>

Aufstellung und Tips gegen die Hoeneß-Männer

#
So, ich orakle mal: Der Adi wird auf die 3-er-Kette setzen, die sich die Rückrunde so sehr bewährt hat, bevor Abraham wieder fit wurde. Dazu das 6er-Duo, was die Hinrunde super zusammen gespielt hat, da unser Seppl ja leider ausfällt. Dazu kommt dann noch unsere komplette Büffelherde. Das in Kombiniation stimmt mich so optimistisch, dass ich sage: Wir hauen die Bauer mit 2:1 weg und verderben ihnen die Meisterschaft.

Trapp
Da Costa - Hinteregger - Hasebe - Ndicka - Kostic
De Guzman - Fernandes
Rebic
Haller - Jovic


Tore: 1:0 Rebic (19.), 1:1 Müller (51.), 2:1 Haller (74.)
Joker: Chandler, Willems, Paciencia
#
Trapp
Da Costa - Hinteregger - Hasebe - Ndicka - Kostic
Gacinovic - Fernandes
Rebic
Haller - Jovic


Einwechselspieler: Chandler, De Guzman, Paciencia
3:1 Tore: Jovic, Rebic, Haller
#
Trapp
Da Costa - Hinteregger - Hasebe - Ndicka - Kostic
Gacinovic - Fernandes
Rebic
Haller - Jovic


Einwechselspieler: Chandler, De Guzman, Paciencia
3:1 Tore: Jovic, Rebic, Haller
#

Trapp
Da Costa - Hinteregger - Hasebe - Ndicka - Kostic
Torro - Gacinovic
Rebic
Haller - Paciencia


2:3
Tore: Müller, Lewandowski / 2x Paciencia, Rebic
#
Aufstellung wie immer. Warum auch ändern.

FCB 5:0 SGE
#
Aufstellung wie immer. Warum auch ändern.

FCB 5:0 SGE
#
Der Tipp beruhigt mich.
#
Das Spiel vom Sonntag ist nun so langsam aus den Kleidern geschüttelt. Zumindest bei mir. Ich hoffe, die Mannschaft tut es mir gleich. Ich bin (verhalten) optimistisch. Wir haben eine komplette Trainingswoche, um uns auf den Samstag vorzubereiten. Ohne irgendwelche folgenden Spiele im Hinterkopf haben zu müssen. Noch ein einziges Mal alles raushauen. Wenn es nicht klappt, dann geht die Welt nicht unter. Springt mindestens ein Punkt dabei heraus, dann bekommt diese wunderbare Saison noch ein Krönchen aufgesetzt.

Ich gehe davon aus, dass wir mit unserem Spiel, welches den Gegner in die Verzweiflung stressen kann, mit den Bayern einen sehr dankbaren Gegner vorfinden. Wenn nämlich jemand am letzten Spieltag etwas zu verlieren hat, dann sie. Dementsprechend die volle Kapelle. Denke zwar, das AH auf de Guzman setzen wird - glücklicherweise kann ich als Hobbytrainer aber meine eigene Aufstellung fabrizieren

In diesem Sinne:

Trapp
Abraham Hasebe Hinteregger
da Costa Gacinovic Fernandes Kostic
Rebic
Jovic Haller


1:1
#

trapp
hinteregger ---- hasebe ---- n'dicka
toure ------------------------------------------------------------------------- kostic
fernandes ------------------ torro
gacinovic
jovic ----- haller


tipp: 4:1

1:0 gnabry, 12. min.
2:0 gnabry, 18. min.
3:0 lewandowski, 29. min.
3:1 haller, 56. min.
4:1 goretzka, 70 min.


#
Das Spiel vom Sonntag ist nun so langsam aus den Kleidern geschüttelt. Zumindest bei mir. Ich hoffe, die Mannschaft tut es mir gleich. Ich bin (verhalten) optimistisch. Wir haben eine komplette Trainingswoche, um uns auf den Samstag vorzubereiten. Ohne irgendwelche folgenden Spiele im Hinterkopf haben zu müssen. Noch ein einziges Mal alles raushauen. Wenn es nicht klappt, dann geht die Welt nicht unter. Springt mindestens ein Punkt dabei heraus, dann bekommt diese wunderbare Saison noch ein Krönchen aufgesetzt.

Ich gehe davon aus, dass wir mit unserem Spiel, welches den Gegner in die Verzweiflung stressen kann, mit den Bayern einen sehr dankbaren Gegner vorfinden. Wenn nämlich jemand am letzten Spieltag etwas zu verlieren hat, dann sie. Dementsprechend die volle Kapelle. Denke zwar, das AH auf de Guzman setzen wird - glücklicherweise kann ich als Hobbytrainer aber meine eigene Aufstellung fabrizieren

In diesem Sinne:

Trapp
Abraham Hasebe Hinteregger
da Costa Gacinovic Fernandes Kostic
Rebic
Jovic Haller


1:1
#
peppers schrieb:

Noch ein einziges Mal alles raushauen. Wenn es nicht klappt, dann geht die Welt nicht unter. Springt mindestens ein Punkt dabei heraus, dann bekommt diese wunderbare Saison noch ein Krönchen aufgesetzt.

