>

Gerücht: Kovac forciert Wechsel von Rebic zum FCB [Inter und Atletico wollen ihn angeblich auch]


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 02. September 2019, 20:30 Uhr um 20:30 Uhr gesperrt weil:
#
Ums klar auszudrücken: Ich glaube er geht.
#
Jojo1994 schrieb:

Ums klar auszudrücken: Ich glaube er geht.


Mach mal. Zum Glück glaube ich der FR mehr als dir.
#
Ich denk: er hätt ja gern bei nem grossen Verein unterschrieben, allerdings ergab sich da nicht wirklich was, deshalb bleibt er jetzt, gibt diese Saison nochmal richtig Gas, damit es dann nächstes Jahr klappt.
Er spielt dann bei einem "grossen" Verein, wir kriegen jetzt einen topmotivierten Rebic und nächstes Jahr richtig Geld (bzw 50% davon).
So weit mal der Plan...
#
MTony schrieb:

Ich denk: er hätt ja gern bei nem grossen Verein unterschrieben, allerdings ergab sich da nicht wirklich was, deshalb bleibt er jetzt, gibt diese Saison nochmal richtig Gas, damit es dann nächstes Jahr klappt.
Er spielt dann bei einem "grossen" Verein, wir kriegen jetzt einen topmotivierten Rebic und nächstes Jahr richtig Geld (bzw 50% davon).
So weit mal der Plan...


Dieser Plan kann gut und gerne brachial scheitern. Es sei denn Ante spielt eine überragende Saison und schiesst die Liga kaputt. Wenn nicht, was eher wahrscheinlich ist, wird es im nächsten Sommer wieder keinen Abnehmer geben der Ante's Ansprüchen genügt. Wir können dann auch leider keine 40 Mio mehr aufrufen sondern eher so um die 25-30 Mio... was die ganze Geschichte noch unattraktiver für uns machen würde.
Hinzu kommen die Transfergerüchte um ihn die pünktlich zum Beginn der Winterpause einsetzen werden... das gleiche Theater wieder.

Ich bin der Meinung das es das beste für alle Parteien wäre wenn die Ära Rebic genau JETZT ein Ende finden würde. Mit einem einigermaßen versöhnlichen Abschluß. Wir stattdessen einen hungrigen Spieler als Ersatz holen der Bock hat bei uns zu spielen und nicht das Gefühl vermittelt das er nur bei uns spielt weil ihn ja sonst kein anderer will...
#
MTony schrieb:

Ich denk: er hätt ja gern bei nem grossen Verein unterschrieben, allerdings ergab sich da nicht wirklich was, deshalb bleibt er jetzt, gibt diese Saison nochmal richtig Gas, damit es dann nächstes Jahr klappt.
Er spielt dann bei einem "grossen" Verein, wir kriegen jetzt einen topmotivierten Rebic und nächstes Jahr richtig Geld (bzw 50% davon).
So weit mal der Plan...


Dieser Plan kann gut und gerne brachial scheitern. Es sei denn Ante spielt eine überragende Saison und schiesst die Liga kaputt. Wenn nicht, was eher wahrscheinlich ist, wird es im nächsten Sommer wieder keinen Abnehmer geben der Ante's Ansprüchen genügt. Wir können dann auch leider keine 40 Mio mehr aufrufen sondern eher so um die 25-30 Mio... was die ganze Geschichte noch unattraktiver für uns machen würde.
Hinzu kommen die Transfergerüchte um ihn die pünktlich zum Beginn der Winterpause einsetzen werden... das gleiche Theater wieder.

Ich bin der Meinung das es das beste für alle Parteien wäre wenn die Ära Rebic genau JETZT ein Ende finden würde. Mit einem einigermaßen versöhnlichen Abschluß. Wir stattdessen einen hungrigen Spieler als Ersatz holen der Bock hat bei uns zu spielen und nicht das Gefühl vermittelt das er nur bei uns spielt weil ihn ja sonst kein anderer will...
#
Diegito schrieb:

Ich bin der Meinung das es das beste für alle Parteien wäre wenn die Ära Rebic genau JETZT ein Ende finden würde. Mit einem einigermaßen versöhnlichen Abschluß. Wir stattdessen einen hungrigen Spieler als Ersatz holen der Bock hat bei uns zu spielen und nicht das Gefühl vermittelt das er nur bei uns spielt weil ihn ja sonst kein anderer will...

