>

SaW 08.05.19


Thread wurde von littlecrow am Donnerstag, 09. Mai 2019, 05:27 Uhr um 05:27 Uhr gesperrt weil:
#
Mannheimer Morgen

https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-eintracht-frankfurt-huetter-ein-trainer-mit-herz-und-hirn-_arid,1448579.html
Hütter – ein Trainer mit Herz und Hirn
Als Adi Hütter im Sommer 2018 voller Ehrfurcht die Bundesliga-Bühne betrat, wirkte der Fußball-Lehrer aus Österreich fast wie ein staunendes Kind. Ein Dreivierteljahr später staunt die Branche über den Trainer von Eintracht Frankfurt, unter dessen Führung die Hessen sowohl national als auch international für Furore sorgen.
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/borchers-zur-eintracht-jeder-spieler-kann-ein-held-werden_20129832
Borchers zur Eintracht: „Jeder Spieler kann ein Held werden“
Der Uefa-Cup-Sieger von 1980 glaubt an den Europa-League-Finaleinzug der Frankfurter beim FC Chelsea und sagt: „Die Jungs haben einen Top-Charakter.“

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-fans-fiebern-halbfinal-ruckspiel-in-london-entgegen_20129057
Eintracht-Fans fiebern Halbfinal-Rückspiel in London entgegen
Frankfurt goes London: 15.000 Ticket-Anfragen gingen bei der Eintracht ein. Karten gab es nur für 2.300. Wir haben Fans mit und ohne Karte vor dem Spiel beim FC Chelsea getroffen.
#
Media Sportservice
https://www.media-sportservice.de/2019/05/08/gladbach-gores-zieht-es-zu-eintracht-frankfurt/
Gladbach: Gores zieht es zu Eintracht Frankfurt
Er nimmt ein Angebot des Ligakonkurrenten und Europa League-Halbfinalisten Eintracht Frankfurt an, wird bei den Hessen sehr eng mit Chefscout Ben Manga zusammenarbeiten. Das bestätigte Gores gegenüber MSPW.
#
FNP

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-europa-league-halbfinale-gegen-chelsea-geschieht-wunder-zr-12262105.html

Schafft die Frankfurter Eintracht das Wunder gegen Chelsea?

Es ist das Spiel des Jahres für die Eintracht: Am Donnerstag wartet das Halbfinal-Rückspiel der Europa League gegen Chelsea. Die Statistik spricht allerdings gegen die Hessen.
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/die-wichtigsten-fragen-und-antworten-zum-eintracht-spiel-beim-fc-chelsea,sge-chelsea-fragen-antworten-100.html

Fans, Verletzte, Stadion-Regeln
Fragen und Antworten zum Eintracht-Spiel beim FC Chelsea

Vorhang auf zum Halbfinal-Rückspiel in der Europa League: Bevor sich die Eintracht und Chelsea auf dem Rasen duellieren, beantworten wir die wichtigsten Fragen. Von A wie Auswärtsblock bis Z wie Zweckoptimismus.
_____________

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/alarmstufe-rot-am-riederwald-eintrachts-u19-am-abgrund,eintracht-u19-abstiegsgefahr-100.html

Alarmstufe Rot am Riederwald
Akute Abstiegsgefahr - Eintrachts U19 am Abgrund

Drama, Baby, Drama! Den Nachwuchs-Fußballern der Frankfurter Eintracht droht einmal mehr der Abstieg aus der U19-Bundesliga. Erinnerungen an das verrückte Saisonfinale im Vorjahr werden wach.
_____________

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht: Aktualisiert am 08.05.19 um 15:20 Uhr

+++ Eintracht in London gelandet +++ Unruhe bei Chelsea vor Eintracht-Spiel +++ Chelsea-Coach Sarri warnt vor der Eintracht +++ Eintracht mit Haller nach London +++
#
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-gegen-chelsea-hoffen-comeback-sbastien-haller-12262934.html