So ist es - und vielleicht helfen ja auch die Spielverderber von Sandro Schwarz, dem es persönlich ja echt leid tat, beim Fernhalten der Hoffenheimer, so dass wir selbst im Falle einer Niederlage unsere Tour durch Europa fortsetzen dürfen.

Meine Aufstellung wäre:
Trapp
Abraham Hasebe Hinteregger
da Costa Gacinovic De Guzman Fernandes Kostic
Haller Rebic
#
peppers schrieb:

Noch ein einziges Mal alles raushauen. Wenn es nicht klappt, dann geht die Welt nicht unter. Springt mindestens ein Punkt dabei heraus, dann bekommt diese wunderbare Saison noch ein Krönchen aufgesetzt.

So ist es - und vielleicht helfen ja auch die Spielverderber von Sandro Schwarz, dem es persönlich ja echt leid tat, beim Fernhalten der Hoffenheimer, so dass wir selbst im Falle einer Niederlage unsere Tour durch Europa fortsetzen dürfen.

Meine Aufstellung wäre:
Trapp
Abraham Hasebe Hinteregger
da Costa Gacinovic De Guzman Fernandes Kostic
Haller Rebic
#
Ach so, mein Tipp: 2:2, außer, die Bayern wollen Kovac nochmal eins Auswischen und - im Wissen, dass er uns den Punkt gönnen würde - nochmal so richtig Gas geben.
#
Aufstellung wie immer. Warum auch ändern.

FCB 5:0 SGE
#
Skyliner1899 schrieb:

Aufstellung wie immer. Warum auch ändern.

FCB 5:0 SGE


Nur? Komm schon, eher 7:0 oder 8:0 oder ? 🙂

#
2:1 für unsere Jungs. Tore von den viel gescholltenen, Mijat und Willems.
#
Skyliner1899 schrieb:

Aufstellung wie immer. Warum auch ändern.

FCB 5:0 SGE


Nur? Komm schon, eher 7:0 oder 8:0 oder ? 🙂

#
Michael@Owen schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Aufstellung wie immer. Warum auch ändern.

FCB 5:0 SGE


Nur? Komm schon, eher 7:0 oder 8:0 oder ? 🙂

Das Schlimmste an einer echten Klatsche wäre, dass solche Teilnehmer wie Skyliner1899 nächsten Samstag ab 17.25 Uhr hier erst so richtig aufdrehen. Ich sehe schon den ersten Thread, der die Entlassung von AH fordert, vor meinem geistigen Auge.

Aufstellung teile ich mit pepper, Ergebnis allerdings 2:3, Tore durch Haller, Jovic und Gacinovic.
#
Die Situation erinnert mich etwas an das "Endspiel" 1998/99.

Daher mein Tipp 3:1 für uns. Das dritte Tor macht Gaci nach einem Übersteiger.
#
Das Spiel vom Sonntag ist nun so langsam aus den Kleidern geschüttelt. Zumindest bei mir. Ich hoffe, die Mannschaft tut es mir gleich. Ich bin (verhalten) optimistisch. Wir haben eine komplette Trainingswoche, um uns auf den Samstag vorzubereiten. Ohne irgendwelche folgenden Spiele im Hinterkopf haben zu müssen. Noch ein einziges Mal alles raushauen. Wenn es nicht klappt, dann geht die Welt nicht unter. Springt mindestens ein Punkt dabei heraus, dann bekommt diese wunderbare Saison noch ein Krönchen aufgesetzt.

Ich gehe davon aus, dass wir mit unserem Spiel, welches den Gegner in die Verzweiflung stressen kann, mit den Bayern einen sehr dankbaren Gegner vorfinden. Wenn nämlich jemand am letzten Spieltag etwas zu verlieren hat, dann sie. Dementsprechend die volle Kapelle. Denke zwar, das AH auf de Guzman setzen wird - glücklicherweise kann ich als Hobbytrainer aber meine eigene Aufstellung fabrizieren

In diesem Sinne:

Trapp
Abraham Hasebe Hinteregger
da Costa Gacinovic Fernandes Kostic
Rebic
Jovic Haller


1:1
#
peppers schrieb:

Trapp
Abraham Hasebe Hinteregger
da Costa Gacinovic Fernandes Kostic
Rebic
Jovic Haller


Mit der Aufstellung gehe ich mit, hoffe allerdings auf einen unverdienten 1:0 Auswärtssieg
#
Die Situation erinnert mich etwas an das "Endspiel" 1998/99.

Daher mein Tipp 3:1 für uns. Das dritte Tor macht Gaci nach einem Übersteiger.
#
fastmeister92 schrieb:

Die Situation erinnert mich etwas an das "Endspiel" 1998/99.

Sehr schöner Vergleich! Revidiere meinen Tipp: -
#
Michael@Owen schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Aufstellung wie immer. Warum auch ändern.

