>

Das schreibt das Forum des FCB

#
neue Beträge aus dem FCB-Forum, ohne "Zensur", d. h. es schreibt niemand etwas in der Art von "die müden Frankfurter hauen wir weg":

Mal angenommen, Dortmund führt mehr oder minder klar in Gladbach und Leverkusen ebenso in Berlin, würde das für Frankfurt bedeuten, dass die CL für sie weg ist, selbst bei einem Sieg. Bei einem Unentschieden gegen uns hätte sie allerdings die Euro League sicher und wir hätten mit diesem Punkt ebenso die Meisterschaft sicher. Sollten also Dortmund und Leverkusen ihre Auswärtsspiele absehbar siegreich gestalten, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass wir gegen die Eintracht Unentschieden spielen.


Du hast doch schon die ganze Saison erleben dürfen, was bei uns abgeht, wenn es kurz vor Ende um alles geht. Wenn Frankfurt dann nur noch aus Spaß spielt und die EL gesichert hat, werden die aus Spaß auch einfach mal weiter angreifen und wir werden bis in die Nachspielzeit hinten zittern mit den Einwechslungen von Rafinha und Sanches.

Das willst du nicht erleben. Aber wir haben aktuell wieder eine spielerische Krise und fußballerisch geht nicht viel. Ich hoffe daher, dass wir endlich mal wieder das unter Kovac so wichtige frühe Tor machen. So haben wir zumindest große Chancen, dass wir Unentschieden spielen.

Weit und breit die einzige Gefahr sehe ich darin, dass uns ein Unentschieden reicht - und sich das in die Köpfe der Spieler brennt.

Kurz vor Schluss unentschieden. Dortmund führt seinerseits. Dann fällt ein Frankfurter im eigenen Strafraum um... In Summe extrem unwahrscheinlich, aber natürlich nicht unmöglich.

Wenn Frankfurt kurz vor Ende die EL sicher hat, weil es gegen uns Unentschieden steht, werden die sicher nicht aus Spaß weiter nach vorne spielen und dadurch riskieren durch einen Konter noch zu verlieren. Sollte Hoffenheim nämlich zeitgleich gewinnen, ständen sie in dem Fall mit leeren Händen dar. So doof werden die nicht sein. Wenn es bei uns Unentschieden steht und der CL-Zug für Frankfurt abgefahren ist, wird es eine Reminiszenz an Gijón geben.

Die sehen unseren Angstschweiß sicherlich. Und ist ja nicht so, dass man gegen uns wirklich offensiv spielen muss, um gefährlich zu sein.
Wir können nicht auf Unentschieden spielen. Wir müssen auf Sieg spielen, alleine schon, um zu verhindern, dass Frankurt in der 85. Minute ein Ball in den Torwinkel abrutscht und wir dann ohne alles da stehen. Ich erwarte, dass die Mannschaft zu 100 % ihren Fokus auf drei Punkte legt.

Und dennoch: Das wirs alles verdammt eng, das habe ich im Gefühl.

Wie funktioniert das eigentlich mit der Meisterschale am Samstag? Haben die eine in München und eine in Gladbach oder wie?

das original steht angeblich in münchen und die billige kopie in gladbach. so wie es sich gehört und hoffentlich auch hinterher bleibt.
achja rauball wird uns diesmal im falle einer meisterschaft nicht die schale überreichen, der hockt in gladbach bei seinen zecken.

Soso, DFB-Präsident Rauball reist also lieber zu seinem BVB nach Gladbach statt in seiner Funktion dem neuen Deutschen Meister in München die Schale zu +überreichen. Dieser Mann und sein Ämter-Geschacher ist eine Schande für den deutschen Fußball...es ist ein absolutes Unding das man zwei solche Ämter miteinander verbinden kann.

Könnte der letzte Sargnagel für Kovac sein, wenn er auch nur einem der 3 den Abschied versaut.
#
Telcontar schrieb:

Erster Kommentar vom Bayernkunden heute auf der Arbeit:
"Oh je, jetzt versauen uns die Frankfurter die Meisterschaft."


Die haben die Hosen voll. Das müssen wir ausnutzen.


Naja, du nimmst einen Kommentar irgendeines Bayernfans und schließt daraus, dass die Bayern die Hosen voll haben.
#
ohnedich schrieb:

Telcontar schrieb:

Erster Kommentar vom Bayernkunden heute auf der Arbeit:
"Oh je, jetzt versauen uns die Frankfurter die Meisterschaft."


