>

Aufstellungen & Tipps damit die Blues ihr blaues Wunder erleben!

#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Vor dem Fernseher Willems

was bist du dann für ein Fan.Wie kann man einen eignen Spieler so nieder machen.
Würde mich als Eintrachtfan(da seit 60 Jahren) schämen.
Mir fehlen die Worte.

Der sollte mal sein Fanverhalten hinterfragen und zwar gründlich...möglicherweise wäre er woanders besser aufgehoben..
Ich halte Willems auch für weit überschätzt und habe ihn nie als Verstärkung gesehen, das ändert aber nichts daran, das er Spieler bei Eintracht Frankfurt ist und eigene Spieler pisst man nicht an....Kritik ja, aber ohne dumme Sprüche....
#
cm47 schrieb:

HappyAdlerMeenz schrieb:

Vor dem Fernseher Willems

was bist du dann für ein Fan.Wie kann man einen eignen Spieler so nieder machen.
Würde mich als Eintrachtfan(da seit 60 Jahren) schämen.
Mir fehlen die Worte.

Der sollte mal sein Fanverhalten hinterfragen und zwar gründlich...möglicherweise wäre er woanders besser aufgehoben..
Ich halte Willems auch für weit überschätzt und habe ihn nie als Verstärkung gesehen, das ändert aber nichts daran, das er Spieler bei Eintracht Frankfurt ist und eigene Spieler pisst man nicht an....Kritik ja, aber ohne dumme Sprüche....


ein Spieler von Eintracht Frankfurt, der den für uns wohl nervösesten gegnerischen Eckball in diesem Jahrhundert rausgeköpft hat !!!
#
Trapp
Abraham - - - Hasebe - - - Hinteregger
DaCosta - - - Rode - - - Gacinovic - - - Kostic
Jovic - - - Haller - - - Rebic

Einfach nur um mal was anderes auszuprobieren!

Gacinovic und Rode als das Duracell-Duo im Mittelfeld, laufen, attackieren ohne Ende  und können den Ball schnell in die Spitze  spielen.
Dort (wenn möglich und so lange wie möglich) Haller, als Anspielpunkt und Drehkreuz unserer Angriffsbemühungen.


#
AllaisBack schrieb:

Trapp
Abraham - - - Hasebe - - - Hinteregger
DaCosta - - - Rode - - - Gacinovic - - - Kostic
Jovic - - - Haller - - - Rebic

Einfach nur um mal was anderes auszuprobieren!

Gacinovic und Rode als das Duracell-Duo im Mittelfeld, laufen, attackieren ohne Ende  und können den Ball schnell in die Spitze  spielen.
Dort (wenn möglich und so lange wie möglich) Haller, als Anspielpunkt und Drehkreuz unserer Angriffsbemühungen.



Genau so würde ich es auch machen. Und wenn Haller nicht fit genug ist, dann Paciencia.

Mutig nach vorne. Eintracht-Fußball. Europapokal.
#
planscher08 schrieb:

Morgen zählt Leidenschaft, Einsatz und Wille. Wenn man Liverpool gestern gesehen hat, die an das Wunder geglaubt haben und alles rein gehauen haben. Also Leute auf geht's.


An dem Ergebnis von Liverpool konnte man aber auch sehen, das den besten Trainer mal Fehler unterlaufen,
aber ein Motivator wie Klopp kann das Team trotzdem auf Kurs halten.
Und das trotz der ganzen überbezahlten Profis.
Vielleicht hat Klopp ein paar Tipps für Hütter.
#
Hütter braucht keine Motivations-Tipps von Klopp, der bekommt das auch alleine hin.
#
Ich hoffe auf ein schnelles Tor unsererseits und das die Blauen dann aufmachen und nervös werden.
#
Willems (neben den langzeitverletzten Tawatha und Stendera) als einziger Feldspieler des EL-Kaders nicht im Aufgebot.
#
Willems (neben den langzeitverletzten Tawatha und Stendera) als einziger Feldspieler des EL-Kaders nicht im Aufgebot.
#
Dann stimmt meine Aufstellung schon mal nicht. Ich hatte Willems auf die Kostic Position gesetzt.
#

—————————Trapp———————

——Abraham——Hasebe——Hinteregger——

—Da Costa——Rode——Torrò ——Kostic—

———————-Gacinovic—————————

——————Jovic————Rebic——————

Ich würde gerne mal Torrò neben Rode im DM sehen.
Gacinovic im OM und davor beginnen Luka und Ante.
Nachlegen könnten wir dann noch mit Haller und Paciencia.

Es wird verdammt schwer werden, sollten Loftus-Cheek, Hazard und Co. ins Rollen kommen. Ich hoffe dennoch, die Jungs machen das Unmögliche möglich und kommen weiter.

Tipp: 1:2
#
Mit Hoffnung im Herzen....

