>

Danke UF und NWK

#
Gude UF97 und NWK,

ich möchte mich herzlich bei Euch bedanken für das, was Ihr dieses Jahr geleistet habt.

Lieben Gruß

Wedge
#
Jo,danke und hoffentlich kommt ihr auf die großartige Idee, auch zum Training zu kommen um die Jungs aufbauen.
Die werden gegen Mainz einen pusht brauchen ....jetzt erst recht #12gegen11
#
Jo,danke und hoffentlich kommt ihr auf die großartige Idee, auch zum Training zu kommen um die Jungs aufbauen.
Die werden gegen Mainz einen pusht brauchen ....jetzt erst recht #12gegen11
#
touch7 schrieb:

Jo,danke und hoffentlich kommt ihr auf die großartige Idee, auch zum Training zu kommen um die Jungs aufbauen.
Die werden gegen Mainz einen pusht brauchen ....jetzt erst recht #12gegen11

Unbedingt....nochmal alles geben
#
Moin Adlerfans,
wir sind auf dem Rückweg aus London  und ich muss die von mir oft kritisierte Szene loben.
Ohne Pyro und Böller gnadenloser Rückhalt für die Mannschaft.
Wir haben das Spiel im Fanabteilungs Pub gesehen. Auch hier super organisiert und kein Stress. (und einige Freibier von der Fanabteilung)
Bitte weiter so, es war grandios.
EFC Adler Family

#
Es war einfach wahnsinn! Danke!
#
Wann isn das Abschlusstraining? Samstags nehm ich an? Ist das öffentlich?
#
Wann isn das Abschlusstraining? Samstags nehm ich an? Ist das öffentlich?
#
AdlertraegerSGE schrieb:

Wann isn das Abschlusstraining? Samstags nehm ich an? Ist das öffentlich?


Nicht öffentlich.
#
Das wird dann halt öffentlich gemacht.....diese letzten %punkte sollte man dem Team noch mitgeben!
#12gegen11
#
Choreospende Sonntag nicht vergessen!
#
Eintracht Frankfurt ist die einzige Mannschaft bei der die Fans Fans haben.

Das geht im WhatsApp rum und kann man irgendwie auch glauben wenn man so einige Zeitungsberichte und Foren liest. Gerade was die Stimmung bei den Europacupspielen angeht macht uns so schnell keiner was vor, das war richtig geil.
#
Eintracht Frankfurt ist die einzige Mannschaft bei der die Fans Fans haben.

Das geht im WhatsApp rum und kann man irgendwie auch glauben wenn man so einige Zeitungsberichte und Foren liest. Gerade was die Stimmung bei den Europacupspielen angeht macht uns so schnell keiner was vor, das war richtig geil.
#
propain schrieb:

Gerade was die Stimmung bei den Europacupspielen angeht macht uns so schnell keiner was vor, das war richtig geil.        


Ja, das hat wirklich alles bisher Dagewesene in den Schatten gestellt. Einfach wunderbar!
#
Choreospende Sonntag nicht vergessen!
#
crowba schrieb:

Choreospende Sonntag nicht vergessen!      


... und / oder gleich heute noch etwas überweisen.
#
Jetzt noch das ganze Stadion die 05er niederpfeiffen und unsere pushen a la Benfica Nacht. Die Klatschheinis sind das net so gewohnt...da geht denen muffensausen
#
Ich schließe mich dem Dank an.

Grandiose Leistung, Hut ab und tiefe Verbeugung.
#
Genialer die UF weiter so nicjt nachlassen die nächsten Jahre, denn der Support kann Berge versetzen und unsere Eintracht weiter entwickeln lassen.
#
Genialer die UF weiter so nicjt nachlassen die nächsten Jahre, denn der Support kann Berge versetzen und unsere Eintracht weiter entwickeln lassen.
#
naggedei schrieb:

Genialer die UF weiter so nicjt nachlassen die nächsten Jahre, denn der Support kann Berge versetzen und unsere Eintracht weiter entwickeln lassen.


Denke die UF wird nicht nachlassen, so wie sie es eigentlich nie tat. Einzig und alleine müssen die Anderen, die in der NWK sind weiter den Mund auf machen, nicht nur international. Will aber keine unnötige Stimmungsdebatte anzetteln. Nur mein Gedanke dazu.

#
Vielen Dank für diese unglaublichen Europapokal Abende.
Die Mannschaft hat unglaubliches geleistet und es bis in Halbfinale geschafft und den Verein sportlich in ganz Europa noch bekannter gemacht.

Die Fans und diese Stimmung hat alles andere in Europa in den Schatten gestellt, die Mannschaft gepusht und gezeigt wie einzigartig dieser Verein und die Fans sind.

Man hat Frankfurt in Europa noch bekannter gemacht, womit sich die entsprechenden Politiker in Frankfurt und Hessen dann wieder gerne brüsten werden, denn in guten Zeiten auf dem Römer feiern, das tun sie alle gerne.

Vielen Dank an das was ihr geleistet habt, es war einzigartig und ist nicht mehr zu topen, ausser vielleicht von den Fans der SGE.

Auch Danke an alle die für die Choreos gespendet haben und diese damit möglich gemacht haben.

Forza SGE!!!!
#
Vielen Dank für diese unglaublichen Europapokal Abende.
Die Mannschaft hat unglaubliches geleistet und es bis in Halbfinale geschafft und den Verein sportlich in ganz Europa noch bekannter gemacht.

Die Fans und diese Stimmung hat alles andere in Europa in den Schatten gestellt, die Mannschaft gepusht und gezeigt wie einzigartig dieser Verein und die Fans sind.

Man hat Frankfurt in Europa noch bekannter gemacht, womit sich die entsprechenden Politiker in Frankfurt und Hessen dann wieder gerne brüsten werden, denn in guten Zeiten auf dem Römer feiern, das tun sie alle gerne.

Vielen Dank an das was ihr geleistet habt, es war einzigartig und ist nicht mehr zu topen, ausser vielleicht von den Fans der SGE.

Auch Danke an alle die für die Choreos gespendet haben und diese damit möglich gemacht haben.

Forza SGE!!!!
#
Bruno5Pezzey schrieb:

womit sich die entsprechenden Politiker in Frankfurt und Hessen dann wieder gerne brüsten werden,


Erwähn die bloß nicht. Kriege immer noch das kalte Kotzen, wenn ich darüber nachdenke, dass unsere Jungs nicht in ihre eigentliche Umkleide können, weil die Damen und Herren der Stadt nicht aus dem A... kommen.

Oder hat sich da endlich mal was getan?
#
Nehme mein Lob wieder zurück,
völlig unpassende Selbstdarstellung.
Der Mannschaft den Schwung genommen und wieder alle aufgebauten Sympathien genommen.
Einfach Schade
#
Wieso Danke? Wieso müssen die einen an den Aufgängen mit ihrer Choreospende so bedrängen? Ich will nichts spenden!


Teilen