>

Aufstellungen und Tipps gegen den Karnevalsverein 05

#
Schwer einzuschätzen, wer nach diesem aufreibenden Spiel noch genug im Tank hat für Sonntag.

Trapp
Da Costa-Abraham-Hasebe-Hinteregger-Kostic
Fernandes-Torro
De Guzman
Paciencia-Rebic


Bank: Rönnow, Falette, Ndicka, Chandler, Gacinovic, Haller, Jovic

Tipp: 2:1
#
Schwer einzuschätzen, wer nach diesem aufreibenden Spiel noch genug im Tank hat für Sonntag.

Trapp
Da Costa-Abraham-Hasebe-Hinteregger-Kostic
Fernandes-Torro
De Guzman
Paciencia-Rebic


Bank: Rönnow, Falette, Ndicka, Chandler, Gacinovic, Haller, Jovic

Tipp: 2:1
#
eismann98 schrieb:

Schwer einzuschätzen, wer nach diesem aufreibenden Spiel noch genug im Tank hat für Sonntag.

Trapp
Da Costa-Abraham-Hasebe-Hinteregger-Kostic
Fernandes-Torro
De Guzman
Paciencia-Rebic


Bank: Rönnow, Falette, Ndicka, Chandler, Gacinovic, Haller, Jovic

Tipp: 2:1


Wäre auch meine Aufstellung. Für Haller kommen 90 Minuten vermutlich zu früh. Wenn doch dann ihn rein.

Bin guter Dinge für Sonntag. Glaube die Jungs schaffen das.

Tipp 2:0

Tore durch Hinti und Paciencia
#
eismann98 schrieb:

Schwer einzuschätzen, wer nach diesem aufreibenden Spiel noch genug im Tank hat für Sonntag.

Trapp
Da Costa-Abraham-Hasebe-Hinteregger-Kostic
Fernandes-Torro
De Guzman
Paciencia-Rebic


Bank: Rönnow, Falette, Ndicka, Chandler, Gacinovic, Haller, Jovic

Tipp: 2:1


Wäre auch meine Aufstellung. Für Haller kommen 90 Minuten vermutlich zu früh. Wenn doch dann ihn rein.

Bin guter Dinge für Sonntag. Glaube die Jungs schaffen das.

Tipp 2:0

Tore durch Hinti und Paciencia
#
Michael@Owen schrieb:

Tipp 2:0

Tore durch Hinti und Paciencia

Vor allem die Torschützen gefallen mir sehr.
😊
#
                                Trapp

          Abraham     Hasebe      Hinti

Da Costa   De Guzman    Torro       Kostic

                            Gacinovic

                  Haller                Rebic

Hoffe die Jungs können bis Sonntag wieder genug Kraft tanken und haben bis dahin diesen unglücklichen Abend von gestern einiger Maßen verarbeitet, um diesen so wichtigen Dreier gegen die 0,5er zu holen.
Haller von Beginn an. Auch wenn er vielleicht noch nicht die Kraft für 90 Minuten hat aber dann könnte man ja noch mit Jovic nachlegen. Zudem finde ich, dass man gestern überhaupt nicht gemerkt hat, dass Haller einige Wochen nicht dabei war. Torro und De Guzman in die Startelf. Rode fällt ja leider aus (nochmal alles alles Gute an dieser Stelle) und Fernandes fand ich zuletzt etwas außer Form. De Guzman hat gestern hingegen, mMn, nochmal gut Schwung gebracht und Torro ist ebenfalls ein guter Abräumer und dazu noch gefährlich bei Standards.