Die haben die Hosen voll. Das müssen wir ausnutzen.


Naja, du nimmst einen Kommentar irgendeines Bayernfans und schließt daraus, dass die Bayern die Hosen voll haben.


Naja, der Vorteil ist doch, dass wenn die Bayernfans so nervös sind, der übliche Hexenkessel Allianz Arena vielleicht diesmal ausbleibt
#
edmund schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Die zittern wie Espenlaub. Die halbe Mannschaft ist schon in psychotherapeutischer Behandlung. Die andere Hälfte weigert sich anzutreten. Es herrscht blanke Panik in München.

Wie schön!
Du bist sehr nah an denen dran.
Ich vertraue voll Deinem Wissen! 😊

Ja, ich hab meine Leute dort. UH kommt seit Tagen nicht mehr vom Klo runter, KHR will nur noch zu seiner Mami und Neuer hat sich per Selbstverletzung schon aus dem Spiel gebracht. Heimlich haben gewisse Mannschaftskreise den Plan gefasst, sich vor dem Spiel in der Kabine einzuschließen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

edmund schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Die zittern wie Espenlaub. Die halbe Mannschaft ist schon in psychotherapeutischer Behandlung. Die andere Hälfte weigert sich anzutreten. Es herrscht blanke Panik in München.

Wie schön!
Du bist sehr nah an denen dran.
Ich vertraue voll Deinem Wissen! 😊

Ja, ich hab meine Leute dort. UH kommt seit Tagen nicht mehr vom Klo runter, KHR will nur noch zu seiner Mami und Neuer hat sich per Selbstverletzung schon aus dem Spiel gebracht. Heimlich haben gewisse Mannschaftskreise den Plan gefasst, sich vor dem Spiel in der Kabine einzuschließen.


Was ich mir aber wirklich vorstellen kann ist, dass Kovac diese Woche wenig Schlaf bekommt. Sein Stuhl ist schon angesägt und es wären ausgerechnet wir, die ihm die Meisterschaft (und damit wohl auch seine. Job) kosten könnten.
Zumal er ironischerweise selbst weiß, dass die Eintracht auch als klarer Außenseiter gegen die Bayern was holen kann.

Für die anderen Bayernfutzis ist es eigentlich egal ob das jetzt die 362. Meisterschaft in Folge wird oder nicht. Sollte es dieses Jahr tatsächlich mal nicht klappen, gibt es im Sommer wieder den obligatorisch Wutkaufrausch, sodass die Bayern die nächsten hundert Jahre wieder Meister werden....
Naja, alle 10 Jahre mal eine „spannende“ Meisterschaft reicht ja auch.
#
Kovac weiß, zu was die Eintracht imstande ist oder sein kann, hat er ja letztes Jahr selbst daran mitgearbeitet.
Er weiß aber auch, das sein Job ohnehin auf der Kippe steht und wenn er gegen uns nicht gewinnt und das Pokalfinale gegen die Dosen auch in die Binsen gehen sollte, ist er weg....deshalb wird es auch keinen "Freundschaftsdienst" geben....
#
Kovac weiß, zu was die Eintracht imstande ist oder sein kann, hat er ja letztes Jahr selbst daran mitgearbeitet.
Er weiß aber auch, das sein Job ohnehin auf der Kippe steht und wenn er gegen uns nicht gewinnt und das Pokalfinale gegen die Dosen auch in die Binsen gehen sollte, ist er weg....deshalb wird es auch keinen "Freundschaftsdienst" geben....
#
cm47 schrieb:

Kovac weiß, zu was die Eintracht imstande ist oder sein kann, hat er ja letztes Jahr selbst daran mitgearbeitet.
Er weiß aber auch, das sein Job ohnehin auf der Kippe steht und wenn er gegen uns nicht gewinnt und das Pokalfinale gegen die Dosen auch in die Binsen gehen sollte, ist er weg....deshalb wird es auch keinen "Freundschaftsdienst" geben....


Dass denke ich auch. Auf ein Unentschieden wird er sich nicht einlassen. Denke er wird versuchen am Anfang schnell den Weg zu ebnen.

