EIN GROSSER DANK an die MANNSCHAFT

#
EIN GROSSER DANK an die MANNSCHAFT, für eine großartige EL-Saison.
Ich bin Stolz auf jeden einzelnen unserer Jungs!
Ihr habt gefightet und alles auf dem Rasen gegeben. Wer hätte das vor der Saison gedacht, Halbfinale und den Favoriten nahe der Niederlage. Ihr habt uns in ganz Europa hervorragend präsentiert und die Herzen vieler neuer Fans mit Sicherheit erobert. Ich kann es nicht in Worte fassen wie Stolz ich auf diese Mannschaft bin und hoffe das Ihr uns noch viele solcher Momente schenkt.

Jetzt gebt die letzten 2 Spiele nochmal alles und Ihr könnt euch sicher sein, WIR EURE FANS stehen hinter euch.

Mit Tränen in den Augen und Gänsehaut: Nochmals DANKE DANKE DANKE
#
Ganz toll! Ihr seid Eintracht! Ihr seid größer als Chelsea! Ihr seid eine Mannschaft ohne externe subventionen! Wir alle können stolz sein, Fan von einem der größten Vereine der Welt zu sein!
#
Ich habe vor der Saison, ohne Witz, an Platz 3 und den EL-Titel geglaubt. Und trotzdem  oder vielleicht auch gerade deshalb bin ich stolz - und noch heißer auf Sonntag! Müde sind wir jedenfalls nicht.
#
Danke, Danke, Danke.
Was eine überragende Leistung unserer Mannschaft.
Mir fällt kein passendes Superlativ ein.

War noch nie nach einer Niederlage so stolz.

Ihr hättet das Finale so was von verdient gehabt. Kopf hoch.
Jetzt Mainz schlagen und nächste Saison wieder um den Titel kämpfen.
#
Mut, unbändiger Wille, Kampfgeist, Spirit, Spaß am Ball man könnte das ewig so weiter führen. Und das in jedem einzelnen Spiel. ( Scheiß auf Leverkusen)  

Danke, Danke, Danke ALLEN Verantwortlichen für diese Saison der Superlativen.
Und Danke an die Fangemeinde, besonders an die Auswärtsfahrer. Ganz Ganz großer Auftritt.  
#
Danke für dier vielen unvergeßlichen Momente in dieser Saison! Das werde ich nie vergessen: diese Emotionen und so viele geniale Augenblicke der Leidenschaft und des hochklassigen Fußballs hat mein Leben dieses Jahr reicher gemacht. wir waren in Rom und in Mailand dabei und mein Sohn in Charkiw und wir wären auch nach Baku gekommen!! Bleibt des Eintracht treu, sie hat es verdient und kann Euch mehr bieten als ein bißchen mehr Geld!!
#
Ich habe vor der Saison, ohne Witz, an Platz 3 und den EL-Titel geglaubt. Und trotzdem  oder vielleicht auch gerade deshalb bin ich stolz - und noch heißer auf Sonntag! Müde sind wir jedenfalls nicht.
#
Respekt an so was vor der Saison zu denken, hätte beides für utopisch gehalten


Nochmals hier Danke an die Mannschaft, dem Trainer Team, das ganze Betreuer Team inkl. Bobic und seine Mitarbeiter:
Ihr habt großartiges geleistet
#
Danke für unvergessliche Europapokalabende auf der Couch, für ein geiles Auswärtsspiel im San Siro, viel Gänsehaut, Tränen der Freude und Erleichterung.

Und bitte belehrt mich eines besseren und schafft es irgendwie nächste Saison wieder europäisch zu spielen. Wenn es eine Mannschaft verdient hat, dann IHR.
😍
#
DANKE!!!
#
Die Eintracht ist halt der geilste Club dieser Welt.

Danke!