Das ist wieder Fußball Manager vom Feinsten. Was ist denn z.B., wenn es gar kein Angebot gibt oder ein Verein nur 15 Mio. bietet? Muss die Ära dann auch jetzt ein Ende finden?
#
Ante schießt uns diese Saison zum Europapokal und wechselt dann für 60 Mio €. Ruhe jetzt!
#
Bommer1974 schrieb:

hesseinberlin66 schrieb:

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-rebic-bleibt-bord-zr-12959862.html

Ist doch auch nicht mehr als eine Vermutung, wie hier im Forum...


Ist ja recht eindeutig. Wir haben heute den 30.8, das Transferfenster ist noch bis Montag geöffnet. Rebic hat gestern gespielt. Würde ein Wechsel im Raum stehen und es ernsthafte Gespräche geben würde, dann hätte er gestern auch sicher nicht gespielt. Ich bin mir zu 98% sicher, dass Rebic bleiben wird. Und das ist auch gut so.
#
jose123 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

hesseinberlin66 schrieb:

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-rebic-bleibt-bord-zr-12959862.html

Ist doch auch nicht mehr als eine Vermutung, wie hier im Forum...


Ist ja recht eindeutig. Wir haben heute den 30.8, das Transferfenster ist noch bis Montag geöffnet. Rebic hat gestern gespielt. Würde ein Wechsel im Raum stehen und es ernsthafte Gespräche geben würde, dann hätte er gestern auch sicher nicht gespielt. Ich bin mir zu 98% sicher, dass Rebic bleiben wird. Und das ist auch gut so.

Bin komplett bei Dir und so vielen hier im Forum und mir auch fast sicher, dass er bleibt. Ich wollte auch nur sagen, dass diese Artikel häufig auch nicht mehr sind als Vermutungen...
#
Jojo1994 schrieb:

Ums klar auszudrücken: Ich glaube er geht.


Mach mal. Zum Glück glaube ich der FR mehr als dir.
#
jose123 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Ums klar auszudrücken: Ich glaube er geht.


Mach mal. Zum Glück glaube ich der FR mehr als dir.

Herrlich. Ich glaube beiden nicht und habe eine eigene Meinung
#
Jojo1994 schrieb:

Ums klar auszudrücken: Ich glaube er geht.


Mach mal. Zum Glück glaube ich der FR mehr als dir.
#
jose123 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Ums klar auszudrücken: Ich glaube er geht.


Mach mal. Zum Glück glaube ich der FR mehr als dir.


Die FR als auch ich raten auch nur. Wenn ich tippen dürfte, ich glaub er geht am Montag. Dafür kommt am Montag noch einer.
#
Ich habe eigentlich ein gutes Gefühl, dass er bleibt
#
jose123 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Ums klar auszudrücken: Ich glaube er geht.


Mach mal. Zum Glück glaube ich der FR mehr als dir.


Die FR als auch ich raten auch nur. Wenn ich tippen dürfte, ich glaub er geht am Montag. Dafür kommt am Montag noch einer.
#
Jojo1994 schrieb:

Die FR als auch ich raten auch nur. Wenn ich tippen dürfte, ich glaub er geht am Montag. Dafür kommt am Montag noch einer.


Wenn er bleibt, fängst Du dann endlich mal an Deine Beiträge mit einem "ich glaube" anzufangen und nicht alles als Fakt darzustellen? Oder wenn Fakt dann Quellen benutzen?
#
Jojo1994 schrieb:

Die FR als auch ich raten auch nur. Wenn ich tippen dürfte, ich glaub er geht am Montag. Dafür kommt am Montag noch einer.


Wenn er bleibt, fängst Du dann endlich mal an Deine Beiträge mit einem "ich glaube" anzufangen und nicht alles als Fakt darzustellen? Oder wenn Fakt dann Quellen benutzen?
#
Quellen benutzt doch hier keiner. Diskutieren und Meinungen äußern darf man auch ohne Quelle.

Fänds schön wenn er bleibt, so nebenbei. Hab selbst auch ein Trikot mit seinem Namen.
#
Ich habe eigentlich ein gutes Gefühl, dass er bleibt
#
Aceton-Adler schrieb:

Ich habe eigentlich ein gutes Gefühl, dass er bleibt


Natürlich bleibt er.
Alles andere ist Unsinn.
Viele heulen hier rum, ohne das es ein
gutes Angebot für Rebic gibt.
Es gibt nur irgendwelche Angebote.
Aber bei denen wird Rebic nicht wechseln.
Ist doch logisch. Der weiß doch was er hier hat.
Wenn jetzt Liverpool, Real, Juve oder so offiziell anfragen würden, dann könnte man bedenken haben. Aber ansonsten nicht.
#
Ich fände es ganz Dufte wenn der Bruda am Sonntag 2 Buden machen würde....
#
Quellen benutzt doch hier keiner. Diskutieren und Meinungen äußern darf man auch ohne Quelle.

