>

SAW WE 10-12.05.2019 - Klassenerhalt - Gebabbel

#
-Wienhold- schrieb:

Da gönne ich aber eher dem BVB die Meisterschale als diesem Mia san wirr Laden!


Das ist halt der Unterschied, ich göhne die nur uns.

Aber fröhlich weiter jubeln bei Ergebnissen die uns mehr schaden als eine weitere planmäßige und irrelevante Buyern-Schale.
#
offenbar hast du mich missverstanden - aber is recht.
#
offenbar hast du mich missverstanden - aber is recht.
#
-Wienhold- schrieb:

offenbar hast du mich missverstanden - aber is recht.


gewollt missverstanden
#
-Wienhold- schrieb:

Da gönne ich aber eher dem BVB die Meisterschale als diesem Mia san wirr Laden!


Das ist halt der Unterschied, ich göhne die nur uns.

Aber fröhlich weiter jubeln bei Ergebnissen die uns mehr schaden als eine weitere planmäßige und irrelevante Buyern-Schale.
#
offenbar hast du mich missverstanden - aber is recht.
#
-Wienhold- schrieb:

offenbar hast du mich missverstanden - aber is recht.


gewollt missverstanden
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

-Wienhold- schrieb:

offenbar hast du mich missverstanden - aber is recht.


gewollt missverstanden


Okay
#
Wenn wir dort gewinnen müssten, um uns zu qualifizieren, ist es doch eh selbstverständlich, dass der Sieg wichtiger wäre als die Frage, wer Meister wird...
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Wenn wir dort gewinnen müssten, um uns zu qualifizieren, ist es doch eh selbstverständlich, dass der Sieg wichtiger wäre als die Frage, wer Meister wird...

Auch wenn es uns egal sein könnte, sollte der deutsche Meister nicht 7x derselbe sein....
#
-Wienhold- schrieb:

Da gönne ich aber eher dem BVB die Meisterschale als diesem Mia san wirr Laden!


Das ist halt der Unterschied, ich göhne die nur uns.

Aber fröhlich weiter jubeln bei Ergebnissen die uns mehr schaden als eine weitere planmäßige und irrelevante Buyern-Schale.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

-Wienhold- schrieb:

Da gönne ich aber eher dem BVB die Meisterschale als diesem Mia san wirr Laden!


Das ist halt der Unterschied, ich göhne die nur uns.

Aber fröhlich weiter jubeln bei Ergebnissen die uns mehr schaden als eine weitere planmäßige und irrelevante Buyern-Schale.

So habe ich das die letzten 20 Jahre auch stets gesehen meine Haltung aber geändert, nachdem ich mitbekommen habe, wie sehr sich die Fans vieler anderer Vereine über unseren Pokalerfolg gegen die Bayern gefreut haben.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Wenn wir dort gewinnen müssten, um uns zu qualifizieren, ist es doch eh selbstverständlich, dass der Sieg wichtiger wäre als die Frage, wer Meister wird...

Auch wenn es uns egal sein könnte, sollte der deutsche Meister nicht 7x derselbe sein....
#
municadler schrieb:

Nuriel_im_Exil schrieb:

Wenn wir dort gewinnen müssten, um uns zu qualifizieren, ist es doch eh selbstverständlich, dass der Sieg wichtiger wäre als die Frage, wer Meister wird...

Auch wenn es uns egal sein könnte, sollte der deutsche Meister nicht 7x derselbe sein....


Solange wir uns nicht in der oberen Gruppe etablieren, sollen die meinetwegen 20mal Meister werden, bevor man Dortmund und co. weiter stärkt. Ich registriere diese Meisterschaft gar nicht.
#
Mir ist wichtig, dass die Eintracht international spielt. Cl wäre natürlich noch das i- Tüpfelchen.
Wie man aber unabhänig davon in der bestehenden Konstellation sagen kann es wäre perfekt wenn der BvB nicht Meister wird, ist mir ein Rätsel.
Ich lass mit mir drüber reden, ob Leipzig oder Bayern unsymphatischer ist, aber annsonsten ist auf der Unsymphatieskala Bayern einfach meilenweit vorne.
#
municadler schrieb:

Mir ist wichtig, dass die Eintracht international spielt. Cl wäre natürlich noch das i- Tüpfelchen.
Wie man aber unabhänig davon in der bestehenden Konstellation sagen kann es wäre perfekt wenn der BvB nicht Meister wird, ist mir ein Rätsel.
Ich lass mit mir drüber reden, ob Leipzig oder Bayern unsymphatischer ist, aber annsonsten ist auf der Unsymphatieskala Bayern einfach meilenweit vorne.

Du hast völlig recht..beide sind mir so lieb wie Bauchweh und Durchfall zusammen, denen gönne ich einen Dreck...
#
municadler schrieb:

Mir ist wichtig, dass die Eintracht international spielt. Cl wäre natürlich noch das i- Tüpfelchen.
Wie man aber unabhänig davon in der bestehenden Konstellation sagen kann es wäre perfekt wenn der BvB nicht Meister wird, ist mir ein Rätsel.
Ich lass mit mir drüber reden, ob Leipzig oder Bayern unsymphatischer ist, aber annsonsten ist auf der Unsymphatieskala Bayern einfach meilenweit vorne.

Du hast völlig recht..beide sind mir so lieb wie Bauchweh und Durchfall zusammen, denen gönne ich einen Dreck...
#
Die Meisterschaft ist mir egal... Wenn wir international spielen nächstes Jahr,hat unsere Mannschaft mehr geleistet als jeder weißwurstschnösel aus München.
#
Die Meisterschaft ist mir egal... Wenn wir international spielen nächstes Jahr,hat unsere Mannschaft mehr geleistet als jeder weißwurstschnösel aus München.
#
Richtig, das ist heute das immerhin 49. Pflichtspiel (angefangen mit dem Supercup gegen die Weißwurst-Spezialisten). Damit haben wir schon physisch weit mehr geleistet als alle anderen deutschen Mannschaften.
#
Hoffentlich spielt Gacinovic. Ich kann mich an kein Spiel 2019 erinnern, das wir mit ihm verloren hätten.
Summa summarum macht er mehr richtig als falsch!

Vor allem wird man ihn defensiv brauchen, da Rode verletzt ist und kaum ein anderer so giftig ist wie Mijat.
#
Hoffentlich spielt Gacinovic. Ich kann mich an kein Spiel 2019 erinnern, das wir mit ihm verloren hätten.
Summa summarum macht er mehr richtig als falsch!

Vor allem wird man ihn defensiv brauchen, da Rode verletzt ist und kaum ein anderer so giftig ist wie Mijat.
#
Sehe ich auch so.
Aber nur, wenn es wieder geht.
Apropos, was sagt Deine Tochter heute?
😊
#
Sehe ich auch so.
Aber nur, wenn es wieder geht.
Apropos, was sagt Deine Tochter heute?
😊
#
Ich hab sie nicht gefragt. Das letzte mal hat es ja nicht gestimmt, obwohl ihr Tipp extrem knapp war.
#
Ich denke , es war eher dein Fehler! Ich glaube kaum , dass du deiner Tochter erklärt hast , dass man dort in eine Verlängerung geraten könne
#
Die Erholungszeit für die Jungs wird noch etwas verlängert.


Teilen