Ich bin stolz.
#
Ich habe die Saison für mich eigentlich schon nach dem Wolfsburg beendet. Und zwar in Sachen Erwartung und Enttäuschung. Das Licht ging mir auf nachdem ich nach dem Ausgleich gar nicht so recht traurig sein wollte. Und ich glaube der Grund dafür ist, dass im Grunde schon lange alle Spiele unserer Eintracht Bonus-spiele sind. Denn die Erwartungen, Hoffnungen und Bedürfnisse eines Fans hat die Mannschaft schon lange bedient und ständig und immer wieder einen obendrauf gelegt.
So viele "Unfassbar"-Momente wie in dieser Saison habe ich (seit 1979) in noch keiner Saison bei uns erlebt. Momente wie ein Filip Kositc, der in der 85. Minute 70-Meter-Sprints hinlegt oder ein Rode mit seinem Hechter gegen Lissabon und auch gestern wieder: der Pass von Mijat zum 1-1, der Elfmeter von Sebastien oder die Grätsche von Hinteregger. Da sitzt man entweder sprachlos mit offenem Mund oder wild schreiend. Von diesen Momenten gab es diese Saison unzählige und beinahe in jedem Spiel so viele, dass ich sagen würde, selbst wenn wir sogar noch die Euro-League-Qualifikation vergeigen, wäre diese wahrscheinlich die beste Saison, die ich als Entracht-Fan miterleben durfte und da sind die grandiosen Auftritte unserer Fans noch nichtmal mit einberechnet.
Aber wenn eine Mannschaft es tatsächlich noch schafft, sich nach diesen Tiefschlägen noch einmal zusammenzuraufen und noch 2 Siege einzufahren, dann nur diese.
#
Ich sage DANKE für all das was Ihr für uns, auf Euch genommen habt. Schmwerzen, Stress, wenig Schlaf, Kampf bis zum Umfallen, Ihr seid über Eure Grenzen gegangen, und habt uns viele schöne Abende beschert! Nochmals DANKE!!!!
#
Auch von mir ein riesen DANKE an alle die es ermöglicht haben, das wir einen TOP-Championsleague-Teilnehmer beinahe rausgeschmissen haben, verdient wäre es gewesen.
Elfer ist Lotterie, 50:50, das nächste Mal losen wir einfach, das kommt aufs selbe raus.

DANKE an die Mannschaft, an den Trainerstab, das Team und das Team herum und die Verantwortlichen unserer SGE für diese überragende Europaleague-Saison.

Mitleid für die Chelsea-Fans, die es nicht ertragen konnten, nach dem Spielende ihre Mannschaft für ein FINALEINZUG!!!!!! abzufeiern. 15min später war das Stadion leer, super Chelsea, Fankultur und Emotionen gibt es dort wohl nicht. Vielleicht hatte der Supermarkt um die Ecke 75% Rabatt auf alles, unfassbar wenn man das sieht.

Unvergesslich die Bilder von Hinti in den Armen unserer Fans, Martin, bleib bei uns, hier bist du Teil einer der besten Gemeinschaft, mit den besten Fans die es auf der Welt gibt!!

Am Sonntag gegen Mainz muss die Hütte "brennen" (Vorsicht, nicht so gemeint smile:, da geht's nochmal um alles!!
Wir kommen wieder EUROPA!!!!!!!!!!!!!!!!
Forza SGE!!!
#
Meine herzliche Gratulation an die Mannschaft-Trainer-Staff und alle die die ganze Saison mit unserer Mannschaft mitgefiebert haben und uns solch schöne Momente schenkte.
Ihr habt Eintracht Frankfurt würdig und mit viel Wille und Leidenschaft vertreten!

Hoffe,dass wir die kommende Saison wieder so schöne Momente erleben und genießen dürfen.

Bin stolz  und verneige mich  vor euch!!!

Kopf hoch ihr habt unsere Eintracht würdig vertreten.

PS:

Alles Gute an Seppl und -Gute Besserung -in der Hoffnung,dass die Verletzung hoffentlich nicht so schlimm ist und sein wird wie es aussah.
#
Sehnsucht - Hingabe - Leidenschaft - Begeisterung - Ekstase - Trauer
Ihr habt uns alles gegeben!
Unsere Reise durch Europa ist nicht zu Ende, sie hat gerade erst begonnen!
Eintracht Frankfurt international!
#
Wow. Ich habe gezittert. Wortwörtlich. Am gesamten Körper. Weit vor dem Anpfiff ging es bereits los. Und es dauert noch an.