Eintracht hofft auf Haller-Comeback

Sébastien Haller war zuletzt wegen einer Bauchmuskelverletzung ausgefallen. Nun reist der Stürmer mit Eintracht Frankfurt nach London.
_____________

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/freaky-cheeky-12259397.html

FC CHELSEA GEGEN EINTRACHT FRANKFURT
Der große Unbekannte beim FC Chelsea: Freaky Cheeky

Ruben Loftus-Cheek ist der große Unbekannte beim FC Chelsea – und vor dem Spiel gegen die SGE in Topform.

von Daniel Schmitt
_____________

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/systemtreu-nach-london-12259396.html

FC CHELSEA GEGEN EINTRACHT FRANKFURT
Systemtreu nach London

Eintracht Frankfurt sollte ihre Erfolgsstrategie auch in der Europa League gegen den FC Chelsea nicht in Frage stellen.

von Thomas Kilchenstein
#
Frankfurter Allgemeine

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-ist-haller-der-letzte-hoffnungsschimmer-16174061.html

Hoffnungsschimmer Haller

Der bislang verletzte Spieler Haller könnte an der Stamford Bridge sein Comeback geben. Sportvorstand Bobic tut nach dem Debakel in Leverkusen sein Möglichstes, um das angeschlagene Team aufzubauen.

VON PETER HESS
_____________

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-alles-oder-nichts-im-rueckspiel-gegen-chelsea-16175936.html

EINTRACHT FRANKFURT
Alles oder nichts

Die Eintracht will im Rückspiel gegen Chelsea Geschichte schreiben und klammert sich an Strohhalme der Hoffnung.

VON RALF WEITBRECHT
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/ankunft-in-london-ueberraschungsgast-an-bord-72775/

Ankunft in London – Überraschungsgast an Bord

Am Mittwochvormittag in Frankfurt abgehoben, sind die Adler soeben mit einer halben Stunde Verspätung sicher im Großraum London eingeflogen.
______________

https://www.eintracht.de/news/artikel/es-kann-alles-passieren-michael-hector-in-freudiger-erwartung-72772/

„Es kann alles passieren“ – Michael Hector in freudiger Erwartung

Er spielte zwischen 2016 und 2017 für die Eintracht, in dieser Saison war Michael Hector vom Chelsea FC an Zweitligist Sheffield Wednesday verliehen. Das Finale würde er beiden Seiten gönnen.
_____________

https://www.eintracht.de/news/artikel/lange-zeit-schwergetan-pressekonferenz-mit-maurizio-sarri-72779/

„Lange Zeit schwergetan“ – Pressekonferenz mit Maurizio Sarri

Vor der Pressekonferenz am Abend präsentiert sich am Mittag Maurizio Sarri den Journalisten. Der Chelsea-Coach spricht über die Liga, Personalien – und lässt das Hinspiel Revue passieren.
#
Fußball News

https://fussball.news/artikel/buffon-vor-abgang-muss-trapp-zurueck-zu-psg/

Buffon vor Abgang: Muss Trapp zurück zu PSG?

Muss sich Eintracht Frankfurt im Sommer nach einem neuen Torhüter umsehen? Paris Saint-Germain plant in Zukunft wohl ohne Gianluigi Buffon. Der französische Topklub könnte somit Kevin Trapp zurückholen.

von Christopher Michel
_____________

https://fussball.news/artikel/7-millionen-ausstiegsklausel-bei-loewen/

7-Millionen-Ausstiegsklausel bei Löwen?

Der 1. FC Nürnberg wird seinen hochveranlagten Mittelfeldspieler Eduard Löwen im Sommer höchstwahrscheinlich verlieren. Der 22-Jährige, an dem vor allem Eintracht Frankfurt interessiert ist, soll eine Ausstiegsklausel im Vertrag verankert haben.

von Christopher Michel
#
Kicker

https://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/748710/artikel_weniger-druck-fuer-chelsea---faellt-kantc3a9-wegen-sarri-aus.html

Trainer erwartet "gefährliches Spiel" gegen Eintracht Frankfurt
Weniger Druck für Chelsea - Fällt Kanté wegen Sarri aus?