Ein 0:0 bis zum Schluss in dem Wissen, dass Ulreich der Torwart ist, wird er nicht riskieren.
#
Als ob es das Spiel der Spiele für die Bayern wäre....Mal im Ernst, wär bitte schön verspürt den da Druck. Oh jaaa wir sind Meister endlich, eine ganze Stadt im Fussball Rausch...? Ich glaube nicht wirklich das die Bayern ach so nervös sind. Es ist doch so das sie jedes Jahr Meister werden, so wie Du und ich sich die Zähne putzen. Das ist doch total emotionslos und auch wirklich uninteressant. Vielleicht juckt es ein paar Muhhackel mit Gen defekten im bayrischen Wald. In München gibts keinen der da vor Spannung nicht schlafen kann......Wir haun die Bauern auch weg. Lächerlich
#
Wir haben keine Chance also nutzen wir sie. Wie letztes Jahr zum Saisonfinale.

Wenn nicht, können wir danach alle gemeinsam traurig und enttäuscht sein.
#
Wir haben keine Chance also nutzen wir sie. Wie letztes Jahr zum Saisonfinale.

Wenn nicht, können wir danach alle gemeinsam traurig und enttäuscht sein.
#
Partystimmung schrieb:

Wenn nicht, können wir danach alle gemeinsam traurig und enttäuscht sein.



       

Ich wäre weder das eine noch das andere...wir haben weit über unseren eigentlichen Möglichkeiten gespielt und einen tollen Saisonverlauf hinbekommen, der logischerweise auch Rückschläge beinhaltet, das ist im Sport normal...man muß es nur richtig einordnen können....
#
Partystimmung schrieb:

Wenn nicht, können wir danach alle gemeinsam traurig und enttäuscht sein.



       

Ich wäre weder das eine noch das andere...wir haben weit über unseren eigentlichen Möglichkeiten gespielt und einen tollen Saisonverlauf hinbekommen, der logischerweise auch Rückschläge beinhaltet, das ist im Sport normal...man muß es nur richtig einordnen können....
#
Doch, ein wenig traurig wäre ich schon, so für ein paar Stunden. Denn die Europapokal-Abende sind schon eine feine Angelegenheit, von der ich gar nicht genug bekommen kann. Enttäuscht dagegen nicht, aus den schon oft angeführten Gründen.
#
Partystimmung schrieb:

Wenn nicht, können wir danach alle gemeinsam traurig und enttäuscht sein.



       

Ich wäre weder das eine noch das andere...wir haben weit über unseren eigentlichen Möglichkeiten gespielt und einen tollen Saisonverlauf hinbekommen, der logischerweise auch Rückschläge beinhaltet, das ist im Sport normal...man muß es nur richtig einordnen können....
#
cm47 schrieb:

man muß es nur richtig einordnen können....



       

Da bin ich voll bei dir. Mir geht es darum, dass nicht kollektiv der Kopf in den Sand gesteckt wird, BEVOR die Chance auf die EL weg ist. Siehe letztes Jahr, da waren so viele Leute überzeugt, dass wir verlieren, dass ich (und viele andere) vor dem Olympiastadion noch Karten zum vernünftigen Preis, also deutlich unten dem Preisniveau gegen Dortmund 2017, bekommen habe.

Natürlich wäre ich enttäuscht, wenn es am Ende nur für Platz 8 reichen sollte. Und ich würde jeden verstehen. Aber ich würde trotzdem dabei bleiben, dass es die geilsten 12 Eintracht-Monate der letzten 25 Jahre waren.

Jede Menge "Hätte Hätte Fahrradkette". Im Sport muss man immer an seine Chance glauben, sonst braucht man nicht anzutreten. Viele hier in Forum scheinen nie aktiv Wettkampfsport betrieben zu haben, das erklärt vielleicht die vorauseilende Aufgebe-Mentalität.
#
Doch, ein wenig traurig wäre ich schon, so für ein paar Stunden. Denn die Europapokal-Abende sind schon eine feine Angelegenheit, von der ich gar nicht genug bekommen kann. Enttäuscht dagegen nicht, aus den schon oft angeführten Gründen.
#
Matzel schrieb:

Denn die Europapokal-Abende sind schon eine feine Angelegenheit, von der ich gar nicht genug bekommen kann.

Ich auch nicht und die werden wir auch wieder haben, wenn die Voraussetzungen dafür gegeben sind....
#
Doch, ein wenig traurig wäre ich schon, so für ein paar Stunden. Denn die Europapokal-Abende sind schon eine feine Angelegenheit, von der ich gar nicht genug bekommen kann. Enttäuscht dagegen nicht, aus den schon oft angeführten Gründen.
#
Matzel schrieb:

Doch, ein wenig traurig wäre ich schon, so für ein paar Stunden.