Diese Leidenschaft, dieser Wille, die Aufopferung bis hinein in die letzte Sekunde. Ich habe nicht nur eine Träne verdrückt. Klar, im ersten Moment auch aus Trauer. Aber nach einem weiteren Wimpernschlag stellte sich Stolz ein. Unfassbarer Stolz, diese Mannschaft aktuell als unsere Eintracht bezeichnen zu können. Viel wird immer davon gesprochen, dass man sein Herz auf dem Platz lassen muss. Wenn es jemals Jungs gemacht haben, dann unsere gestern in London, bei einem Club, von dem ich nicht auch nur ein 1% mit uns getauscht haben.

Und jetzt, mit ein paar Stunden Schlaf, empfinde ich absolute Freude und Dankbarkeit. Für einen tollen Abend, für eine tolle Saison, in der nach wie vor noch unglaubliches möglich ist. Vor allem aber für ein Gefühl der Nähe und Identifikation. Diese Jungs sind ein Teil von uns. Ein Teil der Eintracht.

Danke!
#
TAUSEND DANK FÜR DIESES UNFASSBARE ABENTEUER EUROPA UND DIESE UNVERGESSLICHE SAISON,LIEBE WAHNSINNSMANNSCHAFT!!!!!😘😘😘
#
Was wir seit dem 19. Mai 2018 alles erleben durften, geht unter keine Kuhhaut... ich kann mir kaum vorstellen, dass es als Eintracht-Fan mal eine geilere Zeit in der Vereinsgeschichte gegeben hat.

Danke an alle, die Ihren Beitrag dazu geleistet haben und noch weiterhin leisten werden!
#
Ich bin diese Saison einfach nur stolz auf diese Mannschaft, sie hat uns viele wunderbare Momente geschenkt. Das werde ich auch sein wenn wir das Saisonende eventuell etwas versemmeln. Danke Jungs.
#
Ich habe die Saison für mich eigentlich schon nach dem Wolfsburg beendet. Und zwar in Sachen Erwartung und Enttäuschung. Das Licht ging mir auf nachdem ich nach dem Ausgleich gar nicht so recht traurig sein wollte. Und ich glaube der Grund dafür ist, dass im Grunde schon lange alle Spiele unserer Eintracht Bonus-spiele sind. Denn die Erwartungen, Hoffnungen und Bedürfnisse eines Fans hat die Mannschaft schon lange bedient und ständig und immer wieder einen obendrauf gelegt.
So viele "Unfassbar"-Momente wie in dieser Saison habe ich (seit 1979) in noch keiner Saison bei uns erlebt. Momente wie ein Filip Kositc, der in der 85. Minute 70-Meter-Sprints hinlegt oder ein Rode mit seinem Hechter gegen Lissabon und auch gestern wieder: der Pass von Mijat zum 1-1, der Elfmeter von Sebastien oder die Grätsche von Hinteregger. Da sitzt man entweder sprachlos mit offenem Mund oder wild schreiend. Von diesen Momenten gab es diese Saison unzählige und beinahe in jedem Spiel so viele, dass ich sagen würde, selbst wenn wir sogar noch die Euro-League-Qualifikation vergeigen, wäre diese wahrscheinlich die beste Saison, die ich als Entracht-Fan miterleben durfte und da sind die grandiosen Auftritte unserer Fans noch nichtmal mit einberechnet.
Aber wenn eine Mannschaft es tatsächlich noch schafft, sich nach diesen Tiefschlägen noch einmal zusammenzuraufen und noch 2 Siege einzufahren, dann nur diese.
#
Einzelfahrt schrieb:

Rode mit seinem Hechter gegen Lissabon

Von allen unfassbar geilen Momenten in dieser Saison war das für mich der prägendste. Ähnlich wie Mijats 70m Lauf in der letzten. Unglaublich wie der Seppl alles rein haut. Hatte es schon im Stadion mit offenem Mund verfolgt und dann Zuhause noch mindestens 20x angeschaut.

Unsere Fighter um Hinti & Co und unser eiskalter Sturm haben diese Saison unvergesslich gemacht. Eine Truppe mit Eiern und Moral. Ich hoffe, wir können nächste Saison nochmal steigern in Sachen Kontinuität, Breite des Kaders etc., ohne an Biss zu verlieren.

Grüße aus London. Es tut immer noch weh. Aber der Stolz überwiegt immer mehr. Danke Eintracht Frankfurt!


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!