>

Treffpunkt London


Thread wurde von littlecrow am Dienstag, 07. Mai 2019, 19:35 Uhr um 19:35 Uhr gesperrt weil:
Das thema wird in den im Thread erwähnten Threads bereits erschöpfend diskutiert. Deswegen mache ich hier mal zu. (littlecrow)
#
Hey, bin kein Fanclub Mitglied, dennoch eingefleischter Adleranhänger, der den Tripp ohne Karte nach London gemacht hat. Kann mir jemand sagen, wo der Treffpunkt der Adlerfans am Spieltag ist, eventuell ist auch am Abend davor etwas geplant?
Die, die ohne Karte vor Ort sind, in welchem Pub schaut man denn am besten in Eintracht Fan Gesellschaft? Hab woanders vom 'the Durell Arms' in Fullham gelesen.
Danke!
 
#
Hey, bin kein Fanclub Mitglied, dennoch eingefleischter Adleranhänger, der den Tripp ohne Karte nach London gemacht hat. Kann mir jemand sagen, wo der Treffpunkt der Adlerfans am Spieltag ist, eventuell ist auch am Abend davor etwas geplant?
Die, die ohne Karte vor Ort sind, in welchem Pub schaut man denn am besten in Eintracht Fan Gesellschaft? Hab woanders vom 'the Durell Arms' in Fullham gelesen.
Danke!
 
#
Danke vielmals, sowas wie ein Fan Marsch aufs Stadium wir der FC Köln damals oder wie es gängig ist bei WMs, hat jemand Infos?
#
Danke vielmals, sowas wie ein Fan Marsch aufs Stadium wir der FC Köln damals oder wie es gängig ist bei WMs, hat jemand Infos?
#
Ist das dein erstes internationales Auswärtsspiel? Liest sich zumindest so.
#
Danke vielmals, sowas wie ein Fan Marsch aufs Stadium wir der FC Köln damals oder wie es gängig ist bei WMs, hat jemand Infos?
#
Du kannst uns doch nicht mit dem 1. FC Köln vergleichen!?!

Eigentlich war geplant, wie die Barbaren durch die Stadt zu ziehen. Aufgrund der Vorfälle in Rom und Mailand sowie der ausgesprochenen Bewährung werden wir nun als Nonnen verkleidet durch London spazieren.
#
Bitte den Scheiß hier schließen.
#
Danke vielmals, sowas wie ein Fan Marsch aufs Stadium wir der FC Köln damals oder wie es gängig ist bei WMs, hat jemand Infos?
#
Hochedez schrieb:

oder wie es gängig ist bei WMs


Hmhm.. wie das da so gängig ist also... interessant...


Teilen