FCB 5:0 SGE


Nur? Komm schon, eher 7:0 oder 8:0 oder ? 🙂

Das Schlimmste an einer echten Klatsche wäre, dass solche Teilnehmer wie Skyliner1899 nächsten Samstag ab 17.25 Uhr hier erst so richtig aufdrehen. Ich sehe schon den ersten Thread, der die Entlassung von AH fordert, vor meinem geistigen Auge.

Aufstellung teile ich mit pepper, Ergebnis allerdings 2:3, Tore durch Haller, Jovic und Gacinovic.
#
Rheinadler65 schrieb:

Das Schlimmste an einer echten Klatsche wäre, dass solche Teilnehmer wie Skyliner1899 nächsten Samstag ab 17.25 Uhr hier erst so richtig aufdrehen.

Es wäre halb so schlimm, wenn solchen Usern dann nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt werden würde.

es wird dann aber auch noch andere Threads oder Beiträge geben, mit dem Tenor -  Championsleague käme eh zu früh,
ohne Doppel bzw. Dreifachbelastung können wir unsere Entwicklung besser vorantreiben,
viel Geld garantiert keinen Erfolg  etc.
#
Michael@Owen schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Aufstellung wie immer. Warum auch ändern.

FCB 5:0 SGE


Nur? Komm schon, eher 7:0 oder 8:0 oder ? 🙂

Das Schlimmste an einer echten Klatsche wäre, dass solche Teilnehmer wie Skyliner1899 nächsten Samstag ab 17.25 Uhr hier erst so richtig aufdrehen. Ich sehe schon den ersten Thread, der die Entlassung von AH fordert, vor meinem geistigen Auge.

Aufstellung teile ich mit pepper, Ergebnis allerdings 2:3, Tore durch Haller, Jovic und Gacinovic.
#
Rheinadler65 schrieb:

Michael@Owen schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Aufstellung wie immer. Warum auch ändern.

FCB 5:0 SGE


Nur? Komm schon, eher 7:0 oder 8:0 oder ? 🙂

Das Schlimmste an einer echten Klatsche wäre, dass solche Teilnehmer wie Skyliner1899 nächsten Samstag ab 17.25 Uhr hier erst so richtig aufdrehen. Ich sehe schon den ersten Thread, der die Entlassung von AH fordert, vor meinem geistigen Auge.



Höchstwahrscheinlich... wenn wir am Samstag 8. werden sollten, gibt es hier Safe erste Hütter raus - Kommentare.
#
Rheinadler65 schrieb:

Michael@Owen schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Aufstellung wie immer. Warum auch ändern.

FCB 5:0 SGE


Nur? Komm schon, eher 7:0 oder 8:0 oder ? 🙂

Das Schlimmste an einer echten Klatsche wäre, dass solche Teilnehmer wie Skyliner1899 nächsten Samstag ab 17.25 Uhr hier erst so richtig aufdrehen. Ich sehe schon den ersten Thread, der die Entlassung von AH fordert, vor meinem geistigen Auge.



Höchstwahrscheinlich... wenn wir am Samstag 8. werden sollten, gibt es hier Safe erste Hütter raus - Kommentare.
#
Da kannst Du die Uhr nach stellen. Halbfinale und die meisten Punkte seit Einführung der 3 Punkte Regel interessieren dann nicht mehr.

Mit der guten alten 2 Punkte Regel sähe das übrigens so aus:
4. SGE 39:27 +16
5. BMG 39:27 +15
6. SAP 38:28 +20
7. B04 38:28 +13
8. VW 37:29 +5
#
Der Tipp beruhigt mich.
#
Basaltkopp schrieb:

Der Tipp beruhigt mich.



Naja, ich kann zwar Deinen Ärger verstehen, aber die Münchner haben in den letzten Jahren öfters mal 5 Tore und mehr geschossen. Und wenn gegen die launischen Leverkusener 6 Stück kassiert, kann auch in München 5 Stück kassieren. Ich rechne nach unseren letzten Spielen auch mit nicht viel positivem.
Ich gehe von folgendem Spielverlauf aus.
1. Halbzeit:
Doppelschlag zum 2:0
Irgendwann das 3:0
2.Halbzeit
Dann machen bäumen wir uns kurz auf.
3:1
danach 4-1 und vielleicht auch noch das 5-1.




#
Basaltkopp schrieb:

Der Tipp beruhigt mich.



Naja, ich kann zwar Deinen Ärger verstehen, aber die Münchner haben in den letzten Jahren öfters mal 5 Tore und mehr geschossen. Und wenn gegen die launischen Leverkusener 6 Stück kassiert, kann auch in München 5 Stück kassieren. Ich rechne nach unseren letzten Spielen auch mit nicht viel positivem.
Ich gehe von folgendem Spielverlauf aus.
1. Halbzeit:
Doppelschlag zum 2:0
Irgendwann das 3:0
2.Halbzeit
Dann machen bäumen wir uns kurz auf.
3:1
danach 4-1 und vielleicht auch noch das 5-1.




#
Bei dem User ist der Tipp aber reine Provokation. Und das nicht zum ersten mal! Aber verteidige Du nur die Trolle.


Teilen