Wer wäre das nicht, vielleicht sogar kurz etwas angepisst, aber das gibt sich schnell wieder. Da ich diese Saison soviel schöne Spiele gesehen habe überwiegt deutlich der Spaß an der abgelaufenen Saison.
Matzel schrieb:

Denn die Europapokal-Abende sind schon eine feine Angelegenheit, von der ich gar nicht genug bekommen kann.

Das wollen wir glaube ich alle bald wieder haben, das war ein großer Spaß.
#
Im Forum auf Transfermarkt beschäftigen die sich hauptsächlich damit, wie man Robbery und Rafinha vernünftig und Kovac schnellstmöglich verabschieden und trotzdem Meister werden kann. Zur Not würden manche dort sogar die Meisterschaft abschenken, nur um Kovac los zu werden. 🤦‍♂️
#
ohnedich schrieb:

Telcontar schrieb:

Erster Kommentar vom Bayernkunden heute auf der Arbeit:
"Oh je, jetzt versauen uns die Frankfurter die Meisterschaft."


Die haben die Hosen voll. Das müssen wir ausnutzen.


Naja, du nimmst einen Kommentar irgendeines Bayernfans und schließt daraus, dass die Bayern die Hosen voll haben.

Was auf der Hand liegt. Die zittern wie Espenlaub. Die halbe Mannschaft ist schon in psychotherapeutischer Behandlung. Die andere Hälfte weigert sich anzutreten. Es herrscht blanke Panik in München.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Es herrscht blanke Panik in München.

Kommt die Steuerfahndung?
#
Im Forum auf Transfermarkt beschäftigen die sich hauptsächlich damit, wie man Robbery und Rafinha vernünftig und Kovac schnellstmöglich verabschieden und trotzdem Meister werden kann. Zur Not würden manche dort sogar die Meisterschaft abschenken, nur um Kovac los zu werden. 🤦‍♂️
#
Natiwillmit schrieb:

Im Forum auf Transfermarkt beschäftigen die sich hauptsächlich damit, wie man Robbery und Rafinha vernünftig und Kovac schnellstmöglich verabschieden und trotzdem Meister werden kann. Zur Not würden manche dort sogar die Meisterschaft abschenken, nur um Kovac los zu werden. 🤦‍♂️


Also ich kenne auch mehrere Bayern Fans.
Und die haben eher die Meinung, das Hoeness und Rummenigge nicht mehr tragbar sind. Keiner ist da gegen Kovac
oder das er entlassen werden nicht müsste.
Eher sagen sie, die Mannschaft verstärkt werden muss, falls man in der CL in Zukunft positiv abschneiden möchte.
Meisterschaft und Pokal wären immerhin das Double.
Keiner zweifelt an der Meisterschaft.
#
Natiwillmit schrieb:

Im Forum auf Transfermarkt beschäftigen die sich hauptsächlich damit, wie man Robbery und Rafinha vernünftig und Kovac schnellstmöglich verabschieden und trotzdem Meister werden kann. Zur Not würden manche dort sogar die Meisterschaft abschenken, nur um Kovac los zu werden. 🤦‍♂️


Also ich kenne auch mehrere Bayern Fans.
Und die haben eher die Meinung, das Hoeness und Rummenigge nicht mehr tragbar sind. Keiner ist da gegen Kovac
oder das er entlassen werden nicht müsste.
Eher sagen sie, die Mannschaft verstärkt werden muss, falls man in der CL in Zukunft positiv abschneiden möchte.
Meisterschaft und Pokal wären immerhin das Double.
Keiner zweifelt an der Meisterschaft.
#
Hyundaii30 schrieb:

Keiner zweifelt an der Meisterschaft.

Was soll es daran auch zu zweifeln geben? Wir sind heute eh Punktelieferant, im Zweifel unter Mithilfe von Stegemann.
Selbst wenn wir gewinnen würden, würden es die Zecken in Gladbach eh verkacken und maximal unentschieden spielen.
#
Natiwillmit schrieb:

Im Forum auf Transfermarkt beschäftigen die sich hauptsächlich damit, wie man Robbery und Rafinha vernünftig und Kovac schnellstmöglich verabschieden und trotzdem Meister werden kann. Zur Not würden manche dort sogar die Meisterschaft abschenken, nur um Kovac los zu werden. 🤦‍♂️


