>

Dauerkartenumschreibung

#
Ja aber nur das mit Freigabe hat mir Angst eingejagt
#
Habe 2 Dk und eine gerade umgesetzt. Wie lange ist der neue Platz für die reserviert, wenn ich die Transaktion nicht abschließe? Im Online-Ticketing laufen die Tickets ja auch irgendwann ab. Ich möchte nämlich den 2. Platz ggf. auch umsetzen.
Wenn ich ein Mal die Transaktion abschließe, kann ich mich ja nicht mehr anmelden...
#
Habe 2 Dk und eine gerade umgesetzt. Wie lange ist der neue Platz für die reserviert, wenn ich die Transaktion nicht abschließe? Im Online-Ticketing laufen die Tickets ja auch irgendwann ab. Ich möchte nämlich den 2. Platz ggf. auch umsetzen.
Wenn ich ein Mal die Transaktion abschließe, kann ich mich ja nicht mehr anmelden...
#
Alex23SGE schrieb:

Habe 2 Dk und eine gerade umgesetzt. Wie lange ist der neue Platz für die reserviert, wenn ich die Transaktion nicht abschließe? Im Online-Ticketing laufen die Tickets ja auch irgendwann ab. Ich möchte nämlich den 2. Platz ggf. auch umsetzen.
Wenn ich ein Mal die Transaktion abschließe, kann ich mich ja nicht mehr anmelden...

Sollteso lange reserviert bleiben bis du abschließt oder dich ausloggst
#
Alles wie immer...
Aktuell steht der Ticketshop nicht zur Verfügung
#
marcometer schrieb:

Alles wie immer...
Aktuell steht der Ticketshop nicht zur Verfügung

Ging wie immer deine Uhr vor?
#
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob es möglich ist 2 Dauerkarten für 1 Saison an jemanden abzugeben - aber nur für 1 Saison. Sprich die Karten sollen dann wieder in der darauffolgenden Saison an uns zurück?

Danke vorab.

Sportliche Grüße
#
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob es möglich ist 2 Dauerkarten für 1 Saison an jemanden abzugeben - aber nur für 1 Saison. Sprich die Karten sollen dann wieder in der darauffolgenden Saison an uns zurück?

Danke vorab.

Sportliche Grüße
#
Yvonne1971 schrieb:

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob es möglich ist 2 Dauerkarten für 1 Saison an jemanden abzugeben - aber nur für 1 Saison. Sprich die Karten sollen dann wieder in der darauffolgenden Saison an uns zurück?

Danke vorab.

Sportliche Grüße


Sowas regelt man vertraglich, ändert nur den Inhaber, nicht den Abonnenten und gut is. Nächste Saison wird der Inhaber dann wieder zurück geändert.
#
Du meinst Vertraglich auf dem privaten Wege?
Oder muss in dem Fall der Verein auch informiert werden???
Wir wollen es nur richtig machen, da die Karten definitiv nach der kommenden Saison an uns zurück sollen?Es ist ja bekanntlich schwer genug Dauerkarten zu bekommen.
#
Du meinst Vertraglich auf dem privaten Wege?
Oder muss in dem Fall der Verein auch informiert werden???
Wir wollen es nur richtig machen, da die Karten definitiv nach der kommenden Saison an uns zurück sollen?Es ist ja bekanntlich schwer genug Dauerkarten zu bekommen.
#
Yvonne1971 schrieb:

Du meinst Vertraglich auf dem privaten Wege?
Oder muss in dem Fall der Verein auch informiert werden???
Wir wollen es nur richtig machen, da die Karten definitiv nach der kommenden Saison an uns zurück sollen?Es ist ja bekanntlich schwer genug Dauerkarten zu bekommen.


Wenn der Name auf der Dauerkarte geändert werden soll, dann MUSS das Dauerkarteninhaberbatt ausgefüllt und an Eintracht Frankfurt geschickt werden.
ZUSÄTZLICH kann man einen Vertrag aufsetzen (privat) in dem festgehalten ist, dass die Dauerkarte(n) nach Ablauf der Saison an den Besitzer zurück gehen.
Dann (nach Ablauf der Saison) wird das Dauerkarteninhaberblatt erneut ausgefüllt, damit der ursprüngliche Name wieder auf der Dauerkarte steht.


Wahlweise kann man auch nur einen privaten Vertrag abschließen, dann ändert sich an den Dauerkarten nichts.
Zu beachten ist in jedem Fall dass bei ermäßigten Dauerkarten auch der neue / vorübergehende Inhaber entsprechend ermäßigungsberechtigt sein muss.
#
Yvonne1971 schrieb:

Du meinst Vertraglich auf dem privaten Wege?
Oder muss in dem Fall der Verein auch informiert werden???
Wir wollen es nur richtig machen, da die Karten definitiv nach der kommenden Saison an uns zurück sollen?Es ist ja bekanntlich schwer genug Dauerkarten zu bekommen.


Wenn der Name auf der Dauerkarte geändert werden soll, dann MUSS das Dauerkarteninhaberbatt ausgefüllt und an Eintracht Frankfurt geschickt werden.
ZUSÄTZLICH kann man einen Vertrag aufsetzen (privat) in dem festgehalten ist, dass die Dauerkarte(n) nach Ablauf der Saison an den Besitzer zurück gehen.
Dann (nach Ablauf der Saison) wird das Dauerkarteninhaberblatt erneut ausgefüllt, damit der ursprüngliche Name wieder auf der Dauerkarte steht.