Fänds schön wenn er bleibt, so nebenbei. Hab selbst auch ein Trikot mit seinem Namen.
#
Jojo1994 schrieb:

Quellen benutzt doch hier keiner.


Das ist definitiv nicht wahr.

Jojo1994 schrieb:

Diskutieren und Meinungen äußern darf man auch ohne Quelle.


Natürlich. Und es gibt im deutschen auch durchaus einige Möglichkeiten die eigene Meinung als solche zu kennzeichnen.
#
Jojo1994 schrieb:

Quellen benutzt doch hier keiner.


Das ist definitiv nicht wahr.

Jojo1994 schrieb:

Diskutieren und Meinungen äußern darf man auch ohne Quelle.


Natürlich. Und es gibt im deutschen auch durchaus einige Möglichkeiten die eigene Meinung als solche zu kennzeichnen.
#
Okay, dann nur für dich: Meiner Meinung nach wird Ante uns in diesem Transferfenster noch verlassen. Allein die Trikotgeschichte empfinde ich meiner Meinung nach als schon ziemlich eigenartig.
#
clakir schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich setze dagegen und sage, dass er höchstwahrscheinlich bleiben wird. Ich gehe davon aus, dass ihm kein Angebot vorliegt, dass ihn wirklich reizen würde. Für ein Angbot eines absoluten Topclubs aus Europa war seine Saison einfach zu durchwachsen.

Abgesehen davon spielt er sowieso bei Europas bester Mannschaft.

Ich bin mir inzwischen auch fast sicher, dass er bleibt. So wie er sich gestern Abend nach dem Spiel den Fans präsentiert hat - trotz roter Karte und in Badeschlappen  - war das kein Abschied. Ich denke, wir werden in der laufenden Saison unserem Ur-Büffel einen oder zwei weitere Neu-Büffel zu Seite stellen. Dann geht bei ihm wie gewohnt die Post ab.


Ich weiß nicht ob ich das gut finden würde. Ein fader Beigeschmack würde bleiben. Und im Winter geht der ganze Zirkus von vorne los. Er bleibt ja dann eigentlich nur notgedrungen, weil er nix besseres gefunden hat.... das gefällt mir irgendwie nicht.
#
Diegito schrieb:

clakir schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich setze dagegen und sage, dass er höchstwahrscheinlich bleiben wird. Ich gehe davon aus, dass ihm kein Angebot vorliegt, dass ihn wirklich reizen würde. Für ein Angbot eines absoluten Topclubs aus Europa war seine Saison einfach zu durchwachsen.

Abgesehen davon spielt er sowieso bei Europas bester Mannschaft.

Ich bin mir inzwischen auch fast sicher, dass er bleibt. So wie er sich gestern Abend nach dem Spiel den Fans präsentiert hat - trotz roter Karte und in Badeschlappen  - war das kein Abschied. Ich denke, wir werden in der laufenden Saison unserem Ur-Büffel einen oder zwei weitere Neu-Büffel zu Seite stellen. Dann geht bei ihm wie gewohnt die Post ab.


Ich weiß nicht ob ich das gut finden würde. Ein fader Beigeschmack würde bleiben. Und im Winter geht der ganze Zirkus von vorne los. Er bleibt ja dann eigentlich nur notgedrungen, weil er nix besseres gefunden hat.... das gefällt mir irgendwie nicht.

Das gilt aber doch eigentlich für jeden Transfer, bzw. Nicht-Transfer. Die Leute kommen zu uns, weil sie keine noch besseren Angebote haben. Wenn Ante bleibt und er sich für "höhere" Aufgaben empfehlen will, muss er noch besser spielen als bisher. Darin sehe ich kein Problem.

Dass ein möglicher Transfer in jedem T-Fenster zur Debatte stehen wird, ist eh' klar. Ante hat aber auch immer betont, dass er sich in Frankfurt sehr wohl fühlt.
#
Ich fände es ganz Dufte wenn der Bruda am Sonntag 2 Buden machen würde....
#
adleraner schrieb:

Ich fände es ganz Dufte wenn der Bruda am Sonntag 2 Buden machen würde....

