>

Aufstellungen und Tipps gegen den Karnevalsverein 05

#

————————Trapp————————

———Abraham—Hasebe—Hinteregger———

—Chandler—De Guzman—Fernandes—Kostic—

——————Jovic——Haller——Rebic—————

Für Da Costa könnte Chandler mal beginnen.
Auch Hinti war nach dem Chelsea-Spiel ziemlich fertig. Für ihn könnte auch N‘Dicka anfangen. Rode fällt ja leider aus. Somit würde ich ggf. mit De Guzman und Fernandes im DM anfangen.
Und vorne die geballte Offensive.

Wir brauchen einen Sieg gegen Mainz. Egal wie. Das wird nach dem Spiel vom Donnerstag und dem bitteren Ausscheiden eine Herkulesaufgabe für die Mannschaft. Ich hoffe, die Jungs sammeln nochmal alle Kraftreserven zusammen. Für Mainz geht es bekanntlich um nix mehr. Die können befreit aufspielen.

Tipp: 2:1
#
Haller - Jovic

Rebic

Kostic - Torro - Fernandes - Chandler

N`Dicka - Hasebe - Hinteregger

Trapp

#
Haller - Jovic

Rebic

Kostic - Torro - Fernandes - Chandler

N`Dicka - Hasebe - Hinteregger

Trapp

#
ChrizSGE schrieb:

Haller - Jovic

Rebic

Kostic - Torro - Fernandes - Chandler

N`Dicka - Hasebe - Hinteregger

Trapp




Gefällt mir gut. Man könnte noch Abraham mit Hinti tauschen oder Rebic erstmal draußen lassen und De Guzman rein.
Torro würde ich gerne von Beginn an sehen, er war aber bei den letzten beiden Spielen nicht mal im Kader, das wirft Fragen auf.

Wir dürfen nur nicht überdrehen und zu früh in Konter laufen. Das 1:0 durch ein Jokertor von Gonzalo in der 80. min reicht auch.
#
-----------------Trapp---------------
Hinteregger-Hasebe-Ndicka
Da Costa-------------------Kostic
------Fernandez---Torro-------
------------------Ante----------------
----------Haller-------Jovic------

Das ist unser Finale. Morgen können wir die direkte Europa-Quali schaffen, und das wär schlicht ein riesiger Erfolg. Dafür muss das Waldstadion morgen brennen, noch einmal ein Hexenkessel sein der die Truppe trägt!
#
Haller - Jovic

Rebic

Kostic - Torro - Fernandes - Chandler

N`Dicka - Hasebe - Hinteregger

Trapp

#
ChrizSGE schrieb:

Haller - Jovic

Rebic

Kostic - Torro - Fernandes - Chandler

N`Dicka - Hasebe - Hinteregger

Trapp




Statt Torro wuerde ich Gacinovic oder de Guzman nehmen.

Statt Ndicka, Falette oder Abraham

Hoffe alle sind fit und können 90 Minuten mehr wie gegen halten!
#
Bitte nicht zu viel rotieren und vorne die volle Kapelle. Belohnt euch einfach. Es ist angerichtet.
#

trapp
toure ------ hasebe ------ n'dicka
da costa ------------------------------------------------------------------ kostic
de guzman ----- fernandes
rebic
paciencia ----- haller


wir gewinnen 4:2

0:1 quaison, 12. min.
0:2 mateta, 23. min.
1:2 haller, 44. min. (handelfer)
2:2 paciencia, 61. min.
3:2 rebic, 67. min.
4:2 paciencia, 79. min.
#

trapp
toure ------ hasebe ------ n'dicka
da costa ------------------------------------------------------------------ kostic
de guzman ----- fernandes
rebic
paciencia ----- haller


wir gewinnen 4:2

0:1 quaison, 12. min.
0:2 mateta, 23. min.
1:2 haller, 44. min. (handelfer)
2:2 paciencia, 61. min.
3:2 rebic, 67. min.
4:2 paciencia, 79. min.
#
[quote=Lattenknaller__]

trapp
toure ------ hasebe ------ n'dicka
da costa ------------------------------------------------------------------ kostic
de guzman ----- fernandes
rebic
paciencia ----- haller


Nichts gegen Ndicka und Toure,
doch eine eingespielte Abwehr ist mir wichtiger.
Jetzt geht es um die Früchte einer ganzen Saison.