Wahlweise kann man auch nur einen privaten Vertrag abschließen, dann ändert sich an den Dauerkarten nichts.
Zu beachten ist in jedem Fall dass bei ermäßigten Dauerkarten auch der neue / vorübergehende Inhaber entsprechend ermäßigungsberechtigt sein muss.
#
Danke für deine ausführliche Antwort.
Also verstehe ich das richtig: Die Namen auf den Dauerkarten müssen nicht zwingend geändert werden. Es wäre ausreichend einen privaten Vertrag zu machen, welcher festlegt, dass die Dauerkarten in der Folgesaison an die Abonnenten zurück gehen und kein weiterer Anspruch auf Nutzung besteht?!

Tausend Dank
#
Genau so isses

Nochmal zur Erklärung:

du musst zwischen Abonnent und Inhaber unterscheiden
Abonnent bekommt die Papiere und bezaht die Rechnung - ihm gehört die Karte
(Du kannst so viele Kartenabonnements haben wie du willst)

Inhaber ist der, dessen Name auf der Karte steht
(Man kann nur Inhaber EINER Karte sein)

So lange du nicht den Abo-Vertrag änderst / umschreibst, passiert garnix.
Also NICHT die Dauerkarten - Umschreibung ausfüllen.
Bestenfalls das Inhaberblatt, damit der Name auf der Karte zur Person passt.

#
Tausend Dank Dir für deine Erklärung & Geduld !!!
Jetzt ist es eindeutig angekommen  
#
Tausend Dank Dir für deine Erklärung & Geduld !!!
Jetzt ist es eindeutig angekommen  
#
Yvonne1971 schrieb:

Tausend Dank Dir für deine Erklärung & Geduld !!!
Jetzt ist es eindeutig angekommen  

Das freut mich.
Lieber zweimal erklärt als einmal reingefallen...

#
Gude!

im Flyer steht das die Dauerkarten Juni/Juli zugestellt werden.

Weiß jemand ab wann man mit der Zustellung GENAUER rechnen kann ?

Da ich ab dem 23.07 bis zum 28.08 im Urlaub bin verpasse ich ein Heimspiel.

Würde die Dauerkarte dann in die ticketbörse stellen.

Also kann mir jemand Erfahrungsgemäß sagen wann die Dauerkarten kommen ?

Mit freundlichen Grüßen

mc1998
#
Genauer genommen kann doch direkt nach dem Ablauf der Umsetzungen die Produktion gestartet werden also MÜSSTE die Dauerkarte bis Ende Juni da sein oder täusche ich mich da ?
#
Gude!

im Flyer steht das die Dauerkarten Juni/Juli zugestellt werden.

Weiß jemand ab wann man mit der Zustellung GENAUER rechnen kann ?

Da ich ab dem 23.07 bis zum 28.08 im Urlaub bin verpasse ich ein Heimspiel.

Würde die Dauerkarte dann in die ticketbörse stellen.

Also kann mir jemand Erfahrungsgemäß sagen wann die Dauerkarten kommen ?

Mit freundlichen Grüßen

mc1998
#
Letztes Jahr haben wir unsere EFC DK Anfang Juni erhalten, meine DK kam knapp 2 Wochen später (Erstbestellung auf den Namen von meinem Sohn von den 2000 DK, die letztes Jahr nochmal in den Verkauf gegangen sind, also weitere Bearbeitung notwendig). Du kannst davon ausgehen, dass du bis vor deinem Urlaub deine DK in den Händen halten wirst.
#
Letztes Jahr haben wir unsere EFC DK Anfang Juni erhalten, meine DK kam knapp 2 Wochen später (Erstbestellung auf den Namen von meinem Sohn von den 2000 DK, die letztes Jahr nochmal in den Verkauf gegangen sind, also weitere Bearbeitung notwendig). Du kannst davon ausgehen, dass du bis vor deinem Urlaub deine DK in den Händen halten wirst.
#
sgebensheim schrieb:

Letztes Jahr haben wir unsere EFC DK Anfang Juni erhalten

Bist du dir sicher das es nicht nur die Rechnung war?
#
sgebensheim schrieb:

Letztes Jahr haben wir unsere EFC DK Anfang Juni erhalten

Bist du dir sicher das es nicht nur die Rechnung war?
#
Ganz sicher, wir hatten am 9. Juni unser EFC Familienfest und da wurden bereits die DK verteilt.
#
Gude Leute,
habe mal eine Frage auf die wir gestern Abend bei nem Bier gekommen sind und keiner von uns eine "richtige" Antwort parat hatte....!
Kann ein Kind Inhaber einer DK sein? Wenn ja ab welchem Alter? In den AGBs und in den Formularen steht nix davon?
Danke und viele Adlergrüße
#
Gude Leute,
habe mal eine Frage auf die wir gestern Abend bei nem Bier gekommen sind und keiner von uns eine "richtige" Antwort parat hatte....!
Kann ein Kind Inhaber einer DK sein? Wenn ja ab welchem Alter? In den AGBs und in den Formularen steht nix davon?
Danke und viele Adlergrüße
#
CroFrankfurt schrieb:

Gude Leute,
habe mal eine Frage auf die wir gestern Abend bei nem Bier gekommen sind und keiner von uns eine "richtige" Antwort parat hatte....!
Kann ein Kind Inhaber einer DK sein? Wenn ja ab welchem Alter? In den AGBs und in den Formularen steht nix davon?
Danke und viele Adlergrüße

Bei der letzten Vergabe von neuen Dauerkarten musste der Inhaber der neuen Dauerkarte Mitglied und mindestens 7 Jahre alt sein.


Teilen