>

STT: Eintracht Frankfurt International - Kapitel 8 - one more step! (Finalträume Teil 2)


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 09. Mai 2019, 23:54 Uhr um 23:54 Uhr gesperrt weil:
#
Jetzt Unentschieden 2-2. Hase hat auch 2 Mal auf der Linie geretet ‎(in Hin- und Rückspiel‎).
#
Wenn wir vorne mal etwas sauberer finale Pässe spielen würden und einen Abschluss hinbekommen würden, statt in den Gegner reibzudribbeln, hätten wir denen schon mehrere eingeschenkt. Was der Hinti heute leistet ist Weltklasse.
#
Elfmeterschießen wäre ja echt
für uns Eintrachtler ein Herztest
#
DerGeyer schrieb:

Darf die Ecke nicht mehr ausgeführt werden?


Dürfen schon. Aber wieso sollte der Schiri noch mal die zulassen, wenn wir allein fast eine Minute für die Ausführung einer ersten Ecke brauchen, wenn diese bereits 10 Sekunden vor Schluss der NSZ (1 Minute) erspielt wird.
#
SGE_Werner schrieb:

DerGeyer schrieb:

Darf die Ecke nicht mehr ausgeführt werden?


Dürfen schon. Aber wieso sollte der Schiri noch mal die zulassen, wenn wir allein fast eine Minute für die Ausführung einer ersten Ecke brauchen, wenn diese bereits 10 Sekunden vor Schluss der NSZ (1 Minute) erspielt wird.


Als Schiri hätte ich noch vor Ausführung abgepfiffen...
#
Derzeit sitze ich hier, schneide das Gesicht meiner Frau aus den Hochzeitsfotos raus und ersetze es durch Gesichter der aktuellen Truppe von Eintracht Frankfurt.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Derzeit sitze ich hier, schneide das Gesicht meiner Frau aus den Hochzeitsfotos raus und ersetze es durch Gesichter der aktuellen Truppe von Eintracht Frankfurt.

😂
#
Evtl. Chandler für Danny?
#
SGE_Werner schrieb:

DerGeyer schrieb:

Darf die Ecke nicht mehr ausgeführt werden?


Dürfen schon. Aber wieso sollte der Schiri noch mal die zulassen, wenn wir allein fast eine Minute für die Ausführung einer ersten Ecke brauchen, wenn diese bereits 10 Sekunden vor Schluss der NSZ (1 Minute) erspielt wird.


Als Schiri hätte ich noch vor Ausführung abgepfiffen...
#
#
Was für Chancen in der Verlängerung. Pures Glück für Chelsea mittlerweile.
#
Chelsea ist doch auch platt.
#
Chandler für da Costa bringen
#
Evtl. Chandler für Danny?
#
steven82 schrieb:

Evtl. Chandler für Danny?


Wieso? Der Danny ist doch noch taufrisch. Hat sich quasi erst warmgelaufen. Diese Menschine!
#
So, ich hab die Kiste jetzt ausgemacht. Ich les hier und hoffe auf viele Ja's mit vielen a's.
Ich bin zu alt für sowas, das merk ich zuletzt immer öfter. Meine Frau guckt, mein Sohn hat geguckt bis er ins Bett musste, meine Tochter und ihr Freund gucken auch, voll die Party da unten, und ich hocke hier oben weil ich das net aushalt. Was für ein Mist...
#
Falette überragend heute
#
Jetzt bitte dagegenhalten. Ich bin fix und fertig. Ich kann nicht mehr. Ich bin zu alt für die Scheisse.
#
Hinti weltklasse!!
#
Nicht von dieser Welt der Hinti
#
Oh, sah nicht gut aus
#
Chelsea wirkt auch ziemlich platt. Warum bringt Hütter für letzten zehn Minuten nicht noch zwei frische Spieler?
#
Trapp macht mich mit seinen Abklatschern heute echt fertig.
#
Puh, geht


Teilen