>

Wunsch- Keylor Navas

#
Für Keylor Mavas läuten die Abschiedsglocken bei Real Madrid. Falls Kevin zurück zu PSG muss da Boufon wahrscheinlich aufhören will, wäre Navas ein gleichberechtigter Ersatz. Was meint Ihr??
#
Für Keylor Mavas läuten die Abschiedsglocken bei Real Madrid. Falls Kevin zurück zu PSG muss da Boufon wahrscheinlich aufhören will, wäre Navas ein gleichberechtigter Ersatz. Was meint Ihr??
#
klasse Torwart würde gut zu uns passen, doch wir sollten unseren zweiten TW fördern und ihm ne Chance geben
#
Äh, nein...
#
einer der überschätztesten tw überhaupt - nein danke...
#
Der verdient doch soviel wie unsere halbe Mannschaft Aber erstmal abwarten was um Trapp passiert
#
Stimmt mit unseren Championsleague Millionen ist das Gehalt von ihm Peanuts für uns..
#
Sorry, aber ist das ernst gemeint? Der verdient so viel wie Haller,Jovic und Rebic zusammen. Wahrscheinlich sogar mehr
#
Sorry, aber ist das ernst gemeint? Der verdient so viel wie Haller,Jovic und Rebic zusammen. Wahrscheinlich sogar mehr
#
Sind die Erfolgsfans.. sind leider zu viele geworden. Hauptsache die Spieler haben einen Namen .. das wir finanziell niemals solche Spieler holen können wissen diese Leute nixht!.
#
Sind die Erfolgsfans.. sind leider zu viele geworden. Hauptsache die Spieler haben einen Namen .. das wir finanziell niemals solche Spieler holen können wissen diese Leute nixht!.
#
Erfolgsfan ist gut😂😇, geh schon seit 52 Jahre ins Waldstadion. Wenn man das PSG Gehalt von Kevin bezahlen kann, gehts auch mit dem Gehalt von Navas, zumal er deutliche Abstriche machen muss, egal wo er hingeht.
#
Man sollte sich lieber um Pollersbeck kümmern. Ein Torwart sollte die deutsche Sprache beherrschen, um die Abwehr zu koordinieren.
#
Mein Kommentar dazu, ich denke sowas würde schon an der Ablöse scheitern, losgelöst von irgendwelchen anderen Gerüchten.
Am Ende wird Real vermutlich auch nochmal eine größere Ablöse sehen wollen und da stellt sich die Frage ob die Eintracht eine gar 8 Stellige Summe für einen 32Jährigen Torhüter ausgeben würde, der nie in der Bundesliga im Tor stand.
#
Man sollte sich lieber um Pollersbeck kümmern. Ein Torwart sollte die deutsche Sprache beherrschen, um die Abwehr zu koordinieren.
#
Dazu ist dann aber die Voraussetzung, dass die Abwehrleute Deutsch können.
#
Erfolgsfan ist gut😂😇, geh schon seit 52 Jahre ins Waldstadion. Wenn man das PSG Gehalt von Kevin bezahlen kann, gehts auch mit dem Gehalt von Navas, zumal er deutliche Abstriche machen muss, egal wo er hingeht.
#
es ist aber schnurzegal, wieviele abstriche er machen würde:  navas ist ein völlig überschätzter keeper, der im normalfall bestenfalls trapps tasche tragen dürfte. die beiden überhaupt in einem atemzug zu nennen, empfinde ich bereits als beleidigung für trapp...

bevor ich einen wie navas holen würde, würde ich rönnow ins tor stellen bzw ggf noch 1-2 mio für esser ausgeben, der das weitaus bessere gesamtpaket im vergleich zu navas bieten würde. gehalts- UND leistungs-technisch...
#
Dazu ist dann aber die Voraussetzung, dass die Abwehrleute Deutsch können.
#
Ich würde Mal behaupten, Navas würden weniger Abwehrspieler verstehen...
#
Ach du grüne neune..... Darf's eventuell noch Bale dazu sein???
#
Dann noch lieber Ralf Fährmann.
#
Dann noch lieber Ralf Fährmann.
#
Takashi007 schrieb:

Dann noch lieber Ralf Fährmann.


Hat noch Vertrag bis 2022.
Also im Gesamtpaket wohl zu teuer.
#
Wir haben doch Rönnow.

Meiner bescheidenen Meinung nach ein Torwart, der die Verpflichtung von Trapp ohnehin überflüssig machte.
Geschweige denn die die von Navas.
#
Wir haben doch Rönnow.

Meiner bescheidenen Meinung nach ein Torwart, der die Verpflichtung von Trapp ohnehin überflüssig machte.
Geschweige denn die die von Navas.
#
Sehe ich ähnlich. Hält man Trapp, wird Rönnow wahrscheinlich gehen. Geht Trapp, würde ich persönlich mit Rönnow als Nr. 1 in die nächste Saison gehen und dann bräuchte man eine neue Nr. 2 und da ist Navas sicherlich keine Option
#
Sehe ich ähnlich. Hält man Trapp, wird Rönnow wahrscheinlich gehen. Geht Trapp, würde ich persönlich mit Rönnow als Nr. 1 in die nächste Saison gehen und dann bräuchte man eine neue Nr. 2 und da ist Navas sicherlich keine Option
#
Jepp, von mir auch mehrfach gesagt. Wenn ein Torhüter, dann etwa ein Talent was etwas Geld kostet, oder ein Ersatz aus dem Low-Budget Bereich.


Teilen