Tipp, Wunsch und Hoffnung: 2-1
#
Trapp

Abraham Hasebe Hinteregger

Da Costa De Guzman Gacinovic Kostic

Rebic

Jovic Haller



Voll auf die 12
#
Trapp, Chandler - Hinteregger - Hasebe - N'Dicka - Kostic, Fernandes - De Guzman, Gacinovic, Haller - Paciencia

Da Costa, Jovic und rebic erstmal draußen lassen. Rode kann sowieso nicht spielen. Denke mit der Aufstellung hat man einige frische Kräfte auf dem Platz und ist in der Lage das Spiel zu gewinnen.
#
Hütter hat Rotationen angekündigt weil einige am Limit sind. Da kann man wieder gespannt sein, hoffentlich nicht allzu wild. Aber man kann natürlich dem Trainerteam vertrauen.
#
Angriff ist die beste Verteidigung. Drei Stürmer. Voll drauf. Keine Gnade. Alles geben und die Mainzer einstampfen.
Heimseig.
#
Mainz ist gefährlich, also müssen wir gefährlicher sein.

Tank leer dies, Tank leer das - es wird ein Mentalitätsspiel. Und das beginnen wir wie folgt:

Trapp
Chandler - Abraham - Hasebe - Hinteregger - Kostic
Fernandes - Torro
Rebic - Haller - Jovic


Endlich wieder BÜFFELPOWER.

Bank: Rönnow, Falette, N‘Dicka, Da Costa, De Guzman, Gacinovic, Paciencia
#
Mainz ist gefährlich, also müssen wir gefährlicher sein.

Tank leer dies, Tank leer das - es wird ein Mentalitätsspiel. Und das beginnen wir wie folgt:

Trapp
Chandler - Abraham - Hasebe - Hinteregger - Kostic
Fernandes - Torro
Rebic - Haller - Jovic


Endlich wieder BÜFFELPOWER.

Bank: Rönnow, Falette, N‘Dicka, Da Costa, De Guzman, Gacinovic, Paciencia
#
Genau die Aufstellung wünsche ich mir auch. Chandler und Torro von Anfang an.
#
Ich würde mir wünschen wenn Stendera bei seiner voraussichtlich letzten Saison bei uns noch mal im Kader steht und auch zum Einsatz kommt. Und der Rest wird sich wahrscheinlich von selbst aufstellen wer noch 90 min Laufen kann wird spielen.
#
Die letzten Wochen hin oder her - wir sind zwei Spieltage vor Schluss 4., haben eine selten geile Truppe, es selbst in der Hand, bis auf Rodic keine Verletzten, und morgen einen Gegner im Heimspiel, für den es um nichts mehr geht.

Keine falsche Scheu, denen unser Spiel aufzwingen und dann fahren wir als 4. zum letzten Saisonspiel. Wir können Finale.

Zur Aufstellung: Würde mich sehr über Chandler und Torro in der Startelf freuen. An die Vorschläge mit Fünfer-Abwehrkette, zwei Sechsern und drei Büffeln muss ich mich zwar nach wie vor gewöhnen, aber gegen Mainz könnte das klappen. Für die nächste Saison bitte unbedingt noch einen 8er/10er verpflichten für unser Umschaltspiel. Gaci ist super, aber ohne echte Alternative lässt uns das für die Offensive zu wenige taktische Optionen.

Tipp: 2:0 (Rebic 32', Torro 77')
#
Trapp
Abraham - Hasebe - Hinteregger
Da Costa - De Guzman - Torro - Kostic
Rebic
Haller - Jovic


Ich würde zunächstmal dosiert rotieren, sprich Da Costa, Jovic und Rebic, solange die Füße tragen,  von Beginn an aufstellen. Je nach Spielverlauf dann Gaci, Timmi und Gonzo bzw. ggf. N´Dicka für Hinti bringen.
Bleibt noch zu hoffen, dass die Jungs die Köpfe wieder frei haben, denn das wird mMn eine ganz enge Kiste.

Tipp: 1:0 oder 2:1

#
Hütter hat Rotationen angekündigt weil einige am Limit sind. Da kann man wieder gespannt sein, hoffentlich nicht allzu wild. Aber man kann natürlich dem Trainerteam vertrauen.
#
Int. Fan schrieb:

Hütter hat Rotationen angekündigt weil einige am Limit sind. Da kann man wieder gespannt sein, hoffentlich nicht allzu wild. Aber man kann natürlich dem Trainerteam vertrauen.


