>

Inoffizielle Fan Info zu : London Pubs Frankfurt Friendly wo das spiel anschauen

#
Hi es ist schon in einigen threads die Frage aufgekommen wo wir Die mit ohne Karte am Donnerstag in London das Spiel schauen können.

Unser Fanclub hat ein Par Pubs Kontaktiert und haben von 6 Rückmeldung gekriegt.

Away frindly für Frankfurter

1: Diese Pubs haben uns bestätigt das Frankfurter Willkommen sind

Octoberfest Pub 678-680 Fulham Rd, Fulham
The Durell Arms ,
The White Horse

2: Dieser Pub hat leider eine Absage zugeschickt

The Slug at Fulham ( E-Mail )

On 4 May 2019, at 15:47 von TheSlug.Fulham@stonegatepubs.com

Hi

We unfortuantly are not showing the game .

We have a privaye event on in the pub that night .

Sorry .

Greg

3: Von diesem Pubs Noch keine Antwort Erhalten

Temperance
The Golden Lion

4: Pubs wo wir Klares nein bekommen haben

The Cock Tavern
The Tommy Tucker

Wir denke ich mal werden im, The Durell Arms das Spiel schauen
#
“London Pups Frankfurt Frindly “

Finde den Fehler im Titel
#
Der Golden Lion ist ein F.C. Fulham Pub, sehr schön und mit Biergarten.
#
“London Pups Frankfurt Frindly “

Finde den Fehler im Titel
#
RabimmelRabammel schrieb:

Finde den Fehler im Titel

ich hab ihn gefunden und korrigiert.
#
White Horse zeigt das Spiel aber nicht, hab gerade da angerufen wegen ner anderen Frage bzgl Reservierung, und sie meinten, sie wären quasi zum Vorglühen da für Leute die zum Stadion wollten, aber keine Übertragung :/

Octoberfest und Durrell Arms jeweils ausgebucht soweit ich das überblicke...
#
RabimmelRabammel schrieb:

Finde den Fehler im Titel

ich hab ihn gefunden und korrigiert.
#
littlecrow schrieb:

RabimmelRabammel schrieb:

Finde den Fehler im Titel

ich hab ihn gefunden und korrigiert.



"Fan Info zu : London Pubs Frankfurt Frindly wo das spiel anschauen" ... und noch immer ist ein Fehler drin ... wer ihn findet bekommt ein
#
Ihr scheiss Besserwisser, freut euch lieber mal über die Infos!
#
Ihr scheiss Besserwisser, freut euch lieber mal über die Infos!
#
Wollte doch keinen anpupsen, my frind.
#
Durell arms und October fest sind fully booked. Wenn noch jemand was weiss wäre top
#
Gude!
The Blackbird
Steht zumindest auf dieser Chelsea away Seite im London Calling Fred
Adlergrüsse Oly
#
Haben Heute Antwort bekommen vom Golden Lion bekommen

( E-Mail ) (c) On 7 May 2019, at 12:47

Hi,

sure we welcome all Frankfurt supporters and we show the game

but please note we show both games

best Regards

#
Habe Courtfield Tavern geschrieben und folgende Antwort bekommen, auf die Frage ob die das Spiel zeigen:

Hi
yes but we don't take any booking as will be busy so just come early to find a seat

Thanks
#
Hab gerade das Kings Arms in Fulham angerufen. Zeigt das Spiel und ist away friendly!
#
Angebot für Eintracht Fans ohne Ticket in London

Die Polizei empfiehlt Eintracht Fans ohne Karten das Spiel in den Pubs rund um den „Covent Garden“ zu verfolgen.

Dies ist eine absolute Frechheit, sollten wirklich Fans von uns es überlegen dort die spiele zu verfolgen bitte beachtet dass dieser Bereich 4 Miles vom Stadion entfernt ist es dauert Ca 32minuten mit der bahn und 1Stunde 30 Min zu Fuß

ich kann und werde nicht dahingehen und empfehle jedem der hinfährt diese Anweisung zu ignorieren
und in Fulham das Spiel zu verfolgen
Bitte bedenkt auch falls ihr den fan marsch mitmachen wollt danach noch dahin müsstet
Gerade kam die Fan Info zu London.

Angebot für Eintracht Fans ohne Ticket in London

Die Polizei empfiehlt Eintracht Fans ohne Karten das Spiel in den Pubs rund um den „Covent Garden“ zu verfolgen.