Mit weniger Druck als vor dem Hinspiel empfängt der FC Chelsea am Donnerstag Frankfurt. N'golo Kanté wird fehlen - er spielte in dieser Saison schon öfter als Frankfurt.
_____________

https://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/748678/artikel_haller-steht-im-aufgebot-fuer-das-rueckspiel-bei-chelsea.html

Eintracht Frankfurt nimmt 21 Spieler mit nach London
Haller steht im Aufgebot für das Rückspiel bei Chelsea

Eintracht Frankfurt ist mit 21 Spielern zum Rückspiel im Europa-League-Halbfinale beim FC Chelsea aufgebrochen. Mit an Bord ist auch der zuletzt verletzte Sebastien Haller, der im laufenden Wettbewerb schon fünf Tore erzielt hat.
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-will-das-wunder-schaffen-und-ins-finale-einziehen_20131888

Eintracht will „das Wunder“ schaffen - und ins Finale einziehen

Eintracht Frankfurts Trainer Adi Hütter sieht dem Halbfinal-Rückspiel in der Europa League beim FC Chelsea zuversichtlich entgegen. Man strebe "das Wunder" an und will ins Finale einziehen.
#
FNP

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-eintracht-zuversichtlich-spiel-gegen-chelsea-kampfansage-huetter-zr-12264547.html

Kampfansage von Adi Hütter: "Wenn man so weit kommt..."

Eintracht Frankfurt geht zuversichtlich in das Europa-League-Halbfinale gegen den FC Chelsea. Trainer Adi Hütter macht eine Kampfansage.
#
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-will-sich-london-nicht-verstellen-12264636.html

Eintracht Frankfurt will sich in London nicht verstellen

Eintracht Frankfurt hat den Glauben an den Einzug in das Finale der Europa League nicht verloren - auch nach dem 1:6-Debakel gegen Bayer Leverkusen nicht.

von Ingo Durstewitz
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/mit-herz-und-leidenschaft-wunder-schaffen-72781/

„Mit Herz und Leidenschaft Wunder schaffen“

Adi Hütter und David Abraham sprechen vor der Partie bei Chelsea FC über die Dinge, die notwendig sind, um ins Finale der UEFA Europa League einzuziehen.
_____________

https://www.eintracht.de/news/artikel/abschlusseinheit-an-der-stamford-bridge-72783/

Abschlusseinheit an der Stamford Bridge

Knapp 24 Stunden vor dem Showdown hat die Eintracht ihr Abschlusstraining an der Stamford Bridge abgehalten - inklusive Sébastien Haller und Sebastian Rode.
#
Kicker

https://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/748748/artikel_vorbild-liverpool---wunder-an-der-stamford-bridge.html

Haller und Rode im Abschlusstraining dabei
Vorbild Liverpool - Wunder an der Stamford Bridge?

So schmerzhaft die deutliche 1:6-Niederlage in Leverkusen war, so groß ist die Vorfreude auf das Rückspiel in der Europa League an der Stamford Bridge. Die Eintracht will am Donnerstagabend Geschichte schreiben - und sieht den FC Liverpool als leuchtendes Vorbild. Erfreuliche Nachrichten gibt es von Sebastian Rode und Sebastien Haller.

Aus London berichtet Julian Franzke
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht: Aktualisiert am 08.05.19 um 22:07 Uhr

+++ Hübner: "Der Fußball schreibt seine eigenen Geschichten" +++ Hütter hofft auf das "perfekte Spiel" +++ Hütter: "Haller könnte ein Thema sein" +++ Eintracht in London gelandet +++ Unruhe bei Chelsea vor Eintracht-Spiel +++


Teilen