Trapp

Abraham           Hasebe           Hinti

Da Costa          Fernandes    Rode          Kostic

Jovic       Haller       Rebic


Tipp: Elfmeterschießen
#
Morgen wird episch. Haller und Rebic und Gacinoviv. Und fucking Kostic. Morgen überfahren wir Chelsea. Wieso? Weil wir den pott haben wollen. Denn es geht nicht darum sich zur CL zu qualifizieren. Wir wollen den Europacup. In diesem Jahr. Europacup. Europacup. In diesem Jahr. Und den holen wir uns. Easy.
#

—————————Trapp———————

——Abraham——Hasebe——Hinteregger——

—Da Costa——Rode——Torrò ——Kostic—

———————-Gacinovic—————————

——————Jovic————Rebic——————

Ich würde gerne mal Torrò neben Rode im DM sehen.
Gacinovic im OM und davor beginnen Luka und Ante.
Nachlegen könnten wir dann noch mit Haller und Paciencia.

Es wird verdammt schwer werden, sollten Loftus-Cheek, Hazard und Co. ins Rollen kommen. Ich hoffe dennoch, die Jungs machen das Unmögliche möglich und kommen weiter.

Tipp: 1:2
#
Ich mag deine Aufstellung....deinen Tip und die Prognose, also unterschreibe ich das.....Finale...oh o...Finale....
#
Mit Hoffnung im Herzen....

Trapp

Abraham           Hasebe           Hinti

Da Costa          Fernandes    Rode          Kostic

Jovic       Haller       Rebic


Tipp: Elfmeterschießen
#
Brodowin schrieb:

Mit Hoffnung im Herzen....
(...)
Tipp: Elfmeterschießen

Schon gewonnen. Helmut und Jovic, abwechselnd. Mal mit Mütz, mal mit Schnurrbart,Segelohrn ...
#
Vor dem Fernseher Willems

was bist du dann für ein Fan.Wie kann man einen eignen Spieler so nieder machen.
Würde mich als Eintrachtfan(da seit 60 Jahren) schämen.
Mir fehlen die Worte.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Vor dem Fernseher Willems

was bist du dann für ein Fan.Wie kann man einen eignen Spieler so nieder machen.
Würde mich als Eintrachtfan(da seit 60 Jahren) schämen.
Mir fehlen die Worte.


Da hat wohl jemand recht gehabt 😂
Ich finde seine Ausdrucksweise nicht mal schlimm, wenn wir alle ehrlich sind hat er ja auch recht. Scheint Hütter genau so zusehen!!
#
Trapp

Abraham/Hasebe - Hinti - Falette

Da Costa - Hasebe/Fernandes - Rode - Kostic

Gacinovic

Jovic - Rebic


Hinti wieder gegen Giroud. Da wird er wohl meist in der Mitte stehen (müssen). Hasebe oder Abraham (wenn wirklich fit) auf rechts gegen Hazard. Falette hatte seine Sache gut gemacht und darf das wiederholen.
#
Trapp

Abraham/Hasebe - Hinti - Falette

Da Costa - Hasebe/Fernandes - Rode - Kostic

Gacinovic

Jovic - Rebic


Hinti wieder gegen Giroud. Da wird er wohl meist in der Mitte stehen (müssen). Hasebe oder Abraham (wenn wirklich fit) auf rechts gegen Hazard. Falette hatte seine Sache gut gemacht und darf das wiederholen.
#
Ganz klar Haller von Beginn an.
Wir werden gegen den ball arbeiten und oftmals mit langen Bällen operieren.
Da kommt der Fels in der Brandung zu Geltung, um die Bälle als Wandspieler festzumachen.

Er hat zwar knapp1 1/2 Monate nicht mehr auf dem Platz gestanden, aber er bringt eben genau die Eigenschaften mit, die wir in so einem Spiel benötigen.

Deshalb vorne mit Jovic Haller und Rebic. Falls Haller von der Bank kommt dann natürlich Gacinovic hinter den Spitzen.
#
Würde auch sagen, wenn es geht Haller von Beginn an. Alleine, dass es vielleicht den anderen Spielern mehr Sicherheit gibt, wieder so spielen zu können, wie in den erfolgreichen Spielen.

Ob es geht können aber nur Spieler, Trainer und Ärzte bestimmen.
#
            Rebic.    Jovic
Kostic  Rode  Gacinovic  da Costa
                  Hasebe
Falette.  Hinteregger.  Abraham
                  Trapp

Wir brauchen die Kompaktheit nach vorne und nach hinten.
Eine Taktik wie im Endspiel gegen Bayern wäre super. Aggressives angreifen und stets doppeln und Räume eng machen.
Benötigen Sonderbewachung für Hazart und Giroud.
Wir dürfen keine Räume anbieten.

Haller bitte nicht zu spät ein wechseln.
Wenn wir die Chancen vorne rein machen ist alles möglich!

Gacinovic bitte durchziehen und auch mal selber vollenden, nicht nur queer spielen.
Hau das Ding rein!


Teilen