Natürlich. Ich denke auch, hier geht es darum, welche Spieler vom Kopf her voll fokussiert sind.
Ein Hinteregger hat ein Weltklassespiel gegen Chelsea gemacht.
Aber der verschossene Elfmeter kann den Jungen ganz schön geplättet haben.
Sollte er das nicht gut verarbeiten können, sollte man ihm eine Pause gönnen.
N`dicka ist ja auch noch da und der Junge ist auch großartig.
#
eismann98 schrieb:

Schwer einzuschätzen, wer nach diesem aufreibenden Spiel noch genug im Tank hat für Sonntag.

Trapp
Da Costa-Abraham-Hasebe-Hinteregger-Kostic
Fernandes-Torro
De Guzman
Paciencia-Rebic


Bank: Rönnow, Falette, Ndicka, Chandler, Gacinovic, Haller, Jovic

Tipp: 2:1


Wäre auch meine Aufstellung. Für Haller kommen 90 Minuten vermutlich zu früh. Wenn doch dann ihn rein.

Bin guter Dinge für Sonntag. Glaube die Jungs schaffen das.

Tipp 2:0

Tore durch Hinti und Paciencia
#
Michael@Owen schrieb:

Tore durch Hinti und Paciencia


das wäre die Krönung.
#
ich bin für volle Kapelle. 3 Büffel (Jovic, Haller und Rebic), dann schnell ein 3:0 machen und das Ergebnis dann verwalten.
Vielleicht Chandler für Danny und Torro ins Mittelfeld für Rode.
Wichtig wird sein, wie die anderen heute spielen - mindestens einer sollte patzen, dass der Druck nicht zu hoch wird.
Aber im Endeffekt ist es egal. es zählt nur ein Sieg.
#
Trapp
Chandler Abraham Hinteregger N´dicka Kostic
Torro Fernandes
Gacinovic Rebic
Haller
#
Trapp
Hinteregger - Hasebe - N'Dicka
Chandler - de Guzman - Torro - Kostic
Rebic
Pacienca - Haller
#
Schwer einzuschätzen, wer nach diesem aufreibenden Spiel noch genug im Tank hat für Sonntag.

Trapp
Da Costa-Abraham-Hasebe-Hinteregger-Kostic
Fernandes-Torro
De Guzman
Paciencia-Rebic


Bank: Rönnow, Falette, Ndicka, Chandler, Gacinovic, Haller, Jovic

Tipp: 2:1
#
Ich würde versuchen mit Haller, Jovic und Rebic zu spielen. Ich weiß, kritisch vom Kraftlevel, kritisch wegen Hallers Pause. Aber ich glaube, diesen Funken "Magie" brauchen wir jetzt. Zumal De Guzman von der Bank eigentlich immer besser war als von Anfang an.
Eine Alternative könnte auch wieder Hase für das DM sein. Das hat die Ballsicherheit massiv erhöht. Dafür dann Falette in die Kette und Torro oder Fernandes zunächst auf die Bank.
#
Int. Fan schrieb:

Hütter hat Rotationen angekündigt weil einige am Limit sind. Da kann man wieder gespannt sein, hoffentlich nicht allzu wild. Aber man kann natürlich dem Trainerteam vertrauen.


Natürlich. Ich denke auch, hier geht es darum, welche Spieler vom Kopf her voll fokussiert sind.
Ein Hinteregger hat ein Weltklassespiel gegen Chelsea gemacht.
Aber der verschossene Elfmeter kann den Jungen ganz schön geplättet haben.
Sollte er das nicht gut verarbeiten können, sollte man ihm eine Pause gönnen.
N`dicka ist ja auch noch da und der Junge ist auch großartig.
#
Ich glaub nicht, dass Hinti da Schaden davontragen wird. Die Spiele gegen Chelsea waren so überragend, dass halb Europa über ihn spricht. Ich glaube eher, dass jetzt alle und v.a. Hinteregger megaheiß sind wieder nach Europa zu kommen.


Teilen