das für Stuttgart oder Schlacke zu tun, auch wenn deren Siege uns helfen würden....ich bring das einfach nicht fertig.....        


Du musst ja nicht für die sein. Nur gegen ihre Gegner.

Bin ich ja.....aber dann für andere zu hoffen, das kann ich einfach nicht....alles, was nicht Eintracht ist........
#
Ich denke aktuell nur an Eigennutz. Und da Schalke eh nicht mehr runterrutschen kann und bis auf eins, zwei Plätze besser nix erreichen kann, können die von mir aus gerne gewinnen. Dann könnte ein Sieg morgen langen, um vor Leverkusen zu bleiben auch bei einer knappen Niederlage in München.

Stuttgart würde ich schon ein Remis nehmen. Dann wären wir bei einem Sieg morgen auch safe vor Wolfsburg und wenn Nürnberg sich noch nützlich macht mit einem Sieg, könnte Nürnberg theoretisch noch an Stuttgart vorbei.

Daher Wünsche:

Nürnberg gewinnt
Stuttgart-Wolfsburg Remis
Schalke gewinnt
Bremen verliert nicht in Hoffenheim

Rest mir ehrlich gesagt ziemlich schnuppe. Sollte Bayern noch nicht Meister werden, können wir ihnen den Titel vermiesen (fände ich prima) , sollte Bayern Meister werden am heutigen Tag, haben wir die Chance, dass sie das Duell gegen uns nicht so ernst annehmen wie sie es sonst müssten (soll mir auch recht sein).

Wenn zwei der Wünsche eintreffen und wir morgen gewinnen, wäre ich sehr sehr zufrieden.
#
Ich denke aktuell nur an Eigennutz. Und da Schalke eh nicht mehr runterrutschen kann und bis auf eins, zwei Plätze besser nix erreichen kann, können die von mir aus gerne gewinnen. Dann könnte ein Sieg morgen langen, um vor Leverkusen zu bleiben auch bei einer knappen Niederlage in München.

Stuttgart würde ich schon ein Remis nehmen. Dann wären wir bei einem Sieg morgen auch safe vor Wolfsburg und wenn Nürnberg sich noch nützlich macht mit einem Sieg, könnte Nürnberg theoretisch noch an Stuttgart vorbei.

Daher Wünsche:

Nürnberg gewinnt
Stuttgart-Wolfsburg Remis
Schalke gewinnt
Bremen verliert nicht in Hoffenheim

Rest mir ehrlich gesagt ziemlich schnuppe. Sollte Bayern noch nicht Meister werden, können wir ihnen den Titel vermiesen (fände ich prima) , sollte Bayern Meister werden am heutigen Tag, haben wir die Chance, dass sie das Duell gegen uns nicht so ernst annehmen wie sie es sonst müssten (soll mir auch recht sein).

Wenn zwei der Wünsche eintreffen und wir morgen gewinnen, wäre ich sehr sehr zufrieden.
#
SGE_Werner schrieb:

sollte Bayern Meister werden am heutigen Tag, haben wir die Chance, dass sie das Duell gegen uns nicht so ernst annehmen wie sie es sonst müssten (soll mir auch recht sein).

Oder Kovac stellt die Traditionself von 1975 auf..........ansonsten gehe ich mit deiner Rechnung mit.....
#
An Bremen habe ich große Hoffnung, die halten uns Hoffenheim aus dem Rücken!
Stuttgart und Schalke....uiuuiui das geht an die Konkurenz
Der Glub hat auch eher immer Pech gehabt aber BMG sah zuletzt auch nicht gut aus ein Unentschieden dort wäre super.

Am End haben wirs selbst in der Hand! Lasst uns die Saison vergolden!
#
An Bremen habe ich große Hoffnung, die halten uns Hoffenheim aus dem Rücken!
Stuttgart und Schalke....uiuuiui das geht an die Konkurenz
Der Glub hat auch eher immer Pech gehabt aber BMG sah zuletzt auch nicht gut aus ein Unentschieden dort wäre super.

Am End haben wirs selbst in der Hand! Lasst uns die Saison vergolden!
#
Zumal endlich mal wieder eine Konferenz mit 8 Spielen , das wird hoffentlich torreich , und keine Opernveranstaltung . Man was wäre ich froh das jeden Spieltag zu haben .
#
Zumal endlich mal wieder eine Konferenz mit 8 Spielen , das wird hoffentlich torreich , und keine Opernveranstaltung . Man was wäre ich froh das jeden Spieltag zu haben .
#
deddy32 schrieb:

Zumal endlich mal wieder eine Konferenz mit 8 Spielen , das wird hoffentlich torreich , und keine Opernveranstaltung . Man was wäre ich froh das jeden Spieltag zu haben .


Aber dann bitte, BITTE im Stadion die Zwischenergebnisse abschalten. Schon jetzt ultra nervig im Stadion
#
Anpfiff, Bayern ein Tor, Schalke ein Tor, Abpfiff!
#
Man stelle sich mal vor, wir würden morgen die CL fix machen.
#
Anpfiff, Bayern ein Tor, Schalke ein Tor, Abpfiff!
#
Schalke ohne 10 gegen heimstarke Leverkusener gibt eher nix. Die lassen ausschunkeln.
Heimnstarke Hoffenheimer werden auch nichts anbrennen lassen, obwohl für Bremen bei Sieg noch die EL drin ist. Erwarte da ein sehr offensives Spiel.

#
Ich denke in dieser Konferenz wird sich entscheiden, ob wir nächstes Saison erneut EL spielen dürfen, oder eben nicht.
#
Ich denke in dieser Konferenz wird sich entscheiden, ob wir nächstes Saison erneut EL spielen dürfen, oder eben nicht.
#
Wuschelblubb schrieb:

Ich denke in dieser Konferenz wird sich entscheiden, ob wir nächstes Saison erneut EL spielen dürfen, oder eben nicht.


#
Ich denke in dieser Konferenz wird sich entscheiden, ob wir nächstes Saison erneut EL spielen dürfen, oder eben nicht.
#
Wuschelblubb schrieb:

Ich denke in dieser Konferenz wird sich entscheiden, ob wir nächstes Saison erneut EL spielen dürfen, oder eben nicht.


Ich denke, das entscheidet sich morgen. Denn selbst wenn alle verlieren sollten... Wenn wir morgen verlieren, bringt uns das null, weil wir wahrscheinlich in München eher nicht punkten.

Daher würde ich es anders schreiben... An dem Wochenende wird sich entscheiden, ob die EL für uns gesichert ist.


Teilen