Zusätzlich zu den 6 von Bas?
#
Okay, dann nur für dich: Meiner Meinung nach wird Ante uns in diesem Transferfenster noch verlassen. Allein die Trikotgeschichte empfinde ich meiner Meinung nach als schon ziemlich eigenartig.
#
Jojo1994 schrieb:

Okay, dann nur für dich: Meiner Meinung nach wird Ante uns in diesem Transferfenster noch verlassen. Allein die Trikotgeschichte empfinde ich meiner Meinung nach als schon ziemlich eigenartig.



Exklusiv für Dich.
Er wechselt zum Weltverein FC Düdelingen.
Hat er mir vorhin selbst geschrieben.
Ablösesumme wird symbolisch auf 1899€
Festgelegt.
#
Okay, dann nur für dich: Meiner Meinung nach wird Ante uns in diesem Transferfenster noch verlassen. Allein die Trikotgeschichte empfinde ich meiner Meinung nach als schon ziemlich eigenartig.
#
Jojo1994 schrieb:

Okay, dann nur für dich: Meiner Meinung nach wird Ante uns in diesem Transferfenster noch verlassen. Allein die Trikotgeschichte empfinde ich meiner Meinung nach als schon ziemlich eigenartig.


Das ist lustig, wenn man das tatsächlich an so einer Kleinigkeit fest machen will
#
Die Sache mit den Trikots ist insofern interessant, das denen die Trikots wohl übern Stuhl gehängt wurden. Warum für Ante nicht/warum er keins getragen hat, ist mir schleierhaft. Es lässt aber tief blicken warum er genau keins trägt.
#
Jojo1994 schrieb:

Die Sache mit den Trikots ist insofern interessant, das denen die Trikots wohl übern Stuhl gehängt wurden. Warum für Ante nicht/warum er keins getragen hat, ist mir schleierhaft. Es lässt aber tief blicken warum er genau keins trägt.

Mann o Mann!
Die Unterhosenmarke wäre vielleicht noch interessant. Ist bestimmt eine italienische, das lässt natürlich tief blicken.
#
MTony schrieb:

Ich denk: er hätt ja gern bei nem grossen Verein unterschrieben, allerdings ergab sich da nicht wirklich was, deshalb bleibt er jetzt, gibt diese Saison nochmal richtig Gas, damit es dann nächstes Jahr klappt.
Er spielt dann bei einem "grossen" Verein, wir kriegen jetzt einen topmotivierten Rebic und nächstes Jahr richtig Geld (bzw 50% davon).
So weit mal der Plan...


Dieser Plan kann gut und gerne brachial scheitern. Es sei denn Ante spielt eine überragende Saison und schiesst die Liga kaputt. Wenn nicht, was eher wahrscheinlich ist, wird es im nächsten Sommer wieder keinen Abnehmer geben der Ante's Ansprüchen genügt. Wir können dann auch leider keine 40 Mio mehr aufrufen sondern eher so um die 25-30 Mio... was die ganze Geschichte noch unattraktiver für uns machen würde.
Hinzu kommen die Transfergerüchte um ihn die pünktlich zum Beginn der Winterpause einsetzen werden... das gleiche Theater wieder.

Ich bin der Meinung das es das beste für alle Parteien wäre wenn die Ära Rebic genau JETZT ein Ende finden würde. Mit einem einigermaßen versöhnlichen Abschluß. Wir stattdessen einen hungrigen Spieler als Ersatz holen der Bock hat bei uns zu spielen und nicht das Gefühl vermittelt das er nur bei uns spielt weil ihn ja sonst kein anderer will...
#
Klar kann der Plan scheitern, das ist wie bei jedem Plan.

Das mit den 40mios aufrufen: das haben wir ja bereits getan, die wollt aber keiner zahlen. Zuletzt haben wir dann angeblich auf 25mios abgesenkt, auch jetzt hat noch niemand gekauft...

Und das mit Rebic JETZT verkaufen und einen hungrigen Spieler als Ersatz holen: An wen willst du ihn denn verkaufen? Willst du den Preis weiter absenken? Du weißt schon, dass wir 50% vom Erlös an Florenz zahlen müssen? Woher willst du für das kleine Geld den hungrigen Ersatz-Rebic herbekommen bis Montag (Transferschluss)?

Letztlich ist das doch so: wenn Rebic zu einem grossen Club will, dann muss er gut spielen. Spielt er gut, dann profitieren wir erst sportlich, dann finanziell. Spielt er schlecht, ist er selbst schuld wenn ihn niemand kauft, bei allen Ambitionen und Emotionen: das wird ihm klar sein am Ende.
Ich denke da liegen für ihn und für uns gute Chancen drin, bei relativ überschaubarem Risiko...

Wie es am Ende dann wird? Wir werden sehen...


Teilen