Also ich kenne auch mehrere Bayern Fans.
Und die haben eher die Meinung, das Hoeness und Rummenigge nicht mehr tragbar sind. Keiner ist da gegen Kovac
oder das er entlassen werden nicht müsste.
Eher sagen sie, die Mannschaft verstärkt werden muss, falls man in der CL in Zukunft positiv abschneiden möchte.
Meisterschaft und Pokal wären immerhin das Double.
Keiner zweifelt an der Meisterschaft.
#
Hyundaii30 schrieb:

Natiwillmit schrieb:

Im Forum auf Transfermarkt beschäftigen die sich hauptsächlich damit, wie man Robbery und Rafinha vernünftig und Kovac schnellstmöglich verabschieden und trotzdem Meister werden kann. Zur Not würden manche dort sogar die Meisterschaft abschenken, nur um Kovac los zu werden. 🤦‍♂️


Also ich kenne auch mehrere Bayern Fans.
Und die haben eher die Meinung, das Hoeness und Rummenigge nicht mehr tragbar sind. Keiner ist da gegen Kovac
oder das er entlassen werden nicht müsste.
Eher sagen sie, die Mannschaft verstärkt werden muss, falls man in der CL in Zukunft positiv abschneiden möchte.
Meisterschaft und Pokal wären immerhin das Double.
Keiner zweifelt an der Meisterschaft.


Mindestens genauso bekloppt ist der Brazzo. Welche Aufgabe er hat weiß kein Mensch. Der ist doch nur eine Marionette von den 2 Oberproleten.
#
Partystimmung schrieb:

Wenn nicht, können wir danach alle gemeinsam traurig und enttäuscht sein.



       

Ich wäre weder das eine noch das andere...wir haben weit über unseren eigentlichen Möglichkeiten gespielt und einen tollen Saisonverlauf hinbekommen, der logischerweise auch Rückschläge beinhaltet, das ist im Sport normal...man muß es nur richtig einordnen können....
#
cm47 schrieb:

Partystimmung schrieb:

Wenn nicht, können wir danach alle gemeinsam traurig und enttäuscht sein.



       

Ich wäre weder das eine noch das andere...wir haben weit über unseren eigentlichen Möglichkeiten gespielt und einen tollen Saisonverlauf hinbekommen, der logischerweise auch Rückschläge beinhaltet, das ist im Sport normal...man muß es nur richtig einordnen können....


Ah doch, ein wenig traurig wäre ich direkt nach demSpiel schon,auch entäuscht warscheinlich, dafür bin ich zu sehr Mensch. Aber dann würd ich es sacken lassen und stolz auf meine Truppe nach der Saison sein!
#
Hyundaii30 schrieb:

Natiwillmit schrieb:

Im Forum auf Transfermarkt beschäftigen die sich hauptsächlich damit, wie man Robbery und Rafinha vernünftig und Kovac schnellstmöglich verabschieden und trotzdem Meister werden kann. Zur Not würden manche dort sogar die Meisterschaft abschenken, nur um Kovac los zu werden. 🤦‍♂️


Also ich kenne auch mehrere Bayern Fans.
Und die haben eher die Meinung, das Hoeness und Rummenigge nicht mehr tragbar sind. Keiner ist da gegen Kovac
oder das er entlassen werden nicht müsste.
Eher sagen sie, die Mannschaft verstärkt werden muss, falls man in der CL in Zukunft positiv abschneiden möchte.
Meisterschaft und Pokal wären immerhin das Double.
Keiner zweifelt an der Meisterschaft.


Mindestens genauso bekloppt ist der Brazzo. Welche Aufgabe er hat weiß kein Mensch. Der ist doch nur eine Marionette von den 2 Oberproleten.
#
steffm1 schrieb:

Welche Aufgabe er hat weiß kein Mensch.

Das weiß der selbst net....vermutlich bringt er mit dem Servierwagen und Schürze das Frühstück in die Knastetage...man kann das auch Gnadenbrot nennen.
#
steffm1 schrieb:

Welche Aufgabe er hat weiß kein Mensch.

Das weiß der selbst net....vermutlich bringt er mit dem Servierwagen und Schürze das Frühstück in die Knastetage...man kann das auch Gnadenbrot nennen.
#
Unseren Jungs ist doch alles zu zutrauen , von aus dem Stadion geschossen zu werden oder knapper Sieg , das ist doch das geile in dieser Saison ......

Vorwärts  Adlerjungs


Teilen