Dies ist eine absolute Frechheit, sollten wirklich Fans von uns es überlegen dort die spiele zu verfolgen bitte beachtet dass dieser Bereich 4 Miles vom Stadion entfernt ist es dauert Ca 32minuten mit der bahn und 1Stunde 30 Min zu Fuß

ich kann und werde nicht dahingehen und empfehle jedem der hinfährt diese Anweisung zu ignorieren
und in Fulham das Spiel zu verfolgen

Bitte bedenkt auch falls ihr den fan marsch mitmachen wollt danach noch dahin müsstet es gibt genügend Quest Frindly pups inerhalb 1Miles rund ums Stadion Für ein Pups seht https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133198

Pub Liste: Away Friendly nähe Stadion

Octoberfest Pub
The Durell Arms
Der Golden Lion
The Blackbird
Courtfield Tavern
Kings Arms
#
Angebot für Eintracht Fans ohne Ticket in London

Die Polizei empfiehlt Eintracht Fans ohne Karten das Spiel in den Pubs rund um den „Covent Garden“ zu verfolgen.

Dies ist eine absolute Frechheit, sollten wirklich Fans von uns es überlegen dort die spiele zu verfolgen bitte beachtet dass dieser Bereich 4 Miles vom Stadion entfernt ist es dauert Ca 32minuten mit der bahn und 1Stunde 30 Min zu Fuß

ich kann und werde nicht dahingehen und empfehle jedem der hinfährt diese Anweisung zu ignorieren
und in Fulham das Spiel zu verfolgen
Bitte bedenkt auch falls ihr den fan marsch mitmachen wollt danach noch dahin müsstet
#
EFCeinmanfan schrieb:

Dies ist eine absolute Frechheit, sollten wirklich Fans von uns es überlegen dort die spiele zu verfolgen bitte beachtet dass dieser Bereich 4 Miles vom Stadion entfernt ist es dauert Ca 32minuten mit der bahn und 1Stunde 30 Min zu Fuß

ich kann und werde nicht dahingehen und empfehle jedem der hinfährt diese Anweisung zu ignorieren
und in Fulham das Spiel zu verfolgen
Bitte bedenkt auch falls ihr den fan marsch mitmachen wollt danach noch dahin müsstet


Das ist eine Empfehlung, keine Aufforderung. Hauptsache für den Beitrag nen neuen Thread aufgemacht.
#
White Horse zeigt das Spiel aber nicht, hab gerade da angerufen wegen ner anderen Frage bzgl Reservierung, und sie meinten, sie wären quasi zum Vorglühen da für Leute die zum Stadion wollten, aber keine Übertragung :/

Octoberfest und Durrell Arms jeweils ausgebucht soweit ich das überblicke...
#
Wir haben im Oktoberfest Pub noch 4 Karten bekommen Stehplatz für 5 Pfund
#
EFCeinmanfan schrieb:

Dies ist eine absolute Frechheit, sollten wirklich Fans von uns es überlegen dort die spiele zu verfolgen bitte beachtet dass dieser Bereich 4 Miles vom Stadion entfernt ist es dauert Ca 32minuten mit der bahn und 1Stunde 30 Min zu Fuß

ich kann und werde nicht dahingehen und empfehle jedem der hinfährt diese Anweisung zu ignorieren
und in Fulham das Spiel zu verfolgen
Bitte bedenkt auch falls ihr den fan marsch mitmachen wollt danach noch dahin müsstet


Das ist eine Empfehlung, keine Aufforderung. Hauptsache für den Beitrag nen neuen Thread aufgemacht.
#
JayJayFan schrieb:


Das ist eine Empfehlung, keine Aufforderung. Hauptsache für den Beitrag nen neuen Thread aufgemacht.


Ja aber natürlich haha  man will ja so viele wie möglichst ereichen. Ob das manchen passt oder net ist ne andere sache haha
#
JayJayFan schrieb:


Das ist eine Empfehlung, keine Aufforderung. Hauptsache für den Beitrag nen neuen Thread aufgemacht.


Ja aber natürlich haha  man will ja so viele wie möglichst ereichen. Ob das manchen passt oder net ist ne andere sache haha
#
EFCeinmanfan schrieb:

Ob das manchen passt oder net ist ne andere sache haha

ist es nicht hahaha denn es steht in der Netiquette, dass man bereits bestehende Threads nutzen soll

Also haha vorbei, habe deinen zweiten Thread gelöscht und den Beitrag hier hin veschoben.
#
EFCeinmanfan schrieb:

Ob das manchen passt oder net ist ne andere sache haha

ist es nicht hahaha denn es steht in der Netiquette, dass man bereits bestehende Threads nutzen soll

Also haha vorbei, habe deinen zweiten Thread gelöscht und den Beitrag hier hin veschoben.
#

[/quote]
ist es nicht hahaha denn es steht in der Netiquette, dass man bereits bestehende Threads nutzen soll

Also haha vorbei, habe deinen zweiten Thread gelöscht und den Beitrag hier hin veschoben.
[/quote]

XD Ist Ja kein Thema ,besser es vershieben als es komplett rauszunehmen die Info  ist ja für alle da

Danke nochmal fürs anpassen des Threads: thumbsup:


Teilen