Dann sollten möglichst die besten spielen.
Jetzt geht es um Drucksituationen,
es geht darum, welche Spieler die besten Nerven haben.
Jetzt geht es in erster Linie um Zweikampfstärke Spieler!
#
In weniger als 12 St. ist Anstoss.
#
Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Hoffentlich geht das gut heute und wir haben noch genug Körner und da Adi ja rotieren lassen will, ahne ich eher Schlimmes. Wir spielen zu Hause und sollten durch einen Sieg gegen eine Truppe, für die es um nichts mehr geht zumindest theoretisch die Chance auf Platz 4 wahren und es so für nächste Woche spannend machen. Durch einen Sieg heute wäre die EL sicher, die CL leider nicht. Es wird schwer, ich kann mir vorstellen, dass Mainz sogar auf Sieg spielen wird, wir haben denen auch schon einiges versaut. Es wird eine Frage der Kraft werden, der Wille ist auf alle Fälle da. Schade, dass Rode nicht spielen kann, er wäre in so einem Spiel wichtig. Ich sag 1-1.
#
Hätte, hätte... Wir hatten Hertha und Augsburg zu Hause, das Thema könnte durch sein. Aber es kam anders. Trotzdem eine unvergesslich geile Saison.
#
Einfach damit es mal genannt wurde, werfe ich ein 0-4 in den Raum.
Wenn die Jungs so leer sind wie ich (mir ist gestern um halb fünf eingefallen, dass ja der vorletzte Bundesligaspieltag läuft) und die Mainzer so gallig sind, wie sie es unter der Woche verkündet haben, und wenn ich gesehen habe, wie viel Bock ein Underdog wie Düsseldorf gestern hatte, den Spielverderber zu geben, kann das heute auch ähnlich nach hinten losgehen wie letzte Woche.
Wenn sich die Mannschaft aber tatsächlich noch dazu aufraffen kann, heute den Dreier und nächste Woche den Punkt aus München mitzunehmen... Pah, das wäre unfassbar stark.
#
Einfach damit es mal genannt wurde, werfe ich ein 0-4 in den Raum.
Wenn die Jungs so leer sind wie ich (mir ist gestern um halb fünf eingefallen, dass ja der vorletzte Bundesligaspieltag läuft) und die Mainzer so gallig sind, wie sie es unter der Woche verkündet haben, und wenn ich gesehen habe, wie viel Bock ein Underdog wie Düsseldorf gestern hatte, den Spielverderber zu geben, kann das heute auch ähnlich nach hinten losgehen wie letzte Woche.
Wenn sich die Mannschaft aber tatsächlich noch dazu aufraffen kann, heute den Dreier und nächste Woche den Punkt aus München mitzunehmen... Pah, das wäre unfassbar stark.
#
Eendracht schrieb:

Einfach damit es mal genannt wurde, werfe ich ein 0-4 in den Raum...

Nur das es mal genannt wurde...hättest du dir die Tipperei auch sparen können.
#
Man hat in den EL Spielen gemerkt, dass die Physis kein Problem ist. Ok, nach 120 Minuten in den Beinen heute vielleicht schon ein wenig. Vor allem zu Beginn könnte man es merken.
Die schwachen Spiele in der BL zuletzt waren ein mentales Problem. Ich glaube schon, dass man jetzt voll fokussiert und frei im Kopf ist und unbedingt wieder international Spielen möchte.
Mainz hat auswärts zuletzt im Januar gepunktet. Insgesamt 11 Punkte in der Fremde. Davon einen mit Dusel in Sinsheim, den Rest gegen Nürnberg, Stuttgart, Freiburg und Düsseldorf. Da kann Sandro jetzt labern, wie er will, das müssen seine Jungs erstmal auf den Platz bringen.
#
Man hat in den EL Spielen gemerkt, dass die Physis kein Problem ist. Ok, nach 120 Minuten in den Beinen heute vielleicht schon ein wenig. Vor allem zu Beginn könnte man es merken.
Die schwachen Spiele in der BL zuletzt waren ein mentales Problem. Ich glaube schon, dass man jetzt voll fokussiert und frei im Kopf ist und unbedingt wieder international Spielen möchte.
Mainz hat auswärts zuletzt im Januar gepunktet. Insgesamt 11 Punkte in der Fremde. Davon einen mit Dusel in Sinsheim, den Rest gegen Nürnberg, Stuttgart, Freiburg und Düsseldorf. Da kann Sandro jetzt labern, wie er will, das müssen seine Jungs erstmal auf den Platz bringen.
#
So sieht’s aus! 👍🏻
#
Hätte, hätte... Wir hatten Hertha und Augsburg zu Hause, das Thema könnte durch sein. Aber es kam anders. Trotzdem eine unvergesslich geile Saison.
#
Geil Dich doch nicht immer an den Spielen auf. VW hätte von der Papierform gestern auch gewinnen müssen. Oder die super Hoppelheimer in ihrer unfassbar perfekten Form, die ja auf jeden Fall die letzten vier Spiele gewinnen würden. Bisher 0 von 3.
#
Klare Sache
4:1
#
Volle Kanne, mit viel fußballerischer Qualität, nach vorne!


Trapp
Abraham  Hasebe  Hinteregger
Da Costa    Torró   Gacinovic    Kostic
Jovic  Haller  Rebic
#
Volle Kanne, mit viel fußballerischer Qualität, nach vorne!


Trapp
Abraham  Hasebe  Hinteregger
Da Costa    Torró   Gacinovic    Kostic
Jovic  Haller  Rebic
#
Die Aufstellung unterschreib ich Mainz einfach weghauen, mit den Stärken die wir immer hatten
#
Der Adi blufft mit Rotation......der macht Mainz wirr im Kopf.
Klassischer Fall von "links antäuschen und mit rechts ausknocken"

So wie deren Fans Angst haben nach Frankfurt zu reisen,so werden sich heute auch die Spieler einscheissen!
#